Freitag, 13. Oktober 2017

Niedersachswen Landtagswahl am 15.10.2017 – Wählt AfD oder SPD


Niedersachswen Landtagswahl am 15.10.2017 – Wählt AfD oder SPD

Author D. Selzer-McKenzie

Youtube: https://youtu.be/rmJeOUDWZY4

 

Morgen am Sonntag dem 15.10.2017 findet in Niedersachsen die vorgezogene Landtagswahl statt und ich empfehle, entweder die AfD oder die SPD zu wählen.

Ich sage Ihnen auch warum. Ich bin langjähriges CDU CSU Mitglied und kann meine Partei auf keinen Fall empfehlen, weil der Wähler hier ganz offensichtlich schon wieder so hintergangen werden soll, wie es in Niedersachsen schon einmal 1976/1977 gewesen ist. Heute nun hat die CDU-Niedersachsen eine Abgeordnete der Grünen angeworben und in ihre Partei mit einem Listenmandat genommen, um irgendwie die Mehrheitsverhältnisse in Niedersachsen zu verändern. Das empfinde ich als eine ganz schmutzige Methode, die auch völlig überflüssig war, denn die Landtagswahl hätte sowieso in 3 Monaten stattgefunden. Das wird einer Verräterin von den Grünen ein Angebot gemacht, die nimmt ihr Mandat einfach mit und agiert jetzt bei der CDU. Der Wähler, der damals die Grünen gewählt hatte, ist um seine Stimme regelrecht betrogen worden. Und so eine Sauerei macht die CDU mit. Deshalb hat die CDU diesmal eine herbe Wahlniederlage verdient. In der Landes-CDU in Niedersachsen sitzen m.E. machthungrige Betrüger, die man ganz bestimmt nicht an die Regierung lassen sollte. Das sage ich als langjähriges CDU-CSU-Mitglied, aber Fairness muss bei Wahlen schon geboten sein.

Ich bin sicherlich kein Freund der SPD, aber ich würde mir wünschen, dass die SPD eine Mehrheit erreicht um weiterregieren zu können. Der amtirenede Ministerpräsident hat ja nur kleine Fehler gemacht und sollte weiterregieren. Deshalb sollten Sie, wenn Sie unentschlossen sind, die SPD wählen, die hier einen sauberen Wahlkampf geführt hat und sich nicht solcher widerlichen Methoden bedient hat, wie es die CDU gemacht hat.

Aber Sie sollten auch ins Auge fassen, die AfD zu wählen, eine Partei, die zu neuen Ufern aufruft und auch in der Lage ist, Veränderungen herbeizuführen.

Deshalb rufe ich auf, wählen Sie entweder die SPD oder die AfD, aber auf keinen Fall die CDU.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.