Donnerstag, 16. April 2015

Pharao Pyramiden Mein Tagebuch im Jahre 2.936 v.Chr. von Selzer-McKenzie


Pharao Pyramiden Mein Tagebuch im Jahre 2.936 v.Chr. von Selzer-McKenzie

Author D.Selzer-McKenzie

Video: http://youtu.be/ajn8zMR8OqM

 

Heute ist das Jahr 2.936 v.Chr. und es geht um König Gilgamesh. König Gilgamesh hat mich eingeladen, weil er um seine Hauptstadt eine enorme Mauer gebaut hat, die nunmehr eingeweiht werden soll, und ich soll zu den Gäste gehören. König Gilgamersh ist eigentlich noch ein recht junger Kerl und hat ein bewegtes Leben hinter sich. Ganz offensichtlich möchte auch er zu den Göttern aufsteigen, aber ich glaube nicht, dass ihm das gelingen wird, weil sein früherer Lebenswandel entscheidend dagegen spricht. Vor einigen Jahren noch, als König Gilgamesh an die Macht kam, hat er sein Amt meines Erachtens etwas rigoros ausgeübt. Auf offener Straße hat er Frauen angehalten, wenn sie ihm gefielen, und hat von Ihnen verlangt, dass sie sofort mit in seinem Palast kommen und mit ihm Sex machen. Ebenfalls ist König Gilgamesh in meinen Augen ein Säufer, weil er jeden Tag mit seiner Gruppe von Freunden durch die Stadt gelaufen ist, und keine Kneipe ausgelassen hat. Anschließend ist es immer zu Schlägereien gekommen mit Stadtbewohnern, aber auch unter seinen Freunden, wo es sogar schwer Verletzte und auf Tote gegeben hat. Erst nach mehreren Jahren ist König Gilgamesh vernünftig geworden, und behauptet, eine göttliche Eingebung habe ihm gesagt er solle ganz alleine 1000 km gen Westen wandern, weil er dort sein Paradies finden werde. Diese Wanderung hat König Gilgamesh tatsächlich angetreten, ist aber auf halbem Wege auf grund Erschöpfung wieder umgekehrt und in sein Reich zurückgekommen, und will dort die göttliche Eingebung gehabt haben, ab sofort nur noch gutes für die Menschen zu tun und das alte Lotterleben abzustreifen.

 

Mir erklärt König Gilgamesh, er sei jetzt vernünftig geworden und habe deshalb diesen riesengroßen Bau der Mauer um seine Stadt in Auftrag gegeben, und diese Mauer solle tausende von Jahren beständig bleiben und immer an ihn erinnern. Ich habe mir zusammen mit dem König Gilgamesh diese Mauer heute nun angesehen, und bin natürlich begeistert, wie fachgerecht Bauarbeiter diese tolle Mauer, bis zu 50 m hoch ist, erstellt haben. Aber als Baumaterial hat man gebrannte Ziegelsteine genommen, und bin ich mir nicht so ganz sicher, ob diese Mauer mehrere 1000 Jahre den Witterungsbedingungen standhält. Natürlich wird der König Gilgamesh auch bei mir angefragt, ob ich ihm der Technik des ägyptischen Pyramidenbaus vermitteln könnte, aber das musste ich leider verneinen. Ich habe König Gilgamesh persönlich erklärt, dass ich damals, im Jahre 12.515 v. Chr. persönlich dabei gewesen bin, wie zum Beispiel die Pyramiden von Gizeh gebaut wurden. Aber wir hatten damals im Jahre 12.515 v. Chr. eine Technik, die heute leider, und sicherlich aufgrund der Akku kann , vergessen ist. Außerdem habe ich dem König Gilgamesh gesagt, dass Technik damals von den Göttern der Sterne begleitet worden ist, weshalb unsere damaligen Bauarbeiter beim Pyramidenbau im Jahre 12.515 v. Chr., federleichte Steine hatten, die vor Ort ganz einfach zu formen und einzupassen waren, und dann danach pro Stück erst einen Härtegrad von etwa 20 t bekamen. Ich habe dem König Gilgamesh ebenfalls gesagt, dass ich glaube das diese Technik in irgendeiner Verbindung mit der Technik der Sterne des so genannten weißen Zwerg sein könnte, die aber heute leider in Vergessenheit geraten ist, denn die Menschheit musste nach der Apokalypse der wieder von null anfangen, und im Jahre 12.515 waren wir derart hoch entwickelt, wie man es sich heute überhaupt nicht vorstellen kann.

 

Nun sagte mir König Gilgamesh, wie hätte ich denn auf andere Weise zu diesen schweren Steinen, wie ihr sie in Ägypten bei den Pyramiden habt, kommen soll?. Ich habe ihm gesagt, mein lieber König Gilgamesh, da musst du eben genügend Bauarbeiter beschäftigen, die aus weit entfernten Steinbrüchen die Steine heraus schlagen und hierher schleppen, um deine große Mauer zu bauen. Das war natürlich oder wäre natürlich völlig unmöglich gewesen, und das ist der Grund, weshalb sich König Gilgamesh für den Bau der Mauer mit kleinen geplanten Ziegelsteinen entscheiden musste. Aber ich habe König Gilgamesh doch gesagt, es ist sehr genug Schweiß geflossen beim Bau deiner tollen großen Mauer um deine Stadt, und die Götter werden es dir sicherlich danken.

König Gilgamesh meinte, diese Mauer werde noch in 4951 Jahren bestehen und zu bestaunen sein. Ich habe König Gilgamesh gesagt, in 4951 Jahren, das wäre etwa im Jahre 2015 n. Chr., dann steht diese Ziegelmauer ganz bestimmt nicht mehr, weil sie einfach nicht die Stabilität hat, wie unsere ägyptischen Pyramiden. Und ich habe König Gilgamesh auch noch gesagt, in 4951 Jahren, also etwa im Jahre 2015 n. Chr., werden unsere Pyramiden in Gizeh garantiert immer noch stehen, weil sie dann bereits schon fast 15.000 Jahre alt sind. Wir haben uns in Ägypten mit den Göttern der Sterne immer gut gestellt, wir haben unsere Götter nie verärgert unsere Sternengötter haben es uns wohlwollend zukommen lassen, dass unsere Pyramiden, die im Jahre 12.515 v. Chr. gebaut worden sind, mindestens 30.000 Jahre unveränderlich Sten werden. Und König Giklgamesh war regelrecht neidisch auf unsere Pyramiden und unseren Pyramidenbau, weil er anerkennen musste, dass sogar nach der Apokalypse, als die Welt so gut wie untergegangen war, die Pyramiden von Gizeh unversehrt geblieben waren.

 

Author D.Selzer-McKenzie

Mesopotamien und Babylon   Buch von Selzer_McKenzie SelMcKenzie

"Mesopotamien und Babylon"

von D.Selzer_McKenzie

mit kompletten Notenbuch der Oper

"Der Turmbau zu Babel" komponiert von D.SelzerMcKenzie

Ein Titelsatz für diese Publikation ist bei der Deutschen Staatsbibliothek hinterlegt.

Originalausgabe (R)Mesopotamien und Babylon

(R) 2015 by D.Selzer_McKenzie

(Dr.of Molekularbiology and Genetics)

published by SelMcKenzie Media Publishing

auch als Hörbuch und eBook (ePUB)

ISBN 978_1_326_2480_1, EURO uro 9,80  mit 987 Seiten

Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie,Microfilm oder ein anderes Verfahren) ohne Genehmigung des Authors und Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme gespeichert,verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.