Samstag, 27. Februar 2010

Münchner Rück Aktien Trading Prognose von Selzer-McKenzie SelMcKenzie

Münchner Rück Aktien Trading Prognose von Selzer-McKenzie SelMcKenzie
Author D.Selzer-McKenzie
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=4wKRFLTRidY

Münchener Rück in interessanter Ausgangslage
 IN DER SUMME ZÄHLTEN die Aktien der Münchener Rück im Verlauf 2008 zu den Outperformern im DAX und hielten sich, verglichen mit anderen Werten, außerordentlich gut. Es kam zwar zu zwei Abverkäufen bis in den Bereich um die 80,00 Euro, diese wurden aber jeweils sehr schnell wieder aufgefangen. Zuletzt kam es zu einem Versuch, den maßgebenden lang¬fristigen Abwärtstrend, der aktuell bei 108,20 Euro verläuft, zu durchbrechen. Ein nachhaltiger Durch¬bruch gelang allerdings nicht.
Wenn die Münchener Rück noch deutlicher über den Abwärtstrend ausbrechen kann, über 111,00 Euro auf Wochenschlusskursbasis, dann werden hier 122,16 Euro erreichbar. Eine weitere Seitwärtsbewegung unterhalb des Abwärtstrends muss bei schwächerem Gesamt¬markt aber noch einkalkuliert werden. Spätestens im Bereich 93,48 Euro bleiben die Notierungen dabei charttechnisch gut unterstützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.