Samstag, 27. März 2010

Der Fall Jörg Kachelmann – Author.Selzer-McKenzie SelMcKenzie

Der Fall Jörg Kachelmann – Author.Selzer-McKenzie SelMcKenzie
Video
http://www.youtube.com/watch?v=_EbQFMDoTjM

Ich möchte heute meine persönliche Meinung zum Fall Kachelmann zum Ausdruck bringen. Sie wissen, Der wetterexperte bei der ARD Jörg Kachelmann ist am Airport in Frankfurt bei seiner Rpückkehr von den Olympischen Spielen in Vancouver verhaftet worden unter dem Verdacht, seine langjährige Freundin vergewaltigt zu haben.
Zum Tatbestand kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich kenne Herrn Kachelmann, wenn auch nur flüchtig, persönlich aus Vancouver und wir haben abends in einer HighDisco einige Abende gemeinsam verbracht. Ich war ja selbst in Whistler Mountains und in dem Hotel hatte die ARD auf dem Dach ihr Studio aufgebaut und Herr Kachelmann war dort der Wetterexperte.
Nach Rückankunft in Frankfuirt erfolgte noch auf dem Airport seine Verhaftung wegen angeblicher Vergewaltigung. Was daran wahr oder erfunden ist, adrüber kann ich nichts sagen, aber es ist schon etwas merkwürdig, dass eine langjährige Freundin von ihm, mit dem sie jahrlang ins Bett gestiegen ist, während seiner Abwesenheit in Canada zur Polizei geht und behauptet, sie sei vergewaltigt worden. Ich meine, die Grenzen sind bei einem so langjährigen Verhältnis auch fliessend, ob das nun eine Vergewaltiugung war oder nicht, kann ja dahingestellt bleiben. Aber komisch ist es schon, jemand fährt dienstlich zu olympischen Spielen und in seiner Abwesenheit wird eine Anzeige gemacht, er habe vorher noch seine Freundin vergewaltigt.
Die Freundin ist Jounalistin und man kann natürlich auch vermuten, dass hier Publicity im Spiel sein könnte, zumal die Freundin in Prommikreisen völlig unbekannt ist und gerne noch oben möchte, und sich vielleicht auch deshalb den ARD-Journalisten Kachelmann geangelt haben könnte. Aber wie gesagt, die Hintergründe liegen ja im Dunkeln und Kachelmann selbst behauptet, unschuldig zu sein.
Absurd finde ich es jedenfalls, den Mann zu verhaften. Unabhängig von dem Wahrheitsgehaltb der Strafanzeige hätte man sowas auch in einem ordentlichen Gerichtsverfahren klären können. Aber offenbar ist das wiedermal ein Problem der Justiz, der kriminellen deutschen Justiz. Gier wollte sich wohl ein Staatsanwalt wichtig machen und hat einjen Haftbefehl durchgebracht, der unabhängig der Vorwürfe, eigentlich durch Nichts gerechtfertzigt ist. Aber da spielt wohl auch wiedermal der Rassismus der deutschen Justiz eine Rolle, Kachelmann ist Ausländer. Absurd ist es, man habe ihn verhaftet, weil er angeblichen keinen festen Wohnsitz in Deutschland habe und Schweizer Bürger sei. Ja ist denn die Schweiz, Nachbarstaat von Deutschland, eine Bananenrepublik? Genauso absurd, Kachelmann hätte keinen festen Wohnsitz gehabt, der Mann war Angestellter der ARD mit festem Wohnsitz in Deutschland. Und auch in die Schweiz hätte er nicht abhauen können, denn wenn sich die Voirwürfe bestätigt hätten und er wäre abgehauen, hätten die Schweizer Behörden ihn verfolgt.
Es gibt überhaupt kein Zweifel, die kriminelle deutsche Justiz hat hier wiedermnal, wie so oft, völlig überzogen, völlig unnötig, denn ich bin sicher, Kachelmann hätte sich einem Verfahren gerne gestellt, zumal er ja immer wieder behauptet, die Vorwürfe seien frei erfunden und unwahr. Aber kriminellen Staatsanwälten war mehr daran gelegen, mal einen Prommi zu verhaften, egal ob der schuldig ist oder nicht. Es ist ja auch so, die deutsche Justiz ist korrupt bis ins Mark, selbst wenn sich die Vorwürfe als völlig haltlos erweisen sollten, den Schuldigen Bediensteten bei der Justiz passiert keinenfalls was.
Aber zu Kachelmann: Es wird so kommen, Kachelmann ist tot, seine Karriere bei der ARD wird beendet sein, auch wenn man das vielleicht später anders begründen wird. Kachelmann kann hundertmal später freigesprochen werden, das nützt ihm nichts. Aber freigesprochen wird deer auf keinen Fall, bei der kriminellen deutschen Justiz gibt es keine Freisprüche, dann wird das eben mit Indizienbeweise deklariert und das berufliche k.o von Kachelmann ist trotzdem da.
Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.