Freitag, 12. März 2010

Thomas Westerburg Roulette Gewinnberatung

Thomas Westerburg Roulette Gewinnberatung
Thomas Westerburg, die Legende im Roulette und von der Presse zum Roulettekönig gemacht, bietet attraktive Gewinnberatung, nur im Erfolgsfalle, wenn mindestens das Fünffache des Einsatzes gewonnen wird.
Beispiel: Ihr Kapital ist Euro 200, es müssen mindestens 1000 Euro gewonnen werden, erst ab dann ist mein Honorar fällig, mit 50% über dem fünffach erzieltem Gewinn. Weitere Beispiele:
Spielkapital 200 Euro: gewonnen werden 950 Euro, also nicht das Fünffache, für mich Thomas Westerburg kein Honorar.
Spielkapital 200 Euro: Gewonnen werden 1500 Euro, mein Honorar anschliessend von diesen 1500 Euro 50% ist 750 Euro.
Ein faires Angebot, keine Spesen sodass Sie sagen können, Keine Spesen aber viele Gewinne gewesen. Ich, Thomas Westerburg habe ein phänomenales Roulettesystem entwickelt, welches ich nicht verkaufe, sondern beratend beiseite stehe und mit dem Roulettier ins Casino fahre und erst ab dem Fünffachen Gewinn des Einsatzes ein Honoraranteil bekomme.
Bitte nur real Interessierte und ehrliche Roulettespieler melden.
Thomas Westerburg, Im alten Flecken, 57258 Freudenberg-Büschergrund
Mail: ThomasWesterburg@googlemail.com
Telefon: 03212-1274155 Fax: 03212-1274155

Jetzt mit Thomas Westerburg Nur Noch Gewinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.