Sonntag, 14. Februar 2010

Eintracht Frankfurt vs Freiburger SC Bundesliga 14.2.2010 SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Eintracht Frankfurt vs Freiburger SC Bundesliga 14.2.2010 SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Author D.Selzer-McKenzie
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=isMdTyHUcEc
Ja wo sind sie denn, ja wo bleiben sie denn? So wie auf diesem Video wird man sich auch heute fragen, wenn Freiburg in Frankfurt antreten muss. Es wird eine Niederlage werden und der Schubs in den Keller der Bundesliga was bedeutet, dass man sich darauf vorbereiten sollte, in die zweite Bundesliga absteigen zu müssen.
Neben Hertha-Berlin und Hannover wird Freiburg in die 2 Bundesliga absteigen müssen. Der Kellerinsasse Nürnberg wird sich noch rechtzeitig aus dem Keller retten können.
Eintracht Frankfurt ist zwar auch ein Gegenspieler, der zu Hause meistens ein Unentschieden nur zustandebringt, aber heute soll das anders werden, man will mal seine Stärke an den Schwarzwälder Freiburgern ausprobieren und kann ja auch auf Erfahrung zurückblicken. Im Hinspiel gabs im Stadion von Freiburg ein Sieg für Frankfurt. Und auch Frankfurt braucht jeden Punkt und will sich diesmal 3 Punkte holen, weil man noch die Chance sieht, unter die ersten 5 der Bundesliga zu kommen und Dortmund verdrängen könnte.
Mein Tip für das Spiel Frankfurt gegen Freiburg:
Halbzeitstand: 2 zu 0 für Frankfurt
Endstand 4 zu 1 für Frankfurt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.