Montag, 3. Dezember 2012

132.417 User beim Roulette Kesselgucken Webinar von Selzer-McKenzie SelMcKenzie


132.417 User beim Roulette Kesselgucken Webinar von Selzer-McKenzie SelMcKenzie


 

Hallo Roulettefreunde, das war natürlich ein saghenhafter Erfolg gestern bei unserem Webinar, welches von mir geleitet wurde.

132.417 User haben sich eingewählt,ein sagenhafter Erfolg.Der Server ist sogar öfters steckengeblieben. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die während des Webinar eingegangenen Fragen, es waren fast 5.000 Stück, nicht beantworten konnte, es war einfach zuviel.

Offenbar wollten sich noch mehr Teilnehmer als die 132.000 einwählen, es klappte nur nicht.

Ihr müsst auf der Internetseite


den dortigen visuellen Fernseher einschalten,auf unser programm uimswchalten und dann seit Ihr drin. Das dauert etwas,weildie Verbindung bei dieser Fülle von Usern nur langsam aufgebaut wird.

Heute ist nun unser lieber Thomas Westerburg dran, viel Glück und ich denke, der hat genausoviele User wie ich.

Ansonsten empfehle ich Euch noch die Fachbücher über Kesselgucken von unserem Guru. Bei Amazaon.de (im Suchbegriff „Selzer-McKenzie“ eingeben) könnt Ihr die Bücher für nur 7,80 Euro kaufen.

Gruß Wendor





















































































































































 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.