Donnerstag, 16. Mai 2013

Roulettesystem Der Trend von Roulette SelMcKenzie Selzer-McKenzie Rules und Anwendung


Roulettesystem Der Trend von Roulette SelMcKenzie Selzer-McKenzie   Rules und Anwendung


 

Author D.Selzer-McKenzie

 
 
 
 


Ich möchte hier anhand einer authentischen Permanenz vom 12.5.2013 des Casinos Baden-Baden das von uns entwickelte Roulettesystem Der Trend in seiner Anwendung erklären .Im Grunde genommen ist es ganz einfach,  wenn Sie die von uns entwickelte Wurfscheibe verwenden.

Diese Wurfscheibe finden Sie auch im Forum


und Sie sollten sich diese herunterladen und ausdrucken.

Es ist ganz einfach abzulesen, welche Varianten zu berücksichtigen sind und Sie ersparen sich die Rechen- und Buchführungsarbeit.

So, fangen wir an. Es ist sinnvoll,eine paar Wartecoups abzuwarten, damit sich ein Trend überhaupt ergibt.

 

Fangen wir mit dem ersten Coup an, es fällt die 23, welches die Verbindungen zu 30,17,30 hat. Also schon der erste Trend und hier wäre sofort ein Satz auf ROT fällig. Aber wir warten erst mal die Permanenz ab.

Im zweiten Coup fällt die 12,also ROT, hätten wir im ersten Coup gesetzt, wäre jetzt schon gewonnen worden.

Die 12 hat die Verbindungen 21,0,13, also überhaupt kein Trend bzw.ein sogenannter Gegentrend,aber diesen Gegentrend berücksichtigen wir nicht.

Als nächster Coup fällt die 15, mit der Verbindung 7-9-32, also ganz klar ein Trend auf ROT.  Wir setzen nunmehr auf ROT und es fällt die 18,also rot und es wurde gewonnen.

Die gefallene 18 bietet die Verbindung zu  25-15-11 und hier ist schon wieder ein Trend auf SCHWARZ. Diesen Satz setzen wir aber nicht, da der Trend nicht eindeutig ist und ausserdem zweimal hintereinander nicht gesetzt werden sollte. Also lassen wir diesen Satz aus.

Dann fällt die 31 und Sie sehen, hätten wir auf SCHWARZ gesetzt, wäre der Satz gewonnen worden..

Die 31 bietet nunmehr die Verbindung  17-19-30,und hier wäre wiederum ein Satz erforderlich,  auf ROT, obwohl der Trend auch nur 75% beträgt. Wir setzen aber nicht, weil theoretisch der vorhergehende Satz gewonnen worden wäre und zwei Sätze hintereinander nicht gemacht werden sollten.

Dann fällt die 27, rot. Hätten wir den vorgehenden Satz gesetzt,wäre dies auch wieder ein Treffer geworden, aber wir haben aufgrund der regeln eben nicht gesetzt.

Die 27 bietet nunmehr die Verbindung  32-12-14und hier müssen wir also setzen, da der< Trend eindeutig ist, nämlich Rot. Wir setzen auf Rot.

Es fällt die 1, rot und wir haben gewonnen.

Die 1 bietet nunmehr die Verbindung  26..29..2 und es ist ein eindeutiger Trend auf Schwarz, aber wir setzen hier eben nicht, weil wir den letzten Coup gesetzt und gewonnen haben.

Es fällt die 25,rot,und gut, dass 
eindeutigen Trends nicht zweimal hintereinander zu setzen, denn dieser Satz wäre verloren gegangen.
Die 25 bietet nunmehr die Verbindung  19-3-6, also wiederum ein Trend auf Rot, der zwar nur 75% trendfolglich ist aber eigentlich gesetzt werden könnte.

Usw.usw.

Sie sehen, hier ist nach der authentischen Permanenz  innerhalb von 8 Coups zwei Sätze und zwei Gewinne eingefallen. Eigentlich 4 Gewinne, hätten wir Harakiri gespielt.

Es ist wichtig, sich an die Regeln strikt zu halten und besonders an dieses spezielle Rouletterund, weil Sie da nichts mehr rechnen müssen und sofort ablesen können, was zu setzen oder nicht zu setzen ist. Beachten Sie nicht die Zahlenanordnung der inneliegendenden mehrere Rouletterunds, die sind so angeordnet, dass alles auch stimmt.

Und ich möchte noch etwas sagen: Wir haben etwa 10 Million Coups authentischer Permanenzen ausgewertet,  die Trefferquote liegt nur bei 50%, mehr eben nicht. Ich empfehle Ihnen, nach 2-3 Gewinnen zu beenden, denn wenn Sie einen ganzen Tag spielen kann es sein, dass am Ende ein Plus-Minus Null dasteht. Die 50% sind Fakt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.