Donnerstag, 9. November 2017

Krebskranke als Versuchspersonen gesucht Youtube: https://youtu.be/vEi8h9MyXeQ Mein Name ist Dr. Selzer-McKenzie und mein Fachwissen habe ich an der Harvard in Boston als Molekularbiologe und Genetiker erlernt. Nun habe ich selbst einen Roboter entwickelt, der kleiner ist als menschliche Zellen, etwa 120 Nanometer gross (also in einer Grösse wie ein Fleck auf Bakterien), der bei Krebskrankheiten gezielt Wirkstoffe genau vor Ort im menschlichen Körper verteilt, um zu heilen. Einen Selbstversuch habe ich bereits erfolgreich hinter mir, im Jahre 2016/2017 habe ich mir selbst durch ein Zika-Mücke bzw. einer Tiger-Mücke an der Isar in München (ja dort gibt’s wirklich vereinzelt Zika-Mücken) eine Infektion mit anschliessendem Melanom zugezogen und inzwischen so gut wie eliminiert. Dieser von mir entwickelte Nanocomputer gibt metallische Nanopartikel im menschlichen Körper direkt vor Ort ab und bei richtiger Dosierung dürfte eine Heilung bei Krebspatienten fast sicher sein. Der Computer erhitzt mit elektromagnetischen Feldern die Tumorzelle bzw. verteilt den Wirkstoff darin und durch die Erhitzung werden die Tumorzellen bzw. die Krebszellen abgetötet. Nun suche ich für weitere Versuche Krebspatienten, denen auf eigenes Risiko ein solcher Computer eingepflanzt wird und zur Heilung des Krebses aktiviert werden soll. Es sollten also Personen sein, die definitiv Krebskrankheiten, wie Hautkrebs, Lungenkrebs usw. haben. Über Details der Versuche müsste gesprochen werden und Entsprechende Personen möchten bitte zur Kontaktaufnahme eMail: MicroNanocomputer@Selzer-McKenzie.com verwenden.


Krebskranke als Versuchspersonen gesucht

Youtube: https://youtu.be/vEi8h9MyXeQ

Mein Name ist Dr. Selzer-McKenzie und mein Fachwissen habe ich an der Harvard in Boston als Molekularbiologe und Genetiker erlernt. Nun habe ich selbst einen Roboter entwickelt, der kleiner ist als menschliche Zellen, etwa 120 Nanometer gross (also in einer Grösse wie ein Fleck auf Bakterien), der bei Krebskrankheiten gezielt Wirkstoffe genau vor Ort im menschlichen Körper verteilt, um zu heilen.

Einen Selbstversuch habe ich bereits erfolgreich hinter mir, im Jahre 2016/2017 habe ich mir selbst durch ein Zika-Mücke  bzw. einer Tiger-Mücke an der Isar in München (ja dort gibt’s wirklich vereinzelt Zika-Mücken) eine Infektion mit anschliessendem Melanom zugezogen und inzwischen so gut wie eliminiert.

Dieser von mir entwickelte Nanocomputer gibt metallische Nanopartikel im menschlichen Körper direkt vor Ort ab und bei richtiger Dosierung dürfte eine Heilung bei Krebspatienten fast sicher sein. Der Computer erhitzt mit elektromagnetischen Feldern die Tumorzelle bzw. verteilt den Wirkstoff darin und durch die Erhitzung werden die Tumorzellen bzw. die Krebszellen abgetötet.

Nun suche ich für weitere Versuche Krebspatienten, denen auf eigenes Risiko ein solcher Computer eingepflanzt wird und zur Heilung des Krebses aktiviert werden soll. Es sollten also Personen sein, die definitiv Krebskrankheiten, wie Hautkrebs, Lungenkrebs usw. haben.

Über Details der Versuche müsste gesprochen werden und Entsprechende Personen möchten bitte zur Kontaktaufnahme


verwenden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.