Freitag, 12. April 2013

VisualBasic 2012 WPF Bilderwürfel und Videowürfel programmieren von SelMcKenzie Selzer-McKenzie


VisualBasic 2012 WPF Bilderwürfel und Videowürfel programmieren von SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Author D.Selzer-McKenzie


 
 


 

Heute zeige ich Ihnen, wie Sie mit Visual Basic 2012 und WPF (natürlich funktioniert das auch in früheren Versionen)  einen vorwärts und seitlich drehenden Würfel programmieren können, in dem entweder verschiedene Bilder oder Videos gezeigt werden können.

Den kompletten Source Code füge ich ebenfalls bei. Da er sich wegen der Steuerzeichen hier nicht in den Videokommentar schreiben lässt,sollten Sie ggf. im Forum

Blogspot.com/Outbackbrumby

Den Code dort herauskopieren und Sie können Ihre Application sofort laufen lassen.

Hier nun der komplette Source Code:

 


        xmlns="http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml/presentation"

        xmlns:x="http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml"

        Title="SelMcKenzie" Height="600" Width="700">

 

       

           

           

                Storyboard.TargetProperty="Rotation" Duration="0:0:02"

                AutoReverse="True">

               

                   

               

               

                   

               

           

 

               

                Storyboard.TargetProperty="Rotation" Duration="0:0:02"

                BeginTime="0:0:04" AutoReverse="True">

               

                   

               

               

                   

                

           

 

           

                Storyboard.TargetProperty="Rotation" Duration="0:0:02"

                BeginTime="0:0:06" AutoReverse="True">

               

                   

               

               

                   

               

           

       

   

 

   

       

           

       

   

 

 

 

       

       

           

       

 

       

           

               

                   

               

           

 

 

                

               

                   

               

           

 

           

               

                   

 

                       

                           

                               

                                    

                                       

                                   

                               

                           

                           

                               

                                                                                                              TriangleIndices="0,1,2 2,3,0"

                                        TextureCoordinates="0,0 0,1 1,1 1,0" />

                           

                       

 

                       

                           

                               

                                   

                                       

                                   

                               

                           

                           

 

                               

                                                                                                              TriangleIndices="0,1,2 2,3,0"

                                        TextureCoordinates="0,0 0,1 1,1 1,0" />

                           

                       

                      

                       

                       

                           

                               

                                   

                                       

                                   

                               

                           

                           

                               

                                                                                                              TriangleIndices="0,1,2 2,3,0"

                                        TextureCoordinates="0,0 0,1 1,1 1,0" />

                           

 

                            

                               

                                   

                                       

                                    

                               

                           

 

 

 

                       

                   

               

           

       

   

 


 

 

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