Montag, 13. April 2015

Pharao Pyramiden Mein Tagebuch aus dem Jahre 2.565 v.Chr. von Selzer-McKenzie


Pharao Pyramiden Mein Tagebuch aus dem Jahre 2.565 v.Chr. von Selzer-McKenzie

Author D.Selzer-McKenzie

Video: http://youtu.be/I41wkIWqDXs

auch heute, am 4. Mai des Jahres 2565 v. Chr., möchte ich nochmal einen Eintrag in mein ewiges Tagebuch machen. Wir haben hier in Ägypten ja inzwischen einen neuen Pharao, den Sohn des vor sieben Jahren verstorbenen Pharao Cheops. Noch zu seinen Lebzeiten habe ich mit dem Pharao Cheops darüber diskutiert, dass ich ganz entschieden dagegen bin, dass er seine Grabstätte in der Großen Pyramide von Gizeh einschlagen will, obwohl diese Pyramide schon seit mehr als 10.000 Jahren besteht (ich war damals im Jahre 12.253 v. Chr. selbst dabei und habe zugeschaut, wie die Pyramiden von Gizeh mithilfe der Sternengötter und deren Technik in gedrehter Form des weißen Zwerges errichtet worden sind. Aber der Pharao Cheops hat sich leider nicht belehren lassen, und sogar im Parterre eine Garage in die Pyramide einschlagen lassen, indem er sein Boot, mit dem er zum Himmel aufsteigen will, untergestellt hat. Ich bin sicher, gegen das Boot, was nunmehr in der Pyramide untergebracht ist, haben die Götter nichts, aber die Götter waren ganz entschieden dagegen, dass sich der Pharao Cheops in der Pyramide seine Grabkammer gebaut hat. Und deshalb ist gekommen was kommen musste: die Sternengötter haben kurzerhand den endgültigen Zugang zur Grabkammer, in der der Pharao nach seinem irdischen Tod beerdigt werden sollte, mit einer 30 t schweren Steinplatte zugeschüttet, so dass niemand mehr dort in die Grabkammer hinein kommen kann, um den Pharao Cheops dort in seinen Sarkophag zulegen. Ich füge als Anlage mal ein Foto bei, und das sehen Sie, wie die 30 t schweren Steinplatte den Grabzugang total versperrt hat.

 

Und dann ist unsere Pharao Cheops verstorben, und als neuer Pharao haben die Priester und das Volk seinen Sohn gewählt. Nun musste er der Pharao Cheops in irgendeiner Form beerdigt werden, und es musste natürlich auch ein Grab sein, von dem der Pharao zu den Göttern im Himmel aufsteigen kann.

 

Ich bin ja Osiris, ägyptische Gott des Jenseits, der Wiedergeburt und des Nils, und habe mich an die Göttin

Hetepheres I., die ja die leibliche Mutter des verstorbenen Pharao Cheops ist, und wir haben beraten, dass wir den Pharao Cheops in Theben, im Kings Valley, also im Tal der Könige, zu Grabe tragen werden, weil der Pharao Cheops von dort in den Himmel aufsteigen kann.

 

Im Tal der Könige habe ich vor über 11.000 Jahren auch meine Gemahlin, die Königin des Königreich Punt und Göttin Hathor begraben lassen, und sie ist kurz darauf inzwischen zu den Sonnengöttern im Himmel aufgestiegen.

 

Der Sohn des Pharao Cheops, unser neuer Pharao  Radjedef (Djedefre), war natürlich etwas enttäuscht, weil er seinen Vater gerne in der Grabkammer der großen Pyramide von Gizeh Eingebettet hätte, damit er von dort zu den Göttern der Sonne aufsteigen kann. Aber der Sarkophag in der Pyramide von Gizeh wird nun für immer und alle Ewigkeit leer bleiben, weil es keine Möglichkeit mehr gibt, dort einen Pharao zu beerdigen.

 

Und wie mir die Mutter des verstorbenen Pharao Cheops, die Göttin  Hetepheres I. Sagte, ist ihr Sohn der Pharao Cheops inzwischen aus seiner Grabkammer in Kings Valley, also dem Tal der Könige, zu den Göttern der Sonne aufgestiegen.

 

Allerdings ist kurz darauf  Hemiunu, der Vorsteher der Bauarbeiten für die Grabkammern des Pharao Cheops in der Pyramide von Gizeh, einem unerklärlichen Tod erlegen, und ich glaube, die Götter der Sterne haben dafür gesorgt, dass diese Vorsteher der Bauarbeiten für die illegale Grabkammer in der Pyramide von Gizeh, der  Hemiunu, seinen Tod erleidet, weil er diese Pyramide von Gizeh, die die Sternengötter vor über 11.000 Jahren haben bauen lassen, entweiht hat. Es gibt also nicht nur einen Fluch der Pharaonen, sondern auch ein Fluch der Sternengötter.

Author Selzer-McKenzie

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Author D.Selzer-McKenzie

 

Meine Tagebücher aus dem Jahre 12.500 vor Christie Buch von Selzer_McKenzie SelMcKenzie

 

"Meine Tagebücher aus dem Jahre 12.500 vor Christie"

 

von D.Selzer_McKenzie

 

komponiert von D.Selzer-McKenzie

 

Ein Titelsatz für diese Publikation ist bei der Deutschen Staatsbibliothek hinterlegt.

 

Originalausgabe (R)Meine Tagebücher aus dem Jahre 12.500 vor Christie

 

(R) 2015 by D.Selzer_McKenzie

 

(Dr.of Molekularbiology and Genetics)

 

published by SelMcKenzie Media Publishing

 

auch als Hörbuch und eBook (ePUB)

 

ISBN 978_1_291_86654_4, EURO uro 9,80 mit gesamt 1585 Seiten

 

Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie,Microfilm oder ein anderes Verfahren) ohne Genehmigung des Authors und Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme gespeichert,verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

...

 

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.