Montag, 16. März 2009

Winnenden - Der Täter wurde erschossen



Winnenden - Der Täter wurde erschossen
Ich möchte hier nochmals auf das Video eingehen, welches ja im Internet kursiert und auch hier aufgelegt ist. Es ergibt sich eindeutig, dass der Töäter sich nicht selbst erschossen hat, sondern erschossen wurde, sogar mit mehreren Schüssen.
Schauen Sie sich das Video genau an und auch die anschliessenden Einzelbilder. Da passt im übrigens einiges nachher nicht mehr zusammen. Ich meine damit das Tatfoto, welches z.B. der Spiegel in seiner neuen Ausgabe veröffentlicht.
Der Täter steht auf dem Parkplatz in der Mitte und wankt herum, weil er nicht mehr weiss, was er machen soll, weil alles von Polizei umstellt ist. Die Waffe hat er in der rechten Hand. Zweifelsfrei ist der Täter Rechtshänder, was sich auch aus einem Video ergibt, wo er Tischtennis spielt. Mit der rechten Hand hält der Täter die Waffe in die Luft gen Himmel und gibt wahrscheinlich in die Luft noch Schüsse ab mit den Rufen, die Verfolger sollen verschwinden. Dann nimmt der Täter die Hand herunter und will offenbar in die parkenden Autos auf die dahinterliegenden Polizisten schiessen. Es ist deutlich im Video zu sehen, dass er den Lauf der Waffe in Richtung der Autos, speziell auf den dort parkenden grauen Wagen, wahrscheinlich ein BMW-X3, zielt. Dann fällt ein Schuss und der Täter sackt zusammen. Während des Zusammensackens in in etwas gebückter Haltung fasst sich der Täter mit der linken Hand, die frei ist und in der er nichts hält, reflexartig an die Magengegend, welhalb davon auszugehen ist, dass der Schuss von aussen in den Magen gesetzt wurde. Deutlich ist zusehen, wie der Täter noch beim Zusammensacken versucht, in die parkenden Autos zu schiessen, ihm aber die Waffe dann beim Zusammensacken in der Hand mit dem auf die Autos gerichteten Lauf nach vorne abknickt. Der Täter fällt hin, augenscheinlich noch nicht tödlöich getroffen in eine Art Poistion, in dem er quasi alle Viere von sich streckt. Bereits als der Täter schon regungslos am Boden liegt, hält er immer noch in der rechten Hand (in der rechten Hand) die Waffe.
Dann fällt etwas ganz besonderes auf. Der Täter liegt kampfunfähig am Boden und zuckt etwa 2-3 mal bäumend auf, was zweifelsfrei darauf hindeutet, dass auf den bereits darniederliegenden Täter noch geschossen wurde. Geschossen, obwohl der Täter bereits mindestens 3-5 Secunden regungslos am Boden lag. Dieses Aufzucken ist keinfalls durch die Verletzung des ersten Schusses erfolgt, weil Verletzungsbewegungen ganz anders sind, das sage ich Ihnen als Mediziner. Es ist deutlich an den Regungen des darniederliegenden Täters zu erkennen, dass er weitere Schüsse abbekommen haben muss, nachdem er bereits am Boden lag. Auf der Pressekonferenz der Polizei hat man ja angekündigt, den Täter zu obduzieren, da lässt sich ganz einfach feststellen, wieviel Kugeln der Täter im Bauch hat. Egal ob Suizid oder finaler Todesschuss, er dürfte ja in jedem Falle nur eine Kugel im Bauch haben. Es ist deutlich zu sehen, dass der Täter mehrere Einschusskanäle haben muss.
Und nun fragt man sich, warum das anders dargestellt wird wie es wirklich war. Die Polizei hat völlig korrekt gehandelt, der finale Todesschuss war dringend angebracht.
Und dann sehen Sie sich bitte einmal das Bild vom tatort an, welches der Spiegel veröffentlicht hat. Das Bild füge ich im Anschluss bei. Da sieht der Tatort ganz anders aus, obwohl das Video ja life gezeigt hat, wie es wirklich war. Der Täter liegt auf dem Boden, auch alle Viere von sich gestreckt aber neben der linken Hand, der linken Hand, liegt in etwa 60 cm Entfernung die Waffe. Ebenfalls liegt vor seinem Kopf noch ein weiterer Gegenstand. Beides gibt das Live-Video überhaupt nicht her, da sieht alles ganz anders aus, weil der Täter die Waffe in der rechten Hand gehalten hatte.
Und dann ist auffällig, wer der Schütze gewesen sein könnte. Im Video ist zu sehen, ein SEK-Beamter kommt, nachdem der Täter regungslos am Boden liegt, hinter diesem grauen Wagen hervor und steckt sich gerade seine Pistole hinten in den Halfter. Der Mann hat eine blaue Jeans und ein weisses Hemnd an. Das Verhalten ist typisch, wie er zurückhaltend geht usw., für einen Polizisten, für den es ja auch eine ungeheuerliche Belastung ist, auf einen Menschen schiessen zu müssen. In dem Foto vom Spiegel steht dieser Mann dann ebenfalls auf der linken Seite und wird wohl von Kollegen getröstet.
Man muss sich fragen, wieso hier am Tatort Veränderungen vorgenommen wurden. Der Täter hat eindeutig die Waffe bei seiner Erschiessung in der rechten Hand gehalten und selbst als er tot am Boden liegt, befindet sich die Waffe immer noch in der rechten Hand, mit dem Lauf nach aussen, weil er noch versucht hatte, auf Polizisten zu schiessen. Das Tatortbild vom Spiegel sieht ganz anders aus.
Dann fällt auch auf, dass hinten an der Wand, wo ein LKW mit Werbeaufschrift steht, auf dem Video auch noch ein schwarzes Fahrzeug, wahrscheinlich Golf, steht, der keine Alufelgen hat. Auf dem Bild vom Spiegel, steht zwar der LKW noch dort, aber jetzt stehenden eine ganze Reihe Polizisten. Aber hinter den Polizisten steht ein anderes Fahrzeug, von dem die Alufelgen deutlich an den Beinen der Polizisten zu sehen sind.
Es kann nicht sein, dass man möglicherweise den dort zunächst geparkten schwarzen Golf hat wegfahren lassen, der tatort ist ja von der Polizei gesichert worden und niemand hättes einen Wagen dort zunächst wegfahren können. Hinzu kommt, dass der schwarze Golf auf dem Video mit der Schnauze zur Wand steht, auf dem Bild vom Spiegel aber steht der andere Wagen jetzt mit der Schnauze zum Tatort.

Dann will ich noch was sagen zu dem angeblichen Bekennerschreiben des Täters, welches ja eine Föälschung ist. In der Pressekonferenz am Donnerstag dem 12.3.2009 um 13.30 hat der Polizeidirektor ja (die Pressekonferenz wurde live im Internet bei N-TV übertragen) die Domain buchstabiert, auf der der Täter seine Tat angekündigt habe. Ich habe mich in gleicher Minute eingeloggt und der Eintrag war tatsächlich da (jetzt ist er verschwunden). Aber deutlich war zu ersehen, dass sich da um eine nachträgliche Fälschung handeln muss, weil andere, neuere Beiträge darunter standen. Die Polizei hattte nicht berücksichtigt, dass hier US-Time eingetragen wird, dass war (wegen dem Zeitrückstand) 10 Stunden vorher. Tatsächlich wurde der Eintrag Donnerstags, nach 24 Stunden der tat, um etwa 10.30 Uhr gefälscht, aus Deutschland.
Ich füge nachstehend mal die Sendeprotokolle des angeblichen Täter-Schreibens bei. Aus dem Sendeprotokoll, welches verschlüsselt ja im Internet gespiegelt wurde, lässt sich zweifelsfrei erkennen und nachvollziehen, von welchem telefonanschluss in Süddeutschland diese Fälschung auf den Namen des Töäters gemacht wurde.
Aus der Verschlüsselung lässt sich die Region, der Provider (Telefonanbieter) und der Anschluss ermitteln. Es ist die Telefon-Nr. in Süddeutschland (hier entfernt), von dem diese Fälschung gemacht wurde.
Gefälscht wurde das ja in dem Forum www.Krautchan.net und man konnte gleich den Verdacht haben, wer dahintersteckt. Da wollte wohl einer sein Forum bekanntmachen, der Täter kann es keinenfalls gekannt haben. Ich füge mal nachstehend die kompletten Internet-Domaindaten, auch die versteckten daten bei. Das Forum ist von Deutschland aus mit einer falschen Adresse in Scottsdale,Arizona, Hayden Road 15111 installiert worden. Scottsdale ist eine kleine Vorstand von Phoenix, eine Hayden Road gibt es dort überhaupt nicht (schauen Sie bei Google-Maps rein) und eine so hohe Haus-Nr. schon garnicht.
Der Betreiber dieses Forums hat übrigens mehrfach Beiträge verändert, weil in diesem Forum ja niemand was geschrieben hat, da es offensichtlich bei Kids völlig unbekannt war. Und was auffält, die deutsche Polizei hat ja verlautbart, den Fälscher dieses Bekennerschreibens zur Rechenschaft ziehen zu wollen, wenn man ihn ermittelt und wokl auch das FBI in Phoenix beauftragt. Am Sonntag European Time 15.3.2009 um 11.21 Uhr ist die Datenbank auf dem Forum gelöscht worden. Das kann nicht das FBI gewesen sein, denn die Fälschung war ja hidden gestellt und nicht mehr zu sehen und in den USA war es da Samstag-nacht um 1.21 Uhr, wo bestimmt kein Polizist zur Recherche ausrückt.
Es ist zweifelsfrei, der Betreiber dieses Forums hat diesen Eintrag selbst hineingefälscht um seinen laden bekanntzumachen. Und schauen Sie sich mal bei Krautchan.net jetzt um, da ist in deutsch und englisch eine Erklärung zu finden. Im feinsten Deutsch, was noch nicht einmal ein Übersetzungscomputer schaffen würde, aber holprigem US-english. Der Betreiber dieses Forums sitzt in Deutschland und ihm könnte es auch nachgewiesen werden. Der Domainanbieter hat ein Dollar 99 Cent monatlich für die bereitstellung bekommen, die auch gezahlt wurden. Man brauchte seitens der Polizei nur nachzuprüfen, wer diese Beträge seit April 2008 überwiesen hat.
Ich bin sicher, dass ist der gleiche, der auch den Eintrag gemäss den nachfolgenden Sendeprotokollen gemacht hat. Und nur nebenbei, auch die Kids muss man mal in Schutz nehmen. Das Forum un die Fälschung, so schreiben keine Kids, das hat ein Erwachsener gemacht und sich hier als Möchtegern-Trittbrettfahrer gezeigt. Auch ein nachweis am Computer des Jenigen ist leicht feststellbar, das er es war. Der Schreiberling hat ausweislich des Sendeprotokolls auf seinem Computer den alten Firefox-Explorer 1.5 installiert und neben Windows auch noch Windows-NT. So etwas kann man alles aus dem Sendeprotokoll herauslesen. Und das zeugt schon davon, das war ein Erwachsener. Kids haben keine alten Explorer und auch nicht stupides Windows-NT auf ihrem Computer.

Da die deutsche Polizei hat verlautbaren lassen, den Schreiberling zur Rechenschaft zu ziehen, dem sie auf den Leim gegangen ist, vielleicht will ja einer von Ihnen der Polizei diese Daten mitteilen. Denn durch eigene Ermittlungen werden sie inzwischen ins Leere laufen, da alles schnell gelöscht wurde.



Hier der Absender dieser Fälschung: (aus dem Sendeprotokoll im Internet Original)
NNTP-Posting-Host: 81.195.185.166
NNTP-Posting-Host: Tqw/SF2m2jNGInqegaNZgQ.user.aioe.org




www.Krautchan.net

Whois Server Version 2.0

Domain names in the .com and .net domains can now be registered
with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net
for detailed information.

Domain Name: KRAUTCHAN.NET
Registrar: GODADDY.COM, INC.
Whois Server: whois.godaddy.com
Referral URL: http://registrar.godaddy.com
Name Server: NS47.DOMAINCONTROL.COM
Name Server: NS48.DOMAINCONTROL.COM
Status: clientDeleteProhibited
Status: clientRenewProhibited
Status: clientTransferProhibited
Status: clientUpdateProhibited
Updated Date: 29-apr-2008
Creation Date: 29-apr-2007
Expiration Date: 29-apr-2009

>>> Last update of whois database: Mon, 16 Mar 2009 23:30:00 EST <<<

NOTICE: The expiration date displayed in this record is the date the
registrar's sponsorship of the domain name registration in the registry is
currently set to expire. This date does not necessarily reflect the expiration
date of the domain name registrant's agreement with the sponsoring
registrar. Users may consult the sponsoring registrar's Whois database to
view the registrar's reported date of expiration for this registration.

TERMS OF USE: You are not authorized to access or query our Whois
database through the use of electronic processes that are high-volume and
automated except as reasonably necessary to register domain names or
modify existing registrations; the Data in VeriSign Global Registry
Services' ("VeriSign") Whois database is provided by VeriSign for
information purposes only, and to assist persons in obtaining information
about or related to a domain name registration record. VeriSign does not
guarantee its accuracy. By submitting a Whois query, you agree to abide
by the following terms of use: You agree that you may use this Data only
for lawful purposes and that under no circumstances will you use this Data
to: (1) allow, enable, or otherwise support the transmission of mass
unsolicited, commercial advertising or solicitations via e-mail, telephone,
or facsimile; or (2) enable high volume, automated, electronic processes
that apply to VeriSign (or its computer systems). The compilation,
repackaging, dissemination or other use of this Data is expressly
prohibited without the prior written consent of VeriSign. You agree not to
use electronic processes that are automated and high-volume to access or
query the Whois database except as reasonably necessary to register
domain names or modify existing registrations. VeriSign reserves the right
to restrict your access to the Whois database in its sole discretion to ensure
operational stability. VeriSign may restrict or terminate your access to the
Whois database for failure to abide by these terms of use. VeriSign
reserves the right to modify these terms at any time.

The Registry database contains ONLY .COM, .NET, .EDU domains and
Registrars.
---------------------- whois.godaddy.com ----------------------
The data contained in GoDaddy.com, Inc.'s WhoIs database,
while believed by the company to be reliable, is provided "as is"
with no guarantee or warranties regarding its accuracy. This
information is provided for the sole purpose of assisting you
in obtaining information about domain name registration records.
Any use of this data for any other purpose is expressly forbidden without the prior written
permission of GoDaddy.com, Inc. By submitting an inquiry,
you agree to these terms of usage and limitations of warranty. In particular,
you agree not to use this data to allow, enable, or otherwise make possible,
dissemination or collection of this data, in part or in its entirety, for any
purpose, such as the transmission of unsolicited advertising and
and solicitations of any kind, including spam. You further agree
not to use this data to enable high volume, automated or robotic electronic
processes designed to collect or compile this data for any purpose,
including mining this data for your own personal or commercial purposes.

Please note: the registrant of the domain name is specified
in the "registrant" field. In most cases, GoDaddy.com, Inc.
is not the registrant of domain names listed in this database.


Registrant:
Domains by Proxy, Inc.
DomainsByProxy.com
15111 N. Hayden Rd., Ste 160, PMB 353
Scottsdale, Arizona 85260
United States

Registered through: GoDaddy.com, Inc. (http://www.godaddy.com)
Domain Name: KRAUTCHAN.NET
Created on: 29-Apr-07
Expires on: 29-Apr-09
Last Updated on: 29-Apr-08

Administrative Contact:
Private, Registration KRAUTCHAN.NET@domainsbyproxy.com
Domains by Proxy, Inc.
DomainsByProxy.com
15111 N. Hayden Rd., Ste 160, PMB 353
Scottsdale, Arizona 85260
United States
(480) 624-2599 Fax -- (480) 624-2598

Technical Contact:
Private, Registration KRAUTCHAN.NET@domainsbyproxy.com
Domains by Proxy, Inc.
DomainsByProxy.com
15111 N. Hayden Rd., Ste 160, PMB 353
Scottsdale, Arizona 85260
United States
(480) 624-2599 Fax -- (480) 624-2598

Domain servers in listed order:
NS47.DOMAINCONTROL.COM
NS48.DOMAINCONTROL.COM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.