Sonntag, 7. Februar 2010

Rausschmiss des Bundestrainers steht bevor – Author SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Rausschmiss des Bundestrainers steht bevor – Author SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Author D.Selzer-Mckenzie
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=brzcVN67Tv0

Werte Fussballfreunde,
der Rausschmiss des deutschen Bundestrainers steht bevor. Gut so, auch wenn das als Rücktritt deklariert wird. Man sollte aber diesen sogenannten Fussballdirektor Bierhoff gleich mit rausschmeissen, den der hat bei dem deutschen Team überhauptkeine Reputation.
Man fragt sich, ob die beiden grössenwahnsinnig geworden sind. Bekommen bereits seit Jahren ein Jahressalär von über 4 Millionen Euro, für eine Arbeit, die bisher nur als durchschnittlich zu bezeichnen ist. Und dann legen die jetzt neue Forderungen auf den Tisch, allein für den Bundestrainer 8,5 Millionen Euro. Man muss sich das mal überlegen, der Weltmeister-Bundestrainer Schön hatte ein Jahressalär von 150.000.—Euro (300.000 D-Mark).
Raus mit diesen beiden, ein neuer Trainer muss her. Es gibt auch schon einen heissen Kandidaten. Matthias Sammer solls machen. Ob der der richtige ist, muss man bezweifeln, denn der war schon mal Vereinstrainer und das war nicht gerade optimal. Natürlich wird in den nächsten Tagen auch wieder Lothar Matthäus seine Kandidatur anmelden, aber wohl nicht berücksichtigt werden.
Man kann dem DFB nur empfehlen, den Schnitt sofort, aber wirklich sofort zu machen, bevor das Team sich wie schon einmal von 1974-1978 zerfleischt. Ein Trainer muss her, der auch neben seinen fussballerischen Fähigkeiten integrieren kann. Der DFB wäre gut beraten, ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Es wird sowieso ein Fiasko in South Africa. Heben Sie sich diese Mitteilung bis Juni 2010 auf, ich werde recht behalten, , die deutsche Mannschaft wird im ersten Spiel, und auch noch am bösen 13. Des Monats, gegen Australia eine Niederlage mit 0 zu 1, dann gegen Serbia ein Sieg mit 3 zu 2 und dann wieder gegen Ghana eine Niederlage mit 1 zu 2 erfahren und dann nach der Vorrunde nach Hause fahren müssen.
Und zu den völlig überzogenen Gehaltsforderungen, England ist ein Beispiel. Dort hat der swedishe Nationaltrainer auch ein Gehalt von über 8 Millionen Euro bekommen, aber noch nicht einmal zur Euro 2008 konnte man sich qualifizieren. Dann hat man den rausgeschmissen und England ist wieder da und wird m.E. sogar in South Africa Weltmeister werden.
Und zur neuen Trainerwahl hätte ich auch noch einen Vorschlag, aber auf mich hört natürlich keiner. Warum nimmt man nicht in Deutschland mal einen ausländischen Trainer. Ich sage mal, so wie die Österreicher in der Welt die besten Köche haben, haben die Holländer in der Welt die besten Trainer. Wir haben in Australia einen gehabt und der hat Superleistungen gebracht, die Russen haben noch einen und Russia spielt eine deutliche Geige im Fussball und dann braucht man auch nur nach München zu schauen. Seitdem Bayern München einen Holländer hat, wird nur noch gewonnen und Bayern München wird im Mai garantiert Fussball-Bundesligameister.
Und da wäre noch einer, ich kenne ihn persönlich aus Ghana, weil wir in damals als austr. Nationaltrainer haben wollten, weil er 2008 in Ghana beim Africa Cup als Nationaltrainer von Nigeria diese ramponierte Truppe bis ins Halbfinale bringen konnte. Berti Vogts, einst deutscher Nationaltrainer mit Europatitel und nur rausgeflogen, weil er 1998 nicht Weltmeister geworden ist. Das sollte doch vergessen sein und Berti Vogts kann mit den Spielern und wäre sicherlich der Richtige. In Polka ist die Auslosung für die Euro 2012 gelaufen, Berti Vogts ist Trainer von Aserbajdan, und die müssen mit Deutschland in einer Gruppe spielen. Ich bin nicht so sicher, dass Berti Vogts gegen seine alten Deutschen spielt, sondern es könnte auch anders sein, Berti Vogts spielt mit seinen alten Deutschen gegen seine alten Aserbajdaner. Nichts ist unmöglich, beim DFB sind die alten Herren von 1998 weg, der neue ist unbefangen und wird Vogts sicherlich nicht so schlecht finden.
Warten wir also mal ab, nicht nur zum WorldCup, sondern auch im Vorfeld gibt’s in den nächsten Wochen Interessantes zu bestaunen. Man sollte nur schnell handeln und einen Schnitt machen, bevor es zu spät ist. Löw und Bierhoff sind out und von gestern, neue Männer braucht das Land und wird sie auch bekommen.
Das wars.
Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.