Montag, 16. Januar 2017

Trump sagt die Wahrheit


Trump sagt die Wahrheit

Author D. Selzer-McKenzie

YoutubeVideo: https://youtu.be/BVveMt_l2D0

Sie werden es sicherlich im Radio heute hören, der neue US Präsident Trump  hat der deutsche Bild-Zeitung ein Interview gegeben, und dort etwas über seine beabsichtigte Politik gesagt. Ganz besonders möchte ich hervorheben, dass der neue US Präsident angekündigt hat, die Importe von deutschen Autos mit einer Einfuhrsteuer von 35 % zu belasten.

 

Ich bin somit bestätigt worden, bereits vor vier Wochen habe ich unter einem YouTube Video unter

YoutubeVideo: https://youtu.be/sSX8GvVGD7A

 

Empfohlen, die Autoimporte in den USA mit 35 % Einfuhrsteuer zu belasten. Sehen Sie sich mein Video an, ich habe es bereits vor vier Wochen vorausgesagt, denn ich hatte damals ein Gutachten für ein amerikanisches Institut erstellt und darin auch diese Einfuhrsteuer als Empfehlung dargelegt. Vielleicht hat der neue US Präsident Ja sich mein Gutachten sehr genau durchgelesen, denn es ist schon merkwürdig, dass er genau diese 35 % Einfuhrsteuer erheben wird, so wie ich sie in meinem Gutachten beschrieben habe. Ich kenne ja Donald Trump persönlich aus den 1980 er Jahren, und vielleicht hat es sicher auch nur erinnert. 

 

Aber in seinem Interview hat der neue US Präsident auch noch ganz etwas anderes gesagt, die reine Wahrheit, nämlich dass es eine Katastrophe ist, was die deutsche Bundesregierung in Sachen Flüchtlingspolitik da betreibt. Der US Präsident hat auch gesagt, dass sich die deutsche Bundesregierung diesem Terroranschlag in Berlin auf einen Weihnachtsmarkt regelrecht selbst herbeigezüchtet hat, und genauso ist es. Die deutsche Bundesregierung unter dieser fatalen Bundeskanzlerin Merkel, hat in Wahrheit die gesamte Welt in ein Chaos gestürzt, denn nach dem man im Jahre 2015 diese Wahnsinns Flüchtlingspolitik betrieben hat, haben sich Millionen von Menschen in den armen Ländern aufgemacht, und sind auf der Flucht und wollen in die reicheren europäischen und amerikanischen Länder hinein, auch deshalb, weil es dort so vieles umsonst als Sozialhilfe gibt. Sie müssen sich das doch nur einmal vorstellen, jeder ausländische einreisende, als so genannter Flüchtling, bekommt vom deutschen Staat eine Unterkunft aber auch monatlich 320 € Sozialhilfe. Und wenn man sich überlegt, dass das Monatseinkommen eines Arbeiters in den ärmeren Ländern in Afrika und Ostasien nur etwa 30 € beträgt, dann ist das das zehnfache, was diese so genannten Flüchtlinge in Deutschland völlig umsonst als Sozialhilfe bekommen. Da wundert es sich doch nicht, dass sich das Millionen Heer von so genannten Flüchtlingen nach Deutschland aufmacht. Ich bin der Meinung, dass die deutsche Bundeskanzlerin aber auch die gesamte deutsche Bundesregierung, genau das sind, was im vorigen Jahr in Deutschland als Unwort des Jahres gewählt wurde, nämlich diese Bundeskanzlerin ist eine Volksverräter. Man kann nur hoffen, dass die deutsche Bundeskanzlerin irgendwann vor ein Strafgericht gestellt wird und dafür belangt wird, was sie angerichtet hat. Die deutsche Bundesregierung hat in Wahrheit Europa an den Abgrund geführt, und die Folgen dieser Wahnsinns Flüchtlingspolitik werden wir etwa in 5-10 Jahren in Deutschland zu spüren bekommen, weil durch die Computer Automation in Europa bis zum Jahre 2030 etwa 50 % aller Arbeitsplätze wegfallen werden, dieses Heer von Flüchtlingen muss aber ernährt werden und das wird zu chaotischer Zuständen auf Deutschlands Straßen führen. Ich prognostizierte, dass wir in 15-20 Jahren in Deutschland bürgerkriegsähnliche Zustände haben werden, wie sie derzeit im Irak oder in Afghanistan zu sehen sind.

 

Und wie diese deutsche Bundesregierung das Volk belügt und betrügt. Jetzt stellt man sich hin, insbesondere dieser verlogene und unfähige Bundesinnenminister, und behauptet, die Flüchtlingszug seien angeblich rückläufig und außerdem schiebe man einen großen Teil der Flüchtlinge wieder ab in ihre Heimatsländer. Dies ist alles erlogen und erstunken, dieser Bundesinnenminister ist ein Lügner und Betrüger, denn tatsächlich sind die Einwanderungszahlen von Flüchtlingen um etwa 5 % gegenüber 2015 zurückgegangen, und das ist so gut wie überhaupt nichts. Und hinzu kommt, dass allein im letzten Jahr lediglich 48 Personen, 48 Einzelpersonen von 1,2 Millionen, in ihrer Heimatländer zurückgeführt worden sind. Ich frage mich, wie es sein kann, dass diese verbrecherische deutsche Bundesregierung so das Volk belügt und Hort Kinder das Licht führt.

 

Und um noch einmal auf das Interview des US Präsidenten zurückzukommen, er hat ja auch gesagt, dass es richtig ist das England durch den Brexis aus der Europäischen Union ausgestiegen ist, und dass er empfehlen würde, dass weitere Länder in Europa aus der EU aussteigen. Dies ist völlig richtig, England wird irgendwann noch froh sein, dass sie aus dieser kaputten Europäischen Union ausgetreten sind, die deutsche Bundesregierung hat diese eins Malz gute europäische Union in das Chaos geführt, und im Grunde genommen sollte diese Europäische Union jetzt aufgelöst werden, da sie an ihren Tiefpunkt angelangt ist. Es zeigt sich, was die deutsche Bundesregierung, und es sind die deutschen, ganz allein die Deutschen gewesen, durch Ihre Wahnsinnsflüchtlingspolitik in Europa und in der Welt angerichtet haben. Wir werden in den nächsten Jahren ganz erheblichen Problemen gegenüberstehen, und dafür ist verantwortlich diese verbrecherische deutsche Bundesregierung unter ihrer Kanzlerin Merkel.

 

Was hinsichtlich der Flüchtlinge noch zudem in der Figur des US Präsidenten zu sagen wäre, leider hatte nichts darüber gesagt, was er mit diesem etwa 12 Millionen illegal in den USA lebenden so genannten Latinos machen will. Natürlich hatte angekündigt, an der Grenze zu Mexiko eine Mauer zu bauen, ich bin der Meinung, dass man diese Mauer genauso sichern sollte, wie es die DDR gemacht hat, nämlich mit einem Schießbefehl. Ich bin sicher, dass in den nächsten Jahren trotz einer Mauer zu Mexiko ein ganzes Heer von illegalen Einwanderern versuchen wird, in die USA zu kommen. Und diese illegalen jetzt dort lebenden 12 Millionen Latinos sollte der US Präsident kurzerhand aus dem Land werfen, das kann er ganz einfach machen, denn Mexiko und die ganzen Karibik Staaten sind sichere Herkunftsländer, da gibt es wieder Krieg noch politische Verfolgung, und man sollte die gesamten illegal eingereisten Flüchtlinge aus der USA endlich rausschmeißen. Ich bin sicher, die neue Regierung in den USA, die ab nächster Woche ihre Arbeit aufnimmt, wird hier auch einen sehr deutlichen und harten Kurs fahren, und die Flüchtlinge alle aus dem Land werfen, was wir in Deutschland auch endlich tun müssen.

 

Ich sage Ihnen noch etwas, nachdem in der deutschen Lügenpresse ja fast nur noch Unwahrheiten und Verzerrungen über die neue amerikanische Regierung verbreitet werden, aber ich glaube, die deutsche Bundesregierung wird sich sehr warm anziehen müssen. Und der neue Präsident der USA handelt und wird auch handeln. Sie sehen es, um die amerikanische Wirtschaft anzukurbeln, wird ein Einfuhrzoll auf Maschinen und Autos von 35 % erhoben, was völlig richtig ist. Und jetzt ist der bayerische Autobauer BMW dran, die wollten ja ebenfalls in Mexiko ein Autowerk bauen, um von dort die Fahrzeuge in die USA zu liefern. Der neue US Präsident hat BMW mit Sanktionen angedroht, wenn sie das machen. Ich kann ihn heute schon sagen, BMW wird ein lenken und sein neues Werk nicht in Mexiko, sondern in den USA bauen. Warten Sie nur ab, ich werde Recht behalten.

 

Diese Einfuhrzoll richtet sich eigentlich gar nicht nur gegen die Deutschen, sondern auch hauptsächlich gegen Japan und China. Ein japanischer großer Autobauer Molière ebenfalls in Mexiko ein neues Werk bauen, aber aufgrund der Intervention des neuen amerikanischen Präsidenten haben die Japaner sich nunmehr entschlossen auch ihr Werk nicht in Mexiko sondern in den USA zu bauen. Es ist völlig richtig, es kann nicht sein, dass man die USA mit Produktprodukten überschwemmt, die in anderen Ländern gebaut worden sind, während man in den USA eine enorme Arbeitslosigkeit hat. Die wirtschaftlichen Sanktionen gegen die Unternehmen, die Stadt in den USA lieber in Mexiko ihre Werke bauen, richten sich keinen falls gegen das Land Mexiko. Es ist verständlich, dass man auch in Mexiko wirtschaftlichen Aufschwung sucht und Industriestandorte bewirbt, aber es ist genauso verständlich, dass sich ein Nachbarland wie die USA nicht mit Produkten überschwemmen lassen wollen, die woanders und nicht im anderen Land gebaut werden. Und glauben Sie mir, wir in Deutschland werden irgendwann in den nächsten 5-10 Jahren ebenfalls vor der Frage stehen, ob es noch vertretbar ist, dass auch in Deutschland fast alles aus dem fernen China und Japan kommt. Dieser so genannte Freihandel hat zu diesem Wahnsinn geführt, dass in den westlichen Industrieländern millionenfache Arbeitsplätze vernichtet worden, und da wird den Regierungen in Europa nichts anderes übrig bleiben, als bald genauso zu reagieren, wie es derzeit die US Regierung tut. Diese Freihandelsabkommen sind alle in effizient und bringen in Wahrheit nur Nachteile, haben sich nicht bewährt, und deshalb empfinde ich es als eine völlig richtige Entscheidung, dass die USA unter ihrer neuen Regierung sämtliche Freihandelsabkommen aufkündigen werden.

 

Als letzter Punkt wäre vielleicht noch zu sagen, man kann nur hoffen, dass die USA auch aus der NATO mit sofortiger Wirkung austreten. Die NATO ist seit dem Ende des kalten Krieges völlig überflüssig und wird heute nur noch dafür missbraucht, weil die deutsche Bundesregierung mit Russland Krach angezettelt, und auch in Wahrheit die Ukrainer Krise angezettelt hat. Das muss endlich aufhören, die USA sind die größten Beitragszahler in der NATO, und dieses völlig unnötig verpulverte Geld könnte man in den USA sehr wesentlich bessere Dinge ausgeben. Ich appelliere also an den US Präsidenten, sofort und Konsequenz los aus der NATO auszusteigen, dieser Verein ist völlig überflüssig.

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.