Mittwoch, 13. November 2013

Die Show Uli Hoeness FC Bayern Kommentar von Selzer-McKenzie SelMcKenzie


Die Show Uli Hoeness FC Bayern Kommentar von Selzer-McKenzie SelMcKenzie
Werte Leser, ich kann mir einen Kommentar zu der gestrigen Show des Uli Hoeness auf der Hauptversammlung FC Bayern nicht verkneifen.
Nun macht der Kerl auf Trauerklos, heult da herum, um für seine vorsätzlich begangene Steuerhinterziehungen das Volk und die Richter auf seine Seite zu ziehen.
Natürlich tut dem das keinenfalls leid, dass er einen Fehler gemacht hat. Steuerbetrug begeht man vorsätzlich, in der Hoffnung, nicht erwischt zu werden, um sich die Taschen vollzustopfen.
Dieses Land Deutschland ist so etwas von korrupt, Hoeness hätte längst beim FC Bayern hinausgeworfen werden müssen. Aber doe, die das zu entscheiden hätten, haben ja selbst genügend Dreck am Stecken.
Und warum die Show, diese Heulsuse hat das nichts als vorgetäuscht, weil er weiss, die Münchner Richter werden es schon richten. Um eine Anklage ist man nicht herumgekommen, aber Sie können sicher sein, Dieser Steuerhinterzieher kommt mit einer besonders milden Strafe (Bewährung mit Geldbusse) davon, obwohl er nach dem Gesetz in den Knast gehen müsste. Die Münchner Justiz ist bekannt dafür, korrupt bis ins Mark zu sein, und das wird hier nunmehr zum Tragen kommen.
Sehen Sie den Fall Zumwinkel, der hätte zwangsläufig ins Gefängnis gemusst. Zumwinkel hat sich nicht nur durch betrügerische Steuerhinterziehung Millionen in die eigene Tasche gewirtschaftet, sondern den gesamten Quelle-Konzern in die Pleite gwirtschaftet. Und dann kam ein Nachfolger, der dabeui gleich noch Quelle und Karstadt ebenfalls in die Pleite geführt hat, um sich Millionen einzustreichen.
Man fragt sich langsam, in was für einem Land wir hier leben, dieses Land ist deutlich korrupter als jede Bananenrepublik. Sie werden es erleben, ich prophezeihe, Hoeness bekommt ein Jahr Haft auf Bewährung, mehr nicht.
Werte Leser, ich kenne den Hoenes persönlich aus München, aber ich bin der Meinung, der muss genauso behandelt werden wie jeder andere, auch strafrechtlich. Aber wie bgesagt, die Münchner Justiz, korrupt bis ins Mark, wird’s schon richten.
Das wars.
Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.