Sonntag, 28. April 2013

VPS VaribalesParoli Strategie Roulette Wendor : Ich rufe die Polizei


VPS VaribalesParoli Strategie Roulette Wendor : Ich rufe die Polizei

Verehrte Forumsteilnehmer,

mit Erstaunen sehe ich nun, daß in diesem Scientology Sektenforum Paroli Beiträge unter meinem Namen hinsichtlich  der Roulette-Strategie VPS einige Beiträge enthalten sind,die keinenfalls von mir geschrieben sind. Ich erkläre hiermit an Eides statt, nie und zu keinem Zeitpunkt jemals in diesem Sektenforumetwas geschrieben zu haben.

Ein gewisser

Bernd Piper, Schulstr. 76, 24536 Neumünster

Hat sich da als ich (Wendor) ausgegeben und versucht,diese Strategie finanziell an den Mann zu bringen. Nun sehe ich, dass dieser Typ aus Neumünster unter verschiedenen Nicknames lustig weitermacht.

Es ist grauenhaft, was in diesem Schmutzforum Paroli los ist, und wenn Sie das lesen, sehen Sie, dass Sie keinenfalls das System VPS dort lesen können, sondern nur Versuche, herauszubekommen, wie es funktioniert.

Dieses System Variables Paroli VPS  stammt sowieso garnicht von mir,sondern von SelMcKenzie Selzer-McKenzie aus dem Jahre 1990, und darauf gibt es sogar einen Markenschutz (ges.gesch.).Passen Sie mal auf, dass Ihnen Herr SMcK nicht bald aufs Dach steigt.

Trotzdem hat Herr SMcK heute das System komplett mit allen Details im Internet veröffentlicht mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass es keinenfalls verkauft werden darf. Ich kann Ihnen also nur sagen,lassen Sie die Finger von diesen Ganoven aus Neumünster und dem Paroli-Forum, das Systemkönnen Sie in allen Details kostenlos bekommen. Üble Geschäftemacher sind das, nichts weiter, denn ich finde es schon ein starkes Stück, unter meinem Namen Wendor in diesem Forum Raubkopien verkaufen zu wollen.

Wendor

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.