Roulettesystem Makrosystem von Selzer-McKenzie
Author Dr. D. Selzer-McKenzie
Youtube:https://youtu.be/Zjpks6zRp1Y
Roulettesystem ERKLÄRUNG DER METHODE SELMCKENZIE-MAKROSYSTEM
Von Dr.D. Selzer-McKenzie
Die Wichtigste, dass das Kasino in dem Du spielst es Online mit einer echten Roulett, mit wirklichen Croupiers, und direkt tut, und dass auβer Dir es mehr Leute hat, die gleichzeitig am selben Roulett spielen. Dies garantiert Dir dass die Resultate ein Produkt des Zufalls sind, und niemanden bevorteilen, noch benachteiligen. SPIELE VOR ALLEM NICHT AN VIRTUELLEN ROULETTEN.
Um mit der “Methode SelMcKenzie Makrosystem” Geld zu gewinnen, zählt das Glück nicht, es ist nur eine Frage die Wahrscheinlichkeit zu Deinen Gunsten zu nutzen, und es funktioniert.
ERKLÄRUNG DER “METHODE SELMCKENZIE-MAKROSYSTEM”
In der Erklärung sind die Gewetteten Beträge in Münzen Angegeben.
Die Methode SelMcKenzie-Makrosystem klassifiziert die Zahlen nach der Art des Wettens, in 5 Kategorien:
Die Wetten erfolgen immer auf die Farbe und auf die gerade Zahl. Die Zahlen klassifizieren wir nach der Farbe und der geraden Zahl die sie haben, aber denke daran dass Du auf die Farbe und auf die gerade Zahl des Rouletts wettest.
SCHW. GERADE--2--4--6--8--10--20--22--24--26--28-----24% möglich
SCHW. UNGER.--11--13--15--17--29--31--33--35---------24% möglich
ROT GERADE--12--14--16--18--30--32--34--36------------24% möglich
ROT UNGER.--1--3--5--7--9--19--21--23--25--27----------24% möglich
NULL--0---------------------------------------------------------4 % möglich
Wenn Du gleichzeitig auf Farbe und Gerade setzt, kann Folgendes geschehen:
Dass Deine komplette Wette auf Farbe und gerade Zahl, auf die Du gesetzt hast, trifft, Du dann gewinnst. (24% Möglichkeit des Zutreffens).
Dass wenn es auf eine Zahl trifft, die zumindest mit der Farbe oder mit der geraden Zahl übereinstimmt, auf die Du gesetzt hast, Du dann ausgleichst. (48% Möglichkeit des Erscheinens).
Dass eine Zahl herauskommt, die weder mit Farbe noch mit der geraden Zahl Deiner Wette übereinstimmt, Du dann das Spiel verlierst. (24% möglich).
Dass wenn die Null herauskommt, Du den Einsatz verlierst. (4% Möglichkeit des Erscheinens).
Um mit der “METHODE SELMCKENZIE-MAKROSYSTEM” zu verlieren, muss sich der sehr schwere Umstand ergeben, dass während den Spielen neun Mal eine VERLIERER-Zahl, oder DIE NULL erscheint, (28% Möglichkeit des Zutreffens) ohne dass während des Spielens nicht zwischenhinein eine Gewinner-Zahl erscheint (24% Möglichkeit des Zutreffens), ohne die Male zu zählen dass zwischenhinein auch eine neutrale Nummer erscheinen kann (48% Möglichkeit des Zutreffens).
In anderen, bekannteren Systemen, wie das Verdoppeln des Einsatzes wenn Deine Farbe, oder Deine ger./unger. Zahl, nicht erschienen ist (die Martilanga) kann es geschehen, und es geschieht, dass mehr als 9 Male sich eine Farbe und eine gerade/unger. Zahl mit der höchsten und mindesten Einsatzmarge wiederholt, und es normal ist dass Du Dein Geld beim Versuch verlierst, sehr wenig Geld zu gewinnen.
Mit “DER METHODE SELMCKENZIE-MAKROSYSTEM” geschieht dies nicht, weil um zu verlieren es 9 Mal nacheinander auf eine Verlierer-Nummer mit einer NULL zu treffen bedarf, wobei dies niemals an einem wirklichen Roulett beobachtet wurde, und es deshalb sehr wichtig ist dass Du in einem Kasino mit einem echten Roulett Online spielst, wo auβer Dir gleichzeitig mehr Leute spielen. Dies garantiert dass die Resultate eine Frage des Zufalls sind, und nebenbei niemanden benachteiligen, noch bevorteilen.
Jetzt zeige ich Dir das Beispiel wie man Wetten, basierend auf einer Tabelle mit 8 Wett-Ebenen, realisiert.
WETTBEISPIEL IN KLEINEM TISCH MIT 1 bis 270 Münzen
----------------------EBENE 1-----EBENE 2------EBENE 3-----EBENE 4-----EBENE 5----EBENE 6----EBENE 7---EBENE 8
Anzahl der
eingesetzten----------1+1----------3+3-----------7+7-----------15+15---------32+32-------66+66-----135+135-------270+270
Münzen
Gewonnene
Münzen-------------------2------------4--------------6-------------8--------------12--------------16----------22------------22
Zyklus-Ende
Hast Du gesehen? In jeder Ebene wird eine verschiedene Anzahl Münzen gewettet, und indem Du in der Ebene steigst, die Ebene der Wette auch steigt. Jedes Mal wenn du einen Wett-Zyklus abschliesst, bleibt Dir ein Gewinn wie die nachfolgende Münzen-Anzahl:
EBENE 1: GEWINN von 2 Münzen (Dollar, Euro, Pfund)
EBENE 2: GEWINN von 4 Münzen (Dollar, Euro, Pfund)
EBENE 3: GEWINN von 6 Münzen (Dollar, Euro, Pfund)
EBENE 4: GEWINN von 8 Münzen (Dollar, Euro, Pfund)
EBENE 5: GEWINN von 12 Münzen (Dollar, Euro, Pfund)
EBENE 6: GEWINN von 16 Münzen (Dollar, Euro, Pfund)
EBENE 7: GEWINN von 22 Münzen (Dollar, Euro, Pfund)
EBENE 8: GEWINN von 22 Münzen (Dollar, Euro, Pfund)
Die Methode richtet sich nach den zu wettenden Ebenen, im kleinen Tisch des Kasinos auf dem ich spiele, mit seinen weiten Limiten, kann man spielen, in dem man bis zur Ebene 8 gewinnt.
Wenn Du es beobachtet hast, wettet man in jeder Ebene einen verschiedenen Betrag, den man je nach dem Steigen in der Ebene, auch in der Wette steigert.
Wir beginnen immer ab der Ebene 1, dies kann Dich zu drei Umständen führen.
Erste Möglichkeit: Dass es auf eine Zahl trifft die zumindest mit der Farbe oder auf die gerade Zahl trifft, auf die Du gesetzt hast. In diesem Fall gleichst Du aus, d.h. dass Du weder gewinnst noch verlierst, und erhälst damit das Investierte zurück. Für das nächste Spiel setzt Du wieder auf die gleiche Wette und verbleibst auf der Ebene 1.
Zweite Möglichkeit: Dass wenn eine Zahl herauskommt, die sowohl mit der Farbe als auch mit der geraden Zahl übereinstimmt, auf die Du gewettet hast, Du dann gewinnst, und auβerdem wird ein Wett-Zyklus abgeschlossen. Für das nächste Spiel wettest Du wieder ab der Ebene 1.
Dritte Möglichkeit: Dass wenn die Null oder eine Zahl herauskommt, die weder mit der Farbe noch mit der geraden Zahl, auf die Du gewettet hast, übereinstimmt, Du dann verlierst. Für das nächste Spiel, musst Du ab der nächsten Ebene wetten.
Zusammenfassend:
Wenn Du gewinnst: Kehrst Du zur Ebene 1 zurück.
Wenn Du ausgleichst: Verbleibst Du auf der gleichen Ebene, wie bei der letzten Wette.
Wenn Du verlierst: Gehst Du zur nächsten Ebene.
Mit “Der Methode SelMcKenzie-Makrosystem” gibt es verschiedene Arten zu Wetten.
Immer auf die selbe gerade Zahl und Farbe wetten.
Beispiel wetten auf SCHWARZ – GERADE ZAHL, immer unter Anwendung der Methode auf schwarz gerade Zahl wetten, indem Du im nächsten Spiel auf der gleichen Wett-Ebene verbleibst wenn Du ausgleichst, im nächsten Spiel auf die nächste Wett-Ebene steigst, wenn Du verlierst, zur Wett-Ebene 1 zurückkehren, wenn du ein Spiel gewinnst, und der Wettzyklus als abgeschlossen gilt. Mit dieser Art des Wettens gibt es einen zusätzlichen Vorteil den Du nutzen kannst, aber er verursacht dass die Geschwindigkeit der Gewinne langsamer ist. Wenn Du auf die Farbe und gerade Zahl des Beispiels spielst (SCHWARZ GERADE ZAHL), ist es die gegenteilige gerade Zahl und Farbe die Dich zum Verlieren bringt (ROT-UNGERADE ZAHL), doch ist dabei der Trick dass Du die Resultate der gespielten Spiele notierst, und wenn Du siehst dass während dem Spielen 2 Mal (ROT-UNGERADE ZAHL) herauskommt, ohne dass zwischenhinein ein (SCHWARZ-GERADE ZAHL) herausgekommen ist, auf welches Du wetten willst. Dann wirst Du beginnen können auf (SCHWARZ-GERADE ZAHL) zu wetten, im Wissen dass Du 2 Wettebenen gewonnen hast, ohne zu wetten, und somit einen Vorteil erzielst.
In diesem Video hast Du die Erklärung, für die Art zu spielen die ich Dir soeben erklärt habe:
Beispiel der Wette auf die gleiche FARBE – GERADE ZAHL die beim letzten Spiel herausgekommen ist. Dies nennt man Tendenz-Wetten und das tut, was man immer getan hat (im nächsten Spiel, wenn Du unentschieden spielst, auf der selben Wettebene verbleibst, und auf die nächste Wettebene steigst wenn Du verlierst, zurück zur Ebene 1 gehst wenn du ein Spiel gewinnst, und der Wettzyklus als abgeschlossen gilt).
Beispiel der Wette auf FARBE – GERADE ZAHL ist das Gegenteil von dem was im letzten Spiel herausgekommen ist. Dies nennt man Gegen-Wetten, und das tut, was man immer getan hat (im nächsten Spiel auf der gleichen Wettebene verbleiben, wenn Du unentschieden spielts, im nächsten Spiel auf die nächste Wettebene steigst wenn Du verlierst, im nächsten Spiel zurück gehst auf die Wettebene 1 wenn Du ein Spiel gewinnst und der Wettzyklus als abgeschlossen gilt).
Es gibt mehr Arten zu Wetten in dem man “Die Methode SelMcKenzie-Makrosystem” anwendet, Du musst nur Deine Vorstellung benutzen. Ein kurzes Beispiel wie auf eine vorher festgelegte Reihenfolge zu setzen, ist SCHWARZ – GERADE ZAHL, SCHWARZ – UNGERADE ZAHL, und so weiter auf diese Weise.
ZUSAMMENFASSEND IST EIN ZYKLUS DAS SPIEL, DAS DU SPIELEN WIRST, BIS DU EIN SPIEL GEWINNST.
Mittwoch, 30. Mai 2018
Roulettesystem Makrosystem von Selzer-McKenzie Author Dr. D. Selzer-McKenzie Youtube:https://youtu.be/Zjpks6zRp1Y Roulettesystem ERKLÄRUNG DER METHODE SELMCKENZIE-MAKROSYSTEM Von Dr.D. Selzer-McKenzie Die Wichtigste, dass das Kasino in dem Du spielst es Online mit einer echten Roulett, mit wirklichen Croupiers, und direkt tut, und dass auβer Dir es mehr Leute hat, die gleichzeitig am selben Roulett spielen. Dies garantiert Dir dass die Resultate ein Produkt des Zufalls sind, und niemanden bevorteilen, noch benachteiligen. SPIELE VOR ALLEM NICHT AN VIRTUELLEN ROULETTEN. Um mit der “Methode SelMcKenzie Makrosystem” Geld zu gewinnen, zählt das Glück nicht, es ist nur eine Frage die Wahrscheinlichkeit zu Deinen Gunsten zu nutzen, und es funktioniert. ERKLÄRUNG DER “METHODE SELMCKENZIE-MAKROSYSTEM” In der Erklärung sind die Gewetteten Beträge in Münzen Angegeben. Die Methode SelMcKenzie-Makrosystem klassifiziert die Zahlen nach der Art des Wettens, in 5 Kategorien: Die Wetten erfolgen immer auf die Farbe und auf die gerade Zahl. Die Zahlen klassifizieren wir nach der Farbe und der geraden Zahl die sie haben, aber denke daran dass Du auf die Farbe und auf die gerade Zahl des Rouletts wettest. SCHW. GERADE--2--4--6--8--10--20--22--24--26--28-----24% möglich SCHW. UNGER.--11--13--15--17--29--31--33--35---------24% möglich ROT GERADE--12--14--16--18--30--32--34--36------------24% möglich ROT UNGER.--1--3--5--7--9--19--21--23--25--27----------24% möglich NULL--0---------------------------------------------------------4 % möglich Wenn Du gleichzeitig auf Farbe und Gerade setzt, kann Folgendes geschehen: Dass Deine komplette Wette auf Farbe und gerade Zahl, auf die Du gesetzt hast, trifft, Du dann gewinnst. (24% Möglichkeit des Zutreffens). Dass wenn es auf eine Zahl trifft, die zumindest mit der Farbe oder mit der geraden Zahl übereinstimmt, auf die Du gesetzt hast, Du dann ausgleichst. (48% Möglichkeit des Erscheinens). Dass eine Zahl herauskommt, die weder mit Farbe noch mit der geraden Zahl Deiner Wette übereinstimmt, Du dann das Spiel verlierst. (24% möglich). Dass wenn die Null herauskommt, Du den Einsatz verlierst. (4% Möglichkeit des Erscheinens). Um mit der “METHODE SELMCKENZIE-MAKROSYSTEM” zu verlieren, muss sich der sehr schwere Umstand ergeben, dass während den Spielen neun Mal eine VERLIERER-Zahl, oder DIE NULL erscheint, (28% Möglichkeit des Zutreffens) ohne dass während des Spielens nicht zwischenhinein eine Gewinner-Zahl erscheint (24% Möglichkeit des Zutreffens), ohne die Male zu zählen dass zwischenhinein auch eine neutrale Nummer erscheinen kann (48% Möglichkeit des Zutreffens). In anderen, bekannteren Systemen, wie das Verdoppeln des Einsatzes wenn Deine Farbe, oder Deine ger./unger. Zahl, nicht erschienen ist (die Martilanga) kann es geschehen, und es geschieht, dass mehr als 9 Male sich eine Farbe und eine gerade/unger. Zahl mit der höchsten und mindesten Einsatzmarge wiederholt, und es normal ist dass Du Dein Geld beim Versuch verlierst, sehr wenig Geld zu gewinnen. Mit “DER METHODE SELMCKENZIE-MAKROSYSTEM” geschieht dies nicht, weil um zu verlieren es 9 Mal nacheinander auf eine Verlierer-Nummer mit einer NULL zu treffen bedarf, wobei dies niemals an einem wirklichen Roulett beobachtet wurde, und es deshalb sehr wichtig ist dass Du in einem Kasino mit einem echten Roulett Online spielst, wo auβer Dir gleichzeitig mehr Leute spielen. Dies garantiert dass die Resultate eine Frage des Zufalls sind, und nebenbei niemanden benachteiligen, noch bevorteilen. Jetzt zeige ich Dir das Beispiel wie man Wetten, basierend auf einer Tabelle mit 8 Wett-Ebenen, realisiert. WETTBEISPIEL IN KLEINEM TISCH MIT 1 bis 270 Münzen ----------------------EBENE 1-----EBENE 2------EBENE 3-----EBENE 4-----EBENE 5----EBENE 6----EBENE 7---EBENE 8 Anzahl der eingesetzten----------1+1----------3+3-----------7+7-----------15+15---------32+32-------66+66-----135+135-------270+270 Münzen Gewonnene Münzen-------------------2------------4--------------6-------------8--------------12--------------16----------22------------22 Zyklus-Ende Hast Du gesehen? In jeder Ebene wird eine verschiedene Anzahl Münzen gewettet, und indem Du in der Ebene steigst, die Ebene der Wette auch steigt. Jedes Mal wenn du einen Wett-Zyklus abschliesst, bleibt Dir ein Gewinn wie die nachfolgende Münzen-Anzahl: EBENE 1: GEWINN von 2 Münzen (Dollar, Euro, Pfund) EBENE 2: GEWINN von 4 Münzen (Dollar, Euro, Pfund) EBENE 3: GEWINN von 6 Münzen (Dollar, Euro, Pfund) EBENE 4: GEWINN von 8 Münzen (Dollar, Euro, Pfund) EBENE 5: GEWINN von 12 Münzen (Dollar, Euro, Pfund) EBENE 6: GEWINN von 16 Münzen (Dollar, Euro, Pfund) EBENE 7: GEWINN von 22 Münzen (Dollar, Euro, Pfund) EBENE 8: GEWINN von 22 Münzen (Dollar, Euro, Pfund) Die Methode richtet sich nach den zu wettenden Ebenen, im kleinen Tisch des Kasinos auf dem ich spiele, mit seinen weiten Limiten, kann man spielen, in dem man bis zur Ebene 8 gewinnt. Wenn Du es beobachtet hast, wettet man in jeder Ebene einen verschiedenen Betrag, den man je nach dem Steigen in der Ebene, auch in der Wette steigert. Wir beginnen immer ab der Ebene 1, dies kann Dich zu drei Umständen führen. Erste Möglichkeit: Dass es auf eine Zahl trifft die zumindest mit der Farbe oder auf die gerade Zahl trifft, auf die Du gesetzt hast. In diesem Fall gleichst Du aus, d.h. dass Du weder gewinnst noch verlierst, und erhälst damit das Investierte zurück. Für das nächste Spiel setzt Du wieder auf die gleiche Wette und verbleibst auf der Ebene 1. Zweite Möglichkeit: Dass wenn eine Zahl herauskommt, die sowohl mit der Farbe als auch mit der geraden Zahl übereinstimmt, auf die Du gewettet hast, Du dann gewinnst, und auβerdem wird ein Wett-Zyklus abgeschlossen. Für das nächste Spiel wettest Du wieder ab der Ebene 1. Dritte Möglichkeit: Dass wenn die Null oder eine Zahl herauskommt, die weder mit der Farbe noch mit der geraden Zahl, auf die Du gewettet hast, übereinstimmt, Du dann verlierst. Für das nächste Spiel, musst Du ab der nächsten Ebene wetten. Zusammenfassend: Wenn Du gewinnst: Kehrst Du zur Ebene 1 zurück. Wenn Du ausgleichst: Verbleibst Du auf der gleichen Ebene, wie bei der letzten Wette. Wenn Du verlierst: Gehst Du zur nächsten Ebene. Mit “Der Methode SelMcKenzie-Makrosystem” gibt es verschiedene Arten zu Wetten. Immer auf die selbe gerade Zahl und Farbe wetten. Beispiel wetten auf SCHWARZ – GERADE ZAHL, immer unter Anwendung der Methode auf schwarz gerade Zahl wetten, indem Du im nächsten Spiel auf der gleichen Wett-Ebene verbleibst wenn Du ausgleichst, im nächsten Spiel auf die nächste Wett-Ebene steigst, wenn Du verlierst, zur Wett-Ebene 1 zurückkehren, wenn du ein Spiel gewinnst, und der Wettzyklus als abgeschlossen gilt. Mit dieser Art des Wettens gibt es einen zusätzlichen Vorteil den Du nutzen kannst, aber er verursacht dass die Geschwindigkeit der Gewinne langsamer ist. Wenn Du auf die Farbe und gerade Zahl des Beispiels spielst (SCHWARZ GERADE ZAHL), ist es die gegenteilige gerade Zahl und Farbe die Dich zum Verlieren bringt (ROT-UNGERADE ZAHL), doch ist dabei der Trick dass Du die Resultate der gespielten Spiele notierst, und wenn Du siehst dass während dem Spielen 2 Mal (ROT-UNGERADE ZAHL) herauskommt, ohne dass zwischenhinein ein (SCHWARZ-GERADE ZAHL) herausgekommen ist, auf welches Du wetten willst. Dann wirst Du beginnen können auf (SCHWARZ-GERADE ZAHL) zu wetten, im Wissen dass Du 2 Wettebenen gewonnen hast, ohne zu wetten, und somit einen Vorteil erzielst. In diesem Video hast Du die Erklärung, für die Art zu spielen die ich Dir soeben erklärt habe: Beispiel der Wette auf die gleiche FARBE – GERADE ZAHL die beim letzten Spiel herausgekommen ist. Dies nennt man Tendenz-Wetten und das tut, was man immer getan hat (im nächsten Spiel, wenn Du unentschieden spielst, auf der selben Wettebene verbleibst, und auf die nächste Wettebene steigst wenn Du verlierst, zurück zur Ebene 1 gehst wenn du ein Spiel gewinnst, und der Wettzyklus als abgeschlossen gilt). Beispiel der Wette auf FARBE – GERADE ZAHL ist das Gegenteil von dem was im letzten Spiel herausgekommen ist. Dies nennt man Gegen-Wetten, und das tut, was man immer getan hat (im nächsten Spiel auf der gleichen Wettebene verbleiben, wenn Du unentschieden spielts, im nächsten Spiel auf die nächste Wettebene steigst wenn Du verlierst, im nächsten Spiel zurück gehst auf die Wettebene 1 wenn Du ein Spiel gewinnst und der Wettzyklus als abgeschlossen gilt). Es gibt mehr Arten zu Wetten in dem man “Die Methode SelMcKenzie-Makrosystem” anwendet, Du musst nur Deine Vorstellung benutzen. Ein kurzes Beispiel wie auf eine vorher festgelegte Reihenfolge zu setzen, ist SCHWARZ – GERADE ZAHL, SCHWARZ – UNGERADE ZAHL, und so weiter auf diese Weise. ZUSAMMENFASSEND IST EIN ZYKLUS DAS SPIEL, DAS DU SPIELEN WIRST, BIS DU EIN SPIEL GEWINNST.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.