Freitag, 19. März 2010

Aktie Porsche Börse Trading SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Aktie Porsche Börse Trading SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Author D.Selzer-McKenzie
http://www.youtube.com/watch?v=xRKE11A_vsA

Der Zuffenhausener Sportwagenher hat ein Problem — Barack °bam US-Präsident hat ein Umweltschutz auf den Weg gebracht, das neue Verbr grenzwerte für Autohersteller fes Während die US-Hersteller dabei wiegend glimpflich davonkommen, Porsche seine Fahrzeugflotte auf Durchschnittsverbrauch von 5,7 Lite 100 Kilometer trimmen — ein Dil Unmöglichkeit für den Hersteller PS-: Sport- und Geländewagen. Selbst die frist, die das Unternehmen bis 2015 1 gehandelt hat, nutzt wenig. Porsche den Verbrauch seiner Spritfresser jed um zehn Prozent drosseln, was tec wohl nicht möglich ist. Hohe Strafzah wären die Folge, bis zu 37.500 Dol Fahrzeug! Damit würde sich der US- auf dem Porsche rund ein Viertel dE zernumsatzes erzielt, nicht mehr rec
Man darf gespannt sein, wie sich Porsche aus dieser Situation befreit, vielleicht gelingt es, die Ausnahmegenehmigung zu verlän¬gern. So oder so ist die Aktie kein Ruhekissen: Neben den drohenden Umweltrichtlinien steht dem Unternehmen auch eine milliarden¬schwere Klage amerikanischer Hedge-fonds ins Haus. Sie werfen Porsche im Zuge der versuchten VW-Übernahme Kursmanipula¬tion vor. Wie wir wissen, drehte VW letzt-endlich den Spieß um und will Porsche 2011 komplett übernehmen. Ob der Kurs dann höher oder tiefer steht als heute, ist absolut ungewiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.