Sonntag, 12. Juli 2009

K+S Aktienprognose von Selzer-McKenzie

K+S Aktienprognose von Selzer-McKenzie

Werte Trader,
mit ein bischen Stolz beobachte ich natürlich, was aus meinen Börsenprognosen wird. Sier werden offenbar von tausenden von Tradern befolgt. Das Beispiel:
Am gestrigen Sonntag, wo natürlich keine Börsengeschäfte getätigt werden konnten, habe ich meine Prognose für die Aktie K+S Kali und Salz veröffentlicht, nämlich dass ich aus den besagten Gründen einen Kursrückgang auf etwa 34 Euro sehe. In der Vergangenheit habe ich mit meinen Prognosen ja immer richtig gelegen, und so hier auch.
Und was passiert: K+S ist heute der grösste Verlierer am Dax mit über 5% Kursverlust, der Verkauf der Aktien beginnt.
Sie sehen also, auf die Börsenprognosen von Selzer-McKenzie ist Verlass.
Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.