DAX Trading 17.7.2019 Tagesgewinn € 1200.-- Quantenmechanik
Author D. Selzer-McKenzie
Youtube: https://youtu.be/WMK748Gd9Zs
Heute ist Mittwoch der 17.Juli 2019 und hier im Youtube-Livestream begrüsse ich 21 Zuschauer. Viel ist das sicher nicht, aber ich kann leider nicht mehr herbeizaubern und möchte grundsätzlich mal was sagen.
Ich habe es ja gestern angekündigt, Sie sollten notfalls noch die Wettprognosen im Wettbüro wetten, und es hat deutlich im Karton gerasselt. Wir haben 90.000 Euro Gewinn mit den Wetten gern gemacht, vorgestern waren es 85.000.—Euro. So hervorragend waren die kostenlosen Wettprognosen, natürlich auch mit Glück, dass viele Teams unentschieden gespielt haben. Allein in diesem Monat Juli haben wir 300.000 Euro Wettgewinn gemacht, das kann sich sehen lassen. Genauso ist das hier bei den Dax-Livetrades, natürlich kann wesentlich mehr gemacht werden, aber ich habe eben keine Lust, mehr als 1-2 Stunden morgens hier am Dax im Livestream zu traden. Sie können da ja nicht nur live mitmachen, sondern das ganz einfach selber gestalten. Sie brauchen nur ein Zugang zum Live-Dax in Frankfurt, nicht einen anderen Zugang, wo erst 15 Minuten später die aktuellen Kurse gesendet werden. Sie müssen sofort handeln können und brauchen die Kurse live. So ein Livezugang zur Frankfurter Börse kostet zwar etwa 15.—Euro im Monat, aber das macht sich bezahlt. Sehen Sie, ich trade jetzt hier schon live seit 3 Monaten und nur etwa 1-2 Stunden morgens, und in den letzten beiden Monaten wurden am Minutendax ca. 90.000.—Euro gewonnen. Auch das kann sich sehen lassen. Und wenn Sie Zeit haben und einen Kurs-Live-Zugang haben, dann traden Sie eben ganztags etwa 10 Stunden am Tag, Sie werden sich wundern, wie schnell Sie Börsenmillionär geworden sind.
Und noch was. Verlassen Sie sich nicht auf diese Charttechnik usw., das ist aller ausgemusterten Müll aus dem vorigen Jahrhundert, mit dem man heute an der Börse nichts mehr gewinnen kann. Als ich vor 20 Jahren bei Goldman-Sachs in NewYork als Investmentmanager tätig war, habe ich das dort in meiner Abteilung schon abgeschafft, weil das nicht mehr mit der Charttechnik lief, höchstens langfristig, aber hier am Minutendax handeln Sie ganz kurzfristig, da hilft Charttechnik überhaupt nichts. Dieser ganze Chart-Käse der ging noch vor 50 Jahren, heute können Sie da nichts mehr mit anfangen.
Und ich verstehe nicht, wenn ich mir hier den deutschen Youtube ansehe, da sind teilweise Banken und vor allen Dingen kaputte angebliche Börsenzeitungen dabei und huldigen die Charttechnik, erzählen nur dummes Zeug und erwirtschaften keinerlei Gewinn, sondern nur Verluste. Nicht umsonst geht es manchen deutschen Banken so dreckig bei solchem angeblichen Beraterpersonal, die noch fast im 18.Jahrhundert leben. Und genauso ist es mit gewissen Börsenzeitungen, die am untergehen sind und nur Mist und Müll im Internet verbreiten.
So jetzt habe ich mich verquatscht und jetzt ist es 9:08 Uhr und der deutsche Dax steht bei 12429 Punkten, ich denke jetzt an eine Reduzierung und mache einen Leerverkauf über 12429 Punkte.
So nun haben wir 9:12 Uhr der Dax ist tatsächlich gefallen wie vorausgesehen und ich stelle glatt, der Dax steht jetzt bei 12399 Punkten, ich stelle glatt und nehme die 30 Dax-Punkte als Gewinn mit.
Nun um 9:13 Uhr versucht der Dax zu drehen und ich kaufe einen neuen Dax für 12401 Punkte.
Jetzt haben wir 9:14 Uhr und in der einen Minute ist der Dax um 11 Punkte auf 12.412 Punkte gestiegen, ich stelle glatt und nehme die 11 Punkte als Gewinn mit.
Jetzt um 9:14 dreht der Dax wieder, ich mache einen Leerverkauf für 12411 Punkte.
Jetzt um 9:17 Uhr ist der Dax auf 12403 Punkte gefallen, ich stelle glatt und nehme den Gewinn von 8 Dax-Punkte mit.
Nunmehr um 9:18 dreht der Dax wieder und kostet 12405 Punkte. Ich kaufe jetzt einen neuen Dax für 12405 Punkte.
Jetzt haben wir 9:30 Uhr und der Dax steht bei 12427 Punkten, ich stelle glatt und nehme den Gewinn von 22 Dax-Punkten mit.
Jetzt um 9:31 Uhr glaube ich an eine Drehung nach unten und mache einen Leerverkauf für 12424 Dax-Punkten.
Jetzt um 9:41 ist der dahingepleppert und ich stelle glatt, er steht jetzt bei 12407 Punkten, und ich nehme den Gewinn von 17 Dax-Punkten mit.
Nunmehr ist es 9:42 Uhr, ich denke, der Dax dürfte steigen und kaufe einen neuen Dax für derzeit 12409 Punkten.
Oh, jetzt schon 1 Minute später um 9:44 Uhr ist der Dax auf 12419 Punkte gestiegen, ich stelle glatt und nehme den Gewinn von 10 Dax-Punkten mit.
So jetzt ist fast eine Stunde rum und ich habe keine Lust mehr und mache Schluss.
Verdient habe ich heute:
30 Dax-Punkte + 11 Dax-Punkte + 8 Dax-Punkte + 22 Dax-Punkte + 17 Dax-Punkte + 10 Dax-Punkte
Macht zusammen 98 Dax-Punkte also etwa 1.200.--. Euro Gewinn
Achten Sie darauf, dass Sie am besten keinen offenen Dax über Nacht bzw. bis zum nächsten Tag auf der Pfanne halten, das kann Verluste, aber natürlich auch Gewinne bringen. Ich stelle am gleichen Tag immer alles glatt, die Methode hat immer gutgetan.
Und wenn Sie selber traden mit eigenem Zugang zu Liuvekursen: Wenn die Veränderung um einen Punkt in die Gegenrichtung geht, dann sofort handeln, kaufen oder verkaufen. Der eine Punkt Gewinn wäre natürlich weg, und es kann vorkommen, es kommt noch einer dazu und dann ist erst mal Ende, aber damit muss man leben und die Transaktionskosten, die sehr gering sind, investieren, aber man hat letztlich die Wende in den meisten Fällen geschafft.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.