Samstag, 21. März 2009

Dr. D. Selzer-McKenzie - der große Vordenker geniesst im Internet Kulstatus

Kult um Selzer-McKenzie – der Börsenguru und Börsenexperte Nr. 1 weltweit

Ich gebe das wieder, was ein Börsenverlag in seiner Zeitung geschrieben hat (siehe unten) und alle werden Verständnis haben, dass ich zu den glühenden Verehrern dieses großen Börsengurus Herrn Selzer-McKenzie gehöre. Vor 2 Jahren habe ich seine Börsenprognose auf deutsche Aktien verfolgt und angewendet und damit sehr sehr viel Geld verdient. Die Prognosen von diesem weltbekannten großen Börsenguru Herrn Selzer-McKenzie waren alle zutreffend und er hat immer richtig gelegen. Ich habe mitgetradet und sehr viel Geld gewonnen, und deshalb bin ich dem großen weltweit anerkannten Börsenguru Herrn Selzer-McKenzie unendlich dankbar. Ich habe die Prognosen verfolgt und angewendet und habe keinen einzigen Trade im minus, sondern alle im Plus abgeschlossen. Einmalig sind diese Prognosen von dem weltbekannten Börsenguru Herrn Selzer-McKenzie. Leider macht er momentan keine Prognosen, weil er und seine Gattin Nicole Jessica K. ( die ja nicht K. heißt, sondern McKenzie, Nicol K. ist ja nur der Künstlername, wie Marylin Monroe, die hiess ja auch nicht M.R., sondern Nora Geene) einen Film gedreht haben. Für diesen Film wollen die ja den Oskar bekommen. Regisseur ist ein ganz bekannter Hollywoodregsiseur und der Film soll 130 Millionen gekostet haben und ein WEelterfolg werden. Ich gönne denen das, weil ich ein glühender Verehrer von seiner schönen Frau Nicole Jessica und auch von ihm selber bin.

Und das sage ich genauso:

Heute möchte ich hier einen Kommentar über den weltbekannten Börsenguru und Fernsehkommentator Dr. D. Selzer-McKenzie geben. In Blogs und Foren hat Selzer-McKenzie ja Kultstatus und wird dort schon so angehimmelt, als ob er ein Heiliger wäre. Ich denke, Selzer-McKenzie kocht auch nur mit Wasser, auch wenn er eine grosse Persönlichkeit ist.

Ich habe einige Bücher zur Börse von Selzer-McKenzie und muss natürlich sagen, die Bücher sind sehr fachgerecht und sehr interessant. Vor allen Dingen sind dort einige Börsenstrategien beschrieben, die man jederzeit anwenden kann. Natürlich kenne ich nur die Börsenbücher von Selzer-McKenzie, nicht die anderen Bücher über Medizin und Reise. Aber dass Selzer-McKenzie einer der erfolgreichsten Buchautoren weltweit ist, ist wohl daran zu sehen, als dass er von den Börsenbüchern allein hat mehrere hunderttausend hat verkaufen können. Die Forschungen zum Thema Roulette sind wohl als Hobby anzusehen.

Kennen tue ich Selzer-McKenzie eigentlich nur aus dem Fernsehen, als er bei einem Privatsender als Hobbykoch seine Künste vorgeführt hat. Nachgekocht habe ich das nicht. Aber die DVD über die Tierfilme, die es ja im Handel gibt, habe ich gekauft und mir angesehen. Da muss ich sagen, auch wenn das wohl schon ältere Tierfilme sind, aber es sind wirklich fantatstische Aufnahmen mit den Tigern, den Löwen und Eisbären, die Selzer-McKenzie da ja selber in der Eiswüste am Nordpol und dem Dschungel in Asien gedreht hat.

Wer ist Selzer-McKenzie ? Doktor der Medizin und Genetik, als Arzt für Ärzte ohne Grenzen weltweit im Einsatz gewesen und Kriegsopfer operiert, einst ein bekannter Rocker, auch wenn er als Gitarist bei der australischen Rockgruppe AC/DC damals nur die zweite Geige gespielt hatte. Verheiratet mit der weltbekannten australischen Schauspielerin Nicole Kidman, aber die Ehe soll wohl inzwischen so gut wie kaputt sein.

Selzer-McKenzie hat ja das Buch zu dem Kinofilm Australia geschrieben, der dieser Tage auf den Markt kommt. Seine Frau spielt darin die Hauptrolle und er selbst hat sich wohl auch eine kleine Nebenrolle verschafft. Ich werde mir mal den Film Australia ansehen, wenn er in Kürze ins Kino kommt, soll ja eine ganz große Sache sein.

Gerhard Beckmann - Ich bin der Autor dieses Eintrages

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.