Dienstag, 29. März 2016

Jetzt geht die Flüchtlingsscheisse von Neuem los


Jetzt geht die Flüchtlingsscheisse von Neuem los

Author D.Selzer-McKenzie



https://youtu.be/jfIMLeZALpI

nunmehr geht diese ganze Flüchtlingsscheisse von neuem los, denn heute am 30. März 2016 findet ja in Genf eine UN Konferenz statt, und dort appelliert man an die europäischen Staaten, erneut und noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Ich frage mich ernsthaft, was das soll, und die deutsche Bundesregierung hat schon im Vorhinein signalisiert, dass sie bereit ist, weiterhin zigtausende von Flüchtlingen aufzunehmen. Natürlich sind in Deutschland keine Landtagswahlen mehr, und jetzt kann man die Sau rauslassen.



Ich finde das ein Wahnsinn, dass überhaupt noch so genannte Flüchtlinge aufgenommen werden, wenn in Wahrheit sind das überhaupt keine Flüchtlinge mehr. In Syrien herrscht seit mehr als sechs Wochen Waffenstillstand, und der islamische Staat ist sogar von dem dortigen Militär erheblich zurückgedrängt worden, und es finden überhaupt keine kriegerischen Auseinandersetzungen in Syrien derzeit mehr statt. Trotzdem schwellt die Flüchtlingswelle weiterhin an, weil es in Wahrheit überhaupt keine Kriegsflüchtlinge sind, sondern alles Sozialschmarotzer, die überwiegend aus Pakistan und Bangladesch kommen und natürlich auch aus dem vorderen Orient, und nur ein besseres Leben in Europa suchen.



Es ist ein Wahnsinn, was Europa hier machen will, wenn man weiterhin Flüchtlinge nach Europa hinein lässt. Europa schaufelt in Wahrheit sein eigenes Grab, denn auf Dauer kann das überhaupt nicht gut gehen, wenn wir hier von Millionen von Flüchtlingen regelrecht überrannt werden, und das führt dazu das Europa untergehen wird und die deutsche Kultur genauso schnell verschwindet, wie schon einmal die Maya Kultur verschwunden ist.



Vor allem ist es nicht verständlich, wie man sich in Deutschland regelrecht den Arsch aufreißt, wegen dieser Scheiß Flüchtlinge. Milliarden von Euro kostet das den deutschen Staat, aber für andere Dinge, selbst für die Bedürftigen Deutschen in Deutschland, ist kein Geld mehr da. In Deutschland sind die Straßenbrücken marode, die Sport und Schwimmbäder sind marode, die Straßen sind marode und alles stürzt irgendwann ein, weil kein Geld mehr da ist für eine Sanierung. Diese Sozialschmarotzer fressen uns hier alles weg. Im Grunde genommen ist es auch so, dass die deutsche Bundesregierung inzwischen Verantwortung auch für die Bürger ganz Syriens übernommen hat und das Geld, was sie Deutschen erwirtschaftet haben, dorthin verprasst.



Das alles wird noch fatale Folgen haben, weil Europa diese Flüchtlinge überhaupt nicht bewältigen kann, momentan geht es noch, weil die Wirtschaft gut läuft, aber das wird sich ändern. Europa wird nicht nur zum Krisenherd, sondern auch zum Slum verkommen, denn es ist abzusehen, dass die wirtschaftlichen Voraussetzungen in Europa immer schlechter werden. Und das wird zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen auf Deutschlands Straßen führen, denn es gibt heute schon eine ganz erhebliche Anzahl von deutschen Bürgern, für die nicht aber auch gar nichts getan wird, weil alles diesen Scheißflüchtlingen in den Arsch gesteckt wird. Man braucht sich doch nur einmal dieses angebliche neue Wohnbauprogramm der Bundesregierung anzusehen, jetzt sollen auf einmal mindestens 400.000 neue Wohnungen gebaut werden, damit die Flüchtlinge untergebracht werden können. Dieses Wohnung Problem haben wir in Deutschland schon seit über 20 Jahren, aber niemand ist auf die Idee gekommen, auch mal etwas für die deutschen Bürger zu tun. Die gesamten Ressourcen und das Ganze erwirtschaftete Geld wird in Deutschland diesen Scheißflüchtlingen, die in Wahrheit nur Sozialschmarotzer sind, in den Arsch gesteckt.



Ich denke, das kann so alles nicht mehr weitergehen und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, und sobald die Wirtschaft in Deutschland etwas schlechter läuft, das deutsche Bürger auf die Straßen gehen. Und ich mache auch keinen Hehl daraus, dass ich der Meinung bin, dass es richtig ist, wenn deutsche Neonazis so genannte Leer stehende Flüchtlingsheime anzünden und abfackeln, weil es meines Erachtens dringend notwendig ist, Widerstand zu leisten. Die deutschen Schaufeln sich in Wahrheit ihr eigenes Grab. Und das anzünden von leer stehenden Flüchtlingsheimen ist meines Erachtens und meiner Meinung nach nur ein völlig berechtigte Widerstand. Deutschland ist in Wahrheit dem Untergang geweiht, und das ist kein Horrorszenario, sondern das wird Wirklichkeit werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.