Montag, 11. November 2013

Der Fall AVICII (Avici, Wake me up und Hey Brothers“


Der Fall AVICII (Avici, Wake me up und Hey Brothers“
……………………………………….
Es sei nur auf folgendes hingewiesen: Mit grossem Werbeaufwand wird im Internet verkündet (und auch in deutschen Radiostationen). Am Samstag dem 9.November 2013 finde in Amsterdam ein Konzert dieses mysteriösen Avicii (Avicii mit zwei i) statt. Angeblich seien alle Tickets bereits nach 6 Stunden ausverkauft gewesen.
Nun, ein solches Konzert hat nie stattgefunden, kein Wunder, diesen Avicii mit zwei i gibt’s ja auch garnicht. Alles Schwindel.
Und nun heisst es, am 12.Februar 2014 finde in Frankfurt ein Konzert statt. Warten wir mal ab!
Ich möchte sagen, ich bin Avici und habe höchstpersönlich diese beiden Songs „Wake me up“ und Hey Brothers“ geschrieben und komponiert, ins Internet gratis gestellt und eine Bande von Gangstern aus Berlin verkauft das nunmehr als Raubkopien. Unter fingierten Adressen und nichtexistenten Personen sind in Berlin und England (Limiteds) eine ganze Reihe Briefkastenfirmen gegründet worden und man weiss eben nicht, wer nun wirklich dahintersteckt, da diese Personen so vorgehen, indem es einer auf den anderen schiebt und man einfach nicht weiss, wen man nun fassen kann.
Ich empfehle allen, gehen Sie doch mal auf das Konzert am 12.2.1014 nach Frankfurt. Stattfinden wird dort nichts, aber Sie können ja dann nach Sachsenhausen gehen und auf den Schreck einen Äppelwoi trinken.
Avici
Der richtige Avici nur mit einem i und Komponist, Texter und Urheberrechtsinhaber von „Wake me up“ und Hey Brothers“
Avici setzt sich zusammen aus (A)australian (V)agabond (I)n (C)onstrained (I)nterpretive


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.