Mittwoch, 7. März 2018

Lotto 6 Richtige im voraus prognostiziert durch Künstliche Intelligenz Author D. Selzer-McKenzie YoutubeVideo: https://youtu.be/qsHCZGybCbU Am 5.3.2018 habe ich durch Künstliche Intelligenz eine Lotto-Prognose mit 150 Lottoreihen in unserem Forum http://Outbackbrumby.Blogspot.com gemacht und es sind 6 Richtige, der Hauptgewinn geworden. Sehen Sie auf dem Photo einen Ausschnitt der Lottoprognose, und gestern am Mittwoch im Mittwochslotto vom 6.3.2018 sind diese Zahlen 05-24-28-30-35-42 erschienen. Somit also 6 Richtige der Hauptgewinn. Leider habe ich selbst diese 150 Reihen nicht getippt, aber vielleicht hat einer von Ihnen diese Prognose der Künstlichen Intelligenz getippt und somit die 6 Richtigen erzielt. Natürlich ärgere ich mich, nicht selbst diese 150 Tipreihen getippt zu haben, aber es sind eben 6 Richtige geworden, einen Millionengewinn simit verschenkt.


Lotto 6 Richtige im voraus prognostiziert durch Künstliche Intelligenz

Author D. Selzer-McKenzie






Am 5.3.2018 habe ich durch Künstliche Intelligenz eine Lotto-Prognose mit 150 Lottoreihen in unserem Forum


gemacht und es sind 6 Richtige, der Hauptgewinn geworden.

Sehen Sie auf dem Photo einen Ausschnitt der Lottoprognose, und gestern am Mittwoch im Mittwochslotto  vom 6.3.2018 sind diese Zahlen

05-24-28-30-35-42

erschienen.  Somit also 6 Richtige der Hauptgewinn.

Leider habe ich selbst diese 150 Reihen nicht getippt, aber vielleicht hat einer von Ihnen diese Prognose der Künstlichen Intelligenz getippt und somit die 6 Richtigen erzielt.

Natürlich ärgere ich mich, nicht selbst diese 150 Tipreihen getippt zu haben, aber es sind eben 6 Richtige  geworden, einen Millionengewinn simit verschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.