Montag, 23. November 2009

Börsen-Sensation Börsen-Trader-Automat SelMcTrade von Selzer-McKenzie SelMcKenzie

Die Börsen Sensation:
Börsen-Sensation Der Börsen-Trader-Automat SelMcTrade von Selzer-McKenzie SelMcKenzie
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=H2SmXwOPjjw

Werte Trader,
die Sensation auf dem Tradingmarkt ist perfekt. Kostenlos können Sie sich unsere Software downloaden, diese auf Ihr System aufspielen und über Video automatisch den gesamten Börsentag während Ihrer Abwesenheit traden lassen.
Sehen Sie bitte hier auf dem Video, wie es funktioniert.
Wir haben hier im Internet die fortdauernde Kursaktualisierung auf Telebörse.de genommen, die ja ohne Zeitverzögerung den aktuellen Marktkurs ausgibt und diesen bei Veränderung entweder bei Minus mit Rot oder bei Plus mit grün einfärbt.
Sie brauchen also nur eine ganz einfache Digfitalkamera vor den Bildschirm bauen, diese mit dem Computer bzw. unsere Software verbinden (siehe wie hier auf dem Video), das Camerabild auf die Kursaktualisierung einstellen und dann können Sie abwesend sein.
Die Software müssen Sie ebenfalls mit Ihrem Onlinebroker verbinden, also über Ihr Konto und in unserer Software können Sie dann individuell einstellen, in welcher Grössenordnung der automatische Trader handeln soll.
In unserem System befindet sich unser Handelssystem „more earn“, welches sich ja über die Jhare schon bestens bewährt hat. Nehmen wir hier mal den Dax, und Sie handeln auf Mini-Futures auf den Dax, quasi als Scalper. Da brauchen Sie also in unserer Software, die natürlich mit der Live-Camera verbunden sein muss, nur einmalig einzugeben, in welcher Grössenordnung die Software die Mini-Futures scalpen und handeln soll.
Wenn Sie es jetzt also so machen, Sie bauen die Camera, verbunden mit dem Internet auf die Original-Kursaktualisierung (hier z.B. Telöebörse.de) vor den Bildschirm, stellen die Grösenordnung des Traings in der Software ein, sind ebenfalls per Internet mit Ihrem Brokerkonto bei Ihrter Onlinebank verbunden, auf. Morgend um 9.00 Uhr gehen Sie aus dem Haus, kommen abends um 17.00 Uhr wieder zurück, dann hat das System automatisch die Trades getradet.
Es läuft so, unser System liesst die Bildpunkte aus und stellt fest, wie momentan der aktuelle Aktien- bzw. Börsenkurs ist, vergleicht das mit den bisherigen Positionen und gibt automatisch dann einen Auftrag über Ihr angeschlossenes Konto bei Ihrem Broker.
Nehmen wir ein Beispiel ( exakt nach dem Handelssystem) in Ihrer Abwesenheit: Die Kurstafel zeigt den Dax mit 5854,23 Punkten an, jetzt kommt ein grüner Balken und der Dax steigt auf 5855.01 Punkte. Wenn das ein Signal nach dem Handelssystem ist, liesst die Software die Daten aus und erteilt automatisch z.B. einen Short-Auftrag an das von Ihnen angeschlossene Konto. Jetzt, z.B. 15 Minuten später, kommt wieder eine Kursaktualisierung bzw. der Kurs geht zurück auf 5.854.72, dann liest die Software das ebenfalls aus und gibt einen Auftrag an das von Ihnen angeschlossene Konto zur Glattstellung oder Long-Position.
Und so geht es den ganzen Tag, ausschliesslich automatisch. Das System reagiert sofort, sobald auf der Börsentafel (hier die Aktualisierung bei Telebörse) eine entsprechende Kursveränderung stattgefunden hat.
Es ist deshalb sehr wichtig, dass Sie das System entsprechend konfigurieren. Das Auslesen aus dem Internet können Sie mit einer ganz einfachen Digitalkamera (die allerdings farbaufnahmefähig sein muss) machen.
Die Software, unsere Software, ist völlig kostenlos und wenn Sie morgens zur Arbeit gehen und abends wieder nach Hause kommen, hat das System bei entsprechender Konfiguration für Sie automatisch eine ganze Reihe Trades gemacht.
Das Video, welches Sie sich ansehen sollten, zeigt u.a. den heutigen Morgen, ich habe selbst live das System traden lassen, und der Dax hat ja heute erst mal einen Sprung von 1,2% gemacht. Mit Mini-Futures habe ich 4 Stunden das System automatisch ohne jeglichen Eingreifens traden lassen und in dieser Zeit 27 Scalping-Trades gemacht, davon 8 Trades mit leichtem Verlust bzw. keinem Verlust, aber 19 Trades (Scalpings) mit leichtem, in 2 Fällen grösserem Gewinn.
Netto, Gewinne abzüglich Verluste) wurden in diesen 4 Stunden 16,18 Dax-Punkte erwirtschaftet. Im Voll-Dax wären das 16180 Euro Gewinn, aber ich habe und Sie sollten das auch, mit Minis gehandelt bzw. das System automatisch handeln lassen und mal ganz nebenbei 161,80 Euro ohne jedes Zutun während meiner Abwesenheit erwirtschaftet.
Die Software ist völlig kostenlos, Sie brauchen also nur einen Internetanschluss, eine Digitalcamera und ein Konto bei einer Onlinebank.
Das wars.
Dr. D. Selzer-McKenzie

Börsen-Sensation Börsen-Trader-Automat SelMcTrade von Selzer-McKenzie SelMcKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.