Donnerstag, 31. März 2016

115-Millionen Youtub-Clicks für merinen free Song


115.000.000  (115- Millionen)  Youtube-Clicks für Song

Aurhor D.Selzer-McKenzie

Video: https://youtu.be/RnA0mnL6NLg

Am 30.11.2015 habe ich hier im Forum http://Outbackbrumby.Blogspot.com einen freien Rock-Song eingestellt, den ich selber komponiert hatte und ich habe Ihnen anheim gestellt, diesen Rocksong zu verschönern, evtl. mit einem Singer zu versehen, vielleicht würde es ja was.

Nun ist dieser Song (versehen mit einer Sängerin) zur Nr. 1 geworden, und bei Youtube gibt’s bereits mehr als 115-Millionen Clicks. Ich habe danach ja noch mehrere Songs alks free Songs veröffentlicht, mal sehen, ob da auch noch was wird.,

Sie sehen also – ich will hier kein Eigenlob starten – meine Songs die ich zur freien Verfügung stelle sind offenbar nicht so schlecht. 115-Millionen Clicks bei Youtube, das kann sich sehen lassen.

Im obigen Video lasse ich den Song als Instrumental nochmal mit den Noten laufen.

Ebenfalls füge ich die Notenblätter nochmal im Forum ein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.