Dienstag, 28. April 2015

Pharao Pyramiden Mein Tagebuch im Jahre 7.552 v.Chr. von Selzer-McKenzie


Pharao Pyramiden Mein Tagebuch im Jahre 7.552 v.Chr. von Selzer-McKenzie

Author D.Selzer-McKenzie

Video: http://youtu.be/6eN8_HJ0upg

 

Heute ist der 28. April des Jahres 7552 v. Chr. und ich bin hier in der Ortschaft Baja ganz im Westen des Staatenbundes von Mesopotamien. Dieser Ort Baja wird von so genannten Aussteigern bewohnt, die erleben so gestalten wollen, wie es bereits vor 20.000 Jahren, also etwa vor 22.000 Jahren v. Chr., gewesen ist.

 

Wir leben wir heute im Jahre 7552 v. Chr. in allem Überfluss, fast niemand braucht mehr zu arbeiten, vom Staat bekommt in jedem Land fast jeder ein so genanntes Lebensgeld, damit er davon leben kann. Natürlich langweilen sich auch sehr viele Leute, weil sie eben eine Beschäftigung brauchen, aber wir leben derzeit, ganz besonders heute im Jahre 7552 v. Chr., in einer hoch technisierten Welt, in der eigentlich Arbeit schon fast überflüssig geworden ist.

 

In dieser Höhensiedlung Baja wohnen etwa 600 Aussteiger, die ihr Leben ganz nach dem Leben gestalten wollen, wie es bereits vor 20.000 Jahren war, sehr einfach und mit einfachen Mitteln. Die Fläche dieses Aussteiger Städtchens beträgt etwa 1,5 ha, und man hat ihm Häuser so gebaut, wie man sie vor 20.000 Jahren bereits gebaut hatte, in einer Dicke von etwa 4 m Dicke der Mauer. Die Wände der Häuser sind exakt mit alten Bemalung bemalt, wie man es hier an gleicher Stelle ebenfalls vor etwa 20.000 Jahren gehabt hatte.

 

Die Aussteiger hier wollen keine Hierarchie, und sie verstehen sich als völlig unabhängige Stadt, also quasi wie ein eigenes Königreich, obwohl man keinen König hat. Man steht hoch über einem Felsen, auf den man diese Stadt gebaut hat, und man hat um den Felsen herum alle Steine weggeschlagen, so dass es von außen aussieht wie eine Trutzburg.

Die Bewohner hier wollen es auch so machen wie vor 20.000 Jahren, wo alles noch sehr einfach war, und man will als Selbstversorger von dem Leben, was man selbst erwirtschaften und erarbeiten kann, sogar Tiere, für die Fleischversorgung, will man selber fangen, weil man eben genauso leben will, wie vor 20.000 Jahren.

 

Als Urlaubsfläche benutzt man den nahe liegenden Jordan, ansonsten haben diese Aussteiger hier die Absicht, ein ganz eigenständiges Leben und ohne die zivilisierte Welt ringsherum zu leben. Bei den Leuten handelt es sich überwiegend um Leute im Alter zwischen 60 und 120 Jahren alt, also mittleren Alters, die eben keine Freaks sind, sondern das Luxusleben, welches wir jetzt auf der Welt schon seit mindestens 300 Jahren führen, einfach leid sind, und sie wollen zurück zu den Wurzeln, und so wieder Leben, wie in den Anfängen vor 20.000 Jahren.

 

Mesopotamien und Babylon   Buch von Selzer_McKenzie SelMcKenzie

„Mesopotamien und Babylon“

von D.Selzer_McKenzie

mit kompletten Notenbuch der Oper

„Wir bauen in Babylon den Turm zu Babel“ komponiert von D.SelzerMcKenzie

Ein Titelsatz für diese Publikation ist bei der Deutschen Staatsbibliothek hinterlegt.

Originalausgabe ®Mesopotamien und Babylon

® 2015 by D.Selzer_McKenzie

(Dr.of Molekularbiology and Genetics)

published by SelMcKenzie Media Publishing

auch als Hörbuch und eBook (ePUB)

ISBN 978_1_326_2480_1, €uro 9,80  mit 987 Seiten

Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie,Microfilm oder ein anderes Verfahren) ohne Genehmigung des Authors und Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme gespeichert,verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

 

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.