Samstag, 27. Februar 2010

SolarWorld Aktien Trading Prognose von Selzer-McKenzie SelMcKenzie

SolarWorld Aktien Trading Prognose von Selzer-McKenzie SelMcKenzie
Author D.Selzer-McKenzie
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=DZbQ5DyX3ow

SolarWorld — verschärfter Abverkauf läuft
 DER EINBRUCH unter die bei 25,15 Euro liegende Unterstützung löste bei SolarWorld im Herbst 2008 einen weiteren Kurssturz bis auf 10,83 Euro aus. Es gelang dann aber im Verlauf 2009 eine Stabilisierung. Nach einem Rücklauf bis 25,15 Euro präsentierte sich die Aktie allerdings bereits als relativer Underperformer und hielt sich zum Ende des Jahres auf einem flachen Aufwärtstrend. Dieser wurde in den vergangenen Wochen gebrochen, was einen steilen Abverkauf auf 10,83 Euro ausgelöst hat.
Eine Gegenbewegung ist im Bereich des Tiefs bei 10,83 Euro nun wenigstens möglich, auch wenn bisher keine Trendwende im kurzfristigen Zeitfenster ablesbar ist. Geht es direkt unter 10,83 Euro auf Wochen-schlusskursbasis, dann müssen weitere Abgaben auch bis 9,00 Euro einkalkuliert werden. Nur ein klarer Anstieg über den bei 16,00 Euro liegenden maßge¬benden Abwärtstrend könnte das Chartbild aus aktu¬eller Sicht aufhellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.