Montag, 15. Februar 2010

Olympics 2010 Speed Skating Eisschnellauf 500 meter Mens SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Olympics 2010 Speed Skating Eisschnellauf 500 meter Mens SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Author D.Selzer-McKenzie
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=MMh6MjCBGW8

Auf dem Video sehen Sie Eisschnellauf von den olympischen Spielen 1936 in Garmisch-Partenkirchen und im Anschluss daran, ein paar Bilder aus dem Richmond-Eislaufcenter in Vancouver, die ich dort selbst gedreht habe.
Nun steht für Montag 15.2.2010 das 500 m Eisschnellaufrennen an und eigentlich gibt es da garkein so richtigen Favoriten. Gewinnen kann da fast jeder. Deutsche Teilnehmer haben leider ihre Nominierung zurückgegeben bzw. an Ersatzläufer weitergegeben, weil sie keine Chance für eine Medaille sehen. Ich finde das etwas merkwürdig, wenn man mit solchen Voraussetzungen in ein olympisches Rennen geht, dann kann das ja auch nichts werden.
Als Goldmedaillengewinner würde ich den Koreaner Kang Seok Lee sehen, der in den letzten Monaten sehr starke Zeiten gelaufen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.