Samstag, 27. Februar 2010

Euro Dollar Trading Prognose von Selzer-McKenzie SelMcKenzie

Euro Dollar Trading Prognose von Selzer-McKenzie SelMcKenzie
Author D.Selzer-McKenzie
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=IWqpVcbd-tU

Euro gegenüber US-Dollar an wichtiger Schaltstelle
 EINE UMFASSENDE RALLYE führte das Währungspaar Euro/US-Dollar in den vergangenen Jahren auf ein Hoch bei 1,6038 US-Dollar. Der Rückfall unter die 1,5284 US- Dollar bedeutete die Ausbildung einer Doppeltopforma¬tion, die eine große Korrektur bis 1,2329 US-Dollar einge¬leitet hat. Seit März 2009 kam es dann nach einem zweiten Test dieses Kursbereichs wieder zu einer stabilen Aufwärtsbewegung. Dabei erreichte der Kursverlauf fast wieder die Verlaufsmarke bei 1,5284 US-Dollar, bevor im Dezember letzten Jahres der Trend wieder nach unten gerichtet wurde.
Das Währungspaar befindet sich noch immer in einer langfristig stabilen Aufwärtsbewegung. Auch ausgehend von der bei 1,3667 US-Dollar liegenden wichtigen Kurs¬marke bietet sich zunächst die Möglichkeit einer Reaktion nach oben. Für eine Fortsetzung des Aufwärtstrends ist allerdings der Anstieg über 1,4220 US-Dollar notwendig. Mit nachgebenden Notierungen bis in den Bereich des Aufwärtstrends der Vorjahre zwischen 1,31 und 1,29 US- Dollar muss aber noch zuvor gerechnet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.