Dienstag, 23. März 2010

Roulette Wanderung mit Roulette Weltstars durchs Siegerland

Roulette Wanderung mit Roulette Weltstars durchs Siegerland
Roulette Wanderung mit Roulette Weltstars durchs Siegerland
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=y5wolB48FT0

Einladung zur Wanderung durch das Siegerland an alle Roulettefreunde.
Hallo liebe Leute, ich bin Thomas Westerburg, Sie kennen mich alle als ich vor 37 Jahren von der deutschen Presse zum Roulettekönig gekrönt wurde aufgrund meiner Gewinne.
Ich möchte Sie als Roulettefreund nochmals herzlich zu unserer Roulette-Wanderung durch das Siegerland einladen, vom 2. Bis 4.April 2010.
Teilnehmen an der Roulettewanderung nehmen die Creme de la Creme der weltweiten Rouletteszene teil, solche Gurus wie Selzer-McKenzie, Laurance Scott, Peer Lehnert, Christian Klaisan, Ole Kelly, Robert Thessen und natürlich ich Thomas Westerburg als der Wanderführer. Es haben sich bereits 52 Roulettefreunde angemeldet, die mitwandern und nur über das Thema Roulette während der Wanderung sprechen wollen. Ausserdem nehmen an der Wanderung teil, der französische Roulette-Kesselgucker-Millionengewinner Alain Fourche und seine deutsche Frau, der aus Brasilien zurückgekehrte Roulette-Kesselgucker-Millionär Der Sachse Christian Klaisan, aus USA reist extra der Roulette-System-Millionär George Wendor an, ebenfalls der Roulette-System-Millionär Kelly aus Dänemark, der extra aus Südafrika anreist. Sie haben also ausreichend Gelegenheit, während der Wanderung durch das schöne Siegerland auch mit diesen Stars der weltweiten Rouletteszene zu diskutieren.
Ich glaube, wir werden die 100 Leute zusammenbringen und ich möchte ausdrücklich sagen, genossen wird die schöne Natur des Siegerlandes, geredet wird nur über Roulette. Die Themen sind Kesselgucken, Roulettesysteme, Roulettestrategien, Nur Noch Gewinnen usw.
Jeder ist herzlichst willkommen, ich bitte aber um Kurzanmeldung entweder durch Anruf
Telefon/Fax 03212-1274155
Mail: ThomasWesterburg@googlemail.com
Die Wanderung beginnt bei mir in Freudenberg im Hauberg, es geht den Wanderweg nach Römershagen, Meiswinkel, Oberholzklau, Birlenbach, Trupbach, Alchen, Niederndorf, Dirlenbach, Hüttseifen, Oberfischbach, Plittershagen und wieder nach Freudenberg. Herrliche Luft, herrliche Landschaft, wenn Sie wieder abfahren sind Sie 20 Jahre jünger und topfit.
Ein Weltereignis, eine Roulettewanderung mit den Superstars und Gurus der weltweiten Rouletteszene. Nehmen Sie teil, es können noch genügend Leute mitwandern, die Natur ist gross genug.
Ihr Thomas Westerburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.