Montag, 6. April 2015

Mein Tagebuch aus dem Jahre 12.515 vor Christie - von Selzer-McKenzie


Mein Tagebuch aus dem Jahre 12.515 vor Christie - von Selzer-McKenzie

Author D.Selzer-McKenzie

Video: http://youtu.be/bn8RfAb6E18

 

Hallo ihr Lieben daheim gebliebenen) herzliche Urlaubsgrüße aus dem immer noch total vereisten Yonagumi auf der Nordkugel der Welt im Reiche der Nippons. Es ist hochinteressant, hier auf dem Kongress der Wissenschaftler im Jahre 12.515 vor Christie teilnehmen zu können, weil es nach Ansicht der Wissenschaftler dieser Welt in der Zukunft gravierende Veränderungen unseres Planeten geben wird. Zunächst bin ich sehr gut angekommen, es hat sich also gelohnt, mit der Billigschifflinie der Inka über den Pazifik zu reisen, wir hatten wenig Wellen, es war natürlich sehr kalt, aber wir sind zunächst sehr gut und ohne Hindernisse auf den Osterinseln angekommen, wo ich ja einen Termin mit unserem Welt Präsidenten gehabt habe. Ich kann also jedem empfehlen, wenn er eine längere Reise macht mit den Schilf Booten der Inka zu reisen, es ist nicht nur billig, sondern auch relativ sicher.

Als wir dann in Tepito Temara angekommen sind hat mir der Präsident erstmal erklärt, dass man unseren Regierungssitz umbenennen wolle, und zwar in Osterinsel. Natürlich mag es ja gut sein eine etwas leicht aus Sprechblasen Namen für unseren Regierungssitz zu finden, aber ich glaube, dass das nur das letzte Geschrei vor dem Untergang ist. Hier im Kongress Congree-Zentrum von Yonagumi ist man der Meinung, dass die Osterinseln innerhalb der nächsten 100 Jahre untergehen werden. Es tut mir sehr leid, wenn die Osterinseln sind ja nun wirklich ein regelrechtes Paradies, nur grün, alles voller Palmen und Bäumen, also landschaftlich wirklich eine ganz tolle Gegend. Was mir allerdings missfällt, diese vielen Standbilder in etwa 5-10 m Größe von all unseren Politikern in den letzten 250 Jahren. Fast neben jeder Palme steht eine solche Kopf große Figur, und ich frage mich, was das alles soll, denn diese Politiker kennt ja heute fast niemand mehr.

 

Nun möchte ich euch etwas von unserem Klimaschutzgipfel hier in Nippon, in Yamaguni, berichten, denn hier sind Wissenschaftler aus dem ganzen Teil der Ausläufer des Äquatorkreises, angereist. Sogar aus dem Buschland Europa, wo ja die Menschen immer noch auf den Bäumen sitzen, sind interessierte angereist.

 

Als größte These wird vertreten, dass die Eiszeit endlich zu Ende sei, und wir in den nächsten 50 Jahren eine neue Wärmeperiode bekommen, die Gletscher an den Polen werden schmelzen und der Meeresspiegel steigt. D.h. aber auch gleichzeitig, dass unser Regierungssitz auf den zum neuen Namen unbenannten Osterinseln total versinken wird und somit in den Fluten verschwindet. Wissenschaftler aus dem Maya Land behaupten sogar, dass wir eine Wärmeperiode von etwa 500 Jahren bekommen werden, unser Regierungssitz mit dem neuen Namen Osterinseln wird versinken, irgendwann wieder auftauchen, aber total verwaschen, alle Politiker Figuren wie man heute aufgestellt hat werden davon geschwemmt sein, nur noch einige werden später gefunden werden können.

 

Aber man hat uns auch hierfür Nippons insbesondere für Yamaguni eine Horrorvision vorausgesagt, nämlich das Yamaguni ebenfalls mitsamt seinen Tempeln im Meer versinken wird. Vielleicht ist das ja heute hier in Yamagumi die letzte Veranstaltung.

 

Dann haben wir hochinteressante Wissenschaftler aus dem vorderen Orient hier, die ebenfalls aus Ihrer Sicht eine ganz tolle Vorhersage für die nunmehr angeblich an zu brechende Klimawärme Periode vorhersagen. Man will den vorderen Orient insbesondere das Land und den Nil mit einem neuen Namen belegen, der Ägypten heißen soll. Und wie man mir sagte, hat man bereits aus dem Maya Land Mathematiker in das neue Ägypten eingeladen, die die Berechnungen für bestimmte Hochbauten vornehmen soll. So will man beispielsweise in der Ortschaft Gizeh drei so genannte Pyramiden bauen, die aber exakt nach den Sternen Bild und den derzeitigen Konstellationen der Sterne ausgerichtet sind, in der Hoffnung, dass diese Pyramiden mindestens 10.000 Jahre standfest in der Wüste um Gizeh stehen werden. Ebenfalls will man in Gizeh ein Denkmal in Form eines Löwen bauen, der den Namen Der Sphinx erhalten soll. Nun laufen ja in dem neuen Ägypten sehr sehr viel Welt herumlaufende Löwen herum, warum man jetzt auch noch ein Löwen in Stein hauen will, weiß ich allerdings nicht. Aber ich finde es toll, dass nach unserer heutigen neuen Technik, dort Pyramiden gebaut werden, die es vielleicht noch in 10.000 Jahren dort ebenfalls geben wird. Aber ein Wissenschaftler aus dem vorderen Orient, also den neu zu benennenden Ägypten, hat auch schon ein Horrorszenario vorgebracht, nämlich dass er befürchtet, dass es vielleicht in einigen 100 oder vielleicht in 2000 Jahren in diesem neuen Ägypten eine Monarchie mit einem König, der sich Pharao nennt, geben könnte, und dieser König könnte möglicherweise diese Pyramiden, die alle nach dem derzeit aktuellen Sternen Bild nach heutiger Zeit ausgerichtet sind, als so genannten Friedhofs, also als Grabkammer missbrauche könnte. Eine Wahrsagerin ist ebenfalls zu Wort gekommen, und sagt in etwa 5000 Jahren, als etwa 7500 v. Chr., erscheint ein Pharao Cheops, der dann selbst behauptet, er hätte diese bereits 5000 Jahre alten Pyramiden aus dem Jahre 12.500 v. Chr., selbst gebaut. Aber Sie wissen es ja, was man so von Wahrsagerinnen zu halten hat.

 

Ein Wissenschaftler aus dem Maya Reich ist hier ebenfalls so weit gekommen und hat bekundet, dass diese Pyramiden so berechnet sind nach dem so genannten Maya Kalender, der allerdings möglicherweise von den früher im Maya Reich existierenden Olmegen erfunden worden sein soll, und nach den Sternen und den Sternbildern berechnet sind, sie sind deshalb so berechnet, weil die Sternenkonstellationen sich nur in sehr sehr langer Zeit, also etwa innerhalb von 1000 Jahren, verändern werden.

 

Aber die schönste Nachricht die ich aus diesem Kongress mitgenommen habe, ist die dass es endlich mal warm wird, ich friere hier nämlich wie ein Rattenschwanz. Die Wissenschaftler sagen voraus, wir kriegen eine neue Wärmeperiode die mindestens 5-10.000 Jahre anhält, und die Welt total verändern wird. Die Meere Spiegel werden erheblich steigen, weil an den Polen die enormen Eisberge schmelzen und man sagt sogar auch die hiesige Stadt Yonagumi wird im Meer aufgrund des steigenden Meeresspiegels versinken. Aber man hat beispielsweise den derzeitigen Erbauer der Pyramiden im vorderen Orient, was ja später Ägypten heißen soll, enorme Hoffnungen gemacht. Die Wissenschaftler sagen voraus, in diesem neuen Ägypten wird es eine Wärmeperiode geben, ja gerade eine regelrechte Hitzewelle, die die deutsche ansässigen Wälder und Wiesen, einschließlich der Welt herumlaufenden Löwen zwar vernichten wird, aber die Trockenperiode kommt im vorderen Orients zu ganz guten Ergebnissen, weil am Rande des Nils eine regelrechte Paradies Landwirtschaft entstehen wird, auch wenn die hinteren Gebiete austrocknen werden. Wenn Sie heute in den vorderen Orients schauen, insbesondere in das neue so genannte Ägypten, dann werden sie das gar nicht glauben wollen, natürlich ist es nicht ungefährlich, dort Ausschau zu halten, weil dort einfach zu viel Welt herumlaufenden Löwen herumlaufen. Aber die Wissenschaft ist sich einig, dass diese Löwen dort innerhalb der nächsten 500 Jahre aus sterben werden.

 

Und dann möchte ich auch noch etwas zur Politik sagen: wenn es wirklich so kommt das unserer Regierungssitz, die Osterinseln, durch die Erhöhung des Meeresspiegels erstmal versinkt, dann wird es möglicherweise auch politische Probleme geben. Hoffentlich verfallen wir nicht in die Kleinstaaterei, denn schauen Sie nur mal in dieses wilde Europa, wo die Menschen alle noch auf den Bäumen sitzen. Ich bin der Meinung, dass wir die reichen Länder aus dem Äquatorgreis an solche unterentwickelten Länder wie Europa Entwicklungshilfe leisten sollten, denn auch die Menschen im Busch von Europa haben ein menschenwürdiges Leben verdient. Vor allen Dingen bin ich der Meinung, wir, die reichen Länder im Äquatorkreis sollten in den Busch von Europa mal Polizeikräfte schicken, die dort auffordern, denn es kann doch nicht sein, wie in der Vergangenheit ständig geschehen, dass sich die so genannten Neandertaler und die so genannten Wikinger dort ständig wegen Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen. Ich habe darüber auch bei meinem Besuch auf unserem Regierungssitz auf den Osterinseln mit dem Präsidenten gesprochen, aber der ist zwischenzeitlich selbst in Untergangsstimmung, weil er der Meinung ist, dass die Osterinsel in der Tat in nächster Zeit erstmal durch den Klimawandel versinken werden. Ich habe unserem Präsidenten gesagt, nun gut, die Osterinsel werden versinken, aber die Wissenschaft ist der Meinung, dass die Osterinseln etwa wieder in 500-1000 Jahren an die Oberfläche kommen, auch mit nur einer Spitze, aber das macht uns unser Präsident, dann lebe ich ja gar nicht mehr. Das Gespräch hat drehte sich hauptsächlich um den Freiheitsdrang der Inka und der Nazka, die endlich ihre Eigenständigkeit haben wollen und sich von dem Maya bzw. den Olmegen nicht mehr bevormunden lassen wollen. Es gibt schon im Inka Reich, oder besser gesagt im späteren Inka Reich, welches vielleicht ebenfalls erst in 500-1000 Jahren geben wird, schon erhebliche Terrorgruppen, die um ihre Freiheit kämpfen.

 

Ich war auch gestern mal bei einer bekannten Wahrsagerin hier in Yonagumi und wollte mir eigentlich meine eigene Zukunft voraussagen lassen aber das hängt die an, auf einmal über die Welt zu reden. Diese Wahrsagerin, obwohl sie selbst hier geboren ist, erzählt dass Ihre Karten angeblich sagen, dass Yonagumi bereits in 50 Jahren untergehen wird. Ich glaube das nicht, ich sehe zwar, dass wir die Treppen von unserem Tempel bereits schon im Wasser stehen aber nur mit etwa 2 cm, weil das Eis ringsherum geschmolzen ist. Dann sagt die Wahrsagerin in etwa 7000 Jahren werden die Maya abgelöst sein, und das Zentrum der Welt wird in dem neuen Staat Ägypten sein, der allerdings von Königen, also von so genannten Pharaonen, regiert werden wird. Diese Pharaonen machen es genauso oder noch härter, wie es derzeit unsere Regierung auf den Osterinseln macht, nämlich dass sie das ganze Land durch Denkmäler und neun Pyramiden überzieht. Aber diese Pyramiden werden nicht lange halten, sondern allerhöchstens 500 Jahre bestehen, und dann wieder zu Staub zerfallen. Ich kann mir das schwer vorstellen, den die heutige in den Bauangriff zunehmenden drei Pyramiden, die exakt nach dem Konstellation der Sterne ausgerichtet sind, sind so stabil, dass sie mindestens 10.000 Jahre, wenn nicht noch länger standhalten könnten. Es mag ja sein, dass viele andere Pyramiden in dem neuen Staat Ägypten wieder zu Staub zerfallen, aber ich bin der Meinung diese drei Pyramiden von Gizeh werden die Zeit überstehen. Man müsste vielleicht mal 12.500 Jahre in die Zukunft schauen können, dass wäre ja das Jahr etwa 2015 n. Chr., und ich bin mal gespannt, wie da wo die Welt aussehen wird. Aber ich glaube, die Welt im Jahre 2015 n. Chr. wird nicht die Errungenschaften haben, wie wir sie heute, 12.500 Jahre vor diesem Datum eben haben.

 

 

Meine Tagebücher aus dem Jahre 12.500 vor Christie Buch von Selzer_McKenzie SelMcKenzie

„Meine Tagebücher aus dem Jahre 12.500 vor Christie“

von D.Selzer_McKenzie

komponiert von D.Selzer-McKenzie

Ein Titelsatz für diese Publikation ist bei der Deutschen Staatsbibliothek hinterlegt.

Originalausgabe ®Meine Tagebücher aus dem Jahre 12.500 vor Christie

® 2015 by D.Selzer_McKenzie

(Dr.of Molekularbiology and Genetics)

published by SelMcKenzie Media Publishing

auch als Hörbuch und eBook (ePUB)

ISBN 978_1_291_86654_4, €uro 9,80 mit gesamt 1585 Seiten

Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie,Microfilm oder ein anderes Verfahren) ohne Genehmigung des Authors und Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme gespeichert,verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.