Sonntag, 14. Februar 2010

Olympics 2010 Speed Skating 3000 meters Women SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Olympics 2010 Speed Skating 3000 meters Women SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Author D.Selzer-McKenzie
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=RITUeP1Zcv4

Am Sonntag dem 14.2.2010 steht nun das Eisschnellaufrennen über 3000 meter an und die Favoritenrolle für den Olympiasieg ist eigentlich klar veretilt. Lediglich auf den Plätzen könnten Geheimfavoriten vorrücken, deshalb hier meine Prognose:

Goldmedaille: Martina Sablikova
Silbermedaille: Kristina Groves
Bronzemedaille: Stephanie Beckert
Die deutsche Stephanie Beckert aus Erfurt könnte ohne weiteres hier mal noch in die Medaillenränge laufen, obwohl sie eigentlich auf der Papierform auf Platz 5-9 eingeordnet werden könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.