Mittwoch, 20. Januar 2016

Der IS Islamic State Islamischer Staat ist keine Terrororganisation sondern eine Unabhängigkeitsbewegung


Der IS Islamic State Islamischer Staat ist keine Terrororganisation sondern eine Unabhängigkeitsbewegung

Author D.Selzer-McKenzie

Video: https://youtu.be/yph-N5pqcL8

ich möchte heute mal etwas zu dem islamischen Staat sagen,, der in der westlichen Welt leider immer als Terrororganisation bezeichnet wird, obwohl es sich dabei in Wahrheit um eine Unabhängigkeitsbewegung handelt. Das ist zu Exzessen wie öffentlichen Hinrichtungen gekommen ist, das liegt eben daran, dass es dort doch nicht so eine richtige Führung gibt und sehr viele Personen in Wahrheit auf eigene Rechnung handeln. Aber genauso wie bei dem islamischen Staat hatten wir das in den letzten 30 oder 40 Jahren bei allen Unabhängigkeitsbewegung in zum Beispiel in Afrika, dort wurde auch ganz kräftig gemordet und getötet. In keiner Weise unterscheidet sich der heutige islamische Staat von den Unabhängigkeitsbewegung in, wie sie in den 1970 er Jahren zum Beispiel in Afrika gelaufen sind. Und das Volk aufzuwiegen wird insbesondere von der deutschen Presse immer wieder die Gräueltaten herausgestellt, obwohl es in Wahrheit Einzelfälle sind. Die deutsche Presse, die er vom eigenen Volk inzwischen auch als Lügenpresse bezeichnet wird, ist eben gleichgeschaltet und so Regierungstreue, dass sie keine eigene Meinung mehr hat. Es wäre dringend erforderlich, dass diese deutschen Presse Fujis sich mal auf den Weg machen würden, und persönlich aus den Gebieten des islamischen Staates richten würden. Trotz der eher erheblichen Probleme hat der islamische Staat inzwischen staatliche Strukturen aufgebaut, wie eigenes Geld eigene Wirtschaft usw., und die Bewohner dieses islamischen Staates leben keinen falls in Angst und Schrecken, müssen sich lediglich den strengen islamischen Regeln fügen. Es ist also alles Quatsch was hier so verbreitet wird. Ich muss es ganz offen sagen, das was der islamische Staat dort versucht, ein Staatsgebilde im Raum Irak Syrien und Jordanien zu bilden, ist die beste Lösung, weil diese Staaten wie der Irak Syrien und Jordanien im Grunde genommen Satellitenstaaten sind, dieser überhaupt nicht zusammen gehören. 1945 ist man mit einem Bleistift über die Landkarte gegangen und hat gesagt: der Franzosen bekommt die Hälfte, und ihre Engländer bekommt die Hälfte, das Volk wurde überhaupt nicht gefragt. So sind die Staaten Syrien Jordanien und Irak entstanden und haben in Wahrheit überhaupt keine Existenzberechtigung. Ich finde es richtig, dass der islamische Staat diesem Spuk der nun schon seit über 70 Jahren anhält, ein Ende zu machen und ein einheitliches Staatengebilde bilden wird. Gastro aus Kuba hat 1959 die gleichen Mittel angewandt, und ist genauso als Terrorist lange Zeit verschrien worden, obwohl er sich nur von der Fremdherrschaft der USA trennen wollte. Und genauso ist das bei dem islamischen Staat. Natürlich sollte man bei dem islamischen Staat auf diese Vollstreckungen von Todesurteilen dringend verzichten und sich nur auf den Kampf besinnen.

 

Ich sage ihn noch ganz etwas anderes, ich bin der Meinung der islamische Staat wird im vorderen Orient gewinnen, aber dann wird es natürlich weitergehen, weil die Staaten des Arabischen Emirate sowie Saudi-Arabien in Wahrheit überhaupt keine Existenzberechtigung haben, und ich gebe diesen beiden Ländern den Arabischen Emiraten sowie Saudi-Arabien noch eine Lebensfrist von höchstens zehn Jahren. Ich finde es gut, wenn der islamische Staat sich über diese beiden extremen Staatsgebilde wie Saudi-Arabien und den Emiraten das Ende bereiten würde. Es gibt ja eine Parallele in der Geschichte, auch wenn sie schon mehr als 3000 Jahre alt ist. Die Assyrer haben damals ganz Kleinen einen Dorf angefangen und sind dann über das babylonische Reich hergefallen und das neue assyrische Reich hat ja Geschichte geschrieben. Man hat als erstes auch erstmal diese Wunderbauten in Babylon, den Turm von Babylon, sowie die Wunderbauten in Ninive kurzerhand abgerissen. Und genauso wurdest du bei ergehen, die ja zur Zeit das höchste Gebäude der Welt haben, welches total leer steht, überhaupt nicht vermietet ist und dem ein Abriss niemand nach weinen würde. Dieser Gigantumismus den Saudi-Arabien und die Emirate betreiben, was überhaupt nicht mehr in die heutige Welt, und man kann nur hoffen, dass diese privaten Staaten von der Landkarte verschwinden und von dem islamischen Staat übernommen werden.

 

Was den Flächenbrand im Nahen Osten anbetrifft, so würde es überhaupt nicht sitzen, wenn der Westen sich durch seine Einmischung jetzt den islamischen Staat besiegen würde. Sofort wer ein neuer Konflikt herd dar, weil die Kurden ebenfalls ihren eigenen Staat auf dem gleichen Gebiet errichten wollen. Aber das Kurdenproblem würde noch wesentlich größer werden, weil die Kurden auch Gebiete aus der heutigen Türkei beanspruchen würde, und damit die Türkei regelrecht halbiert werden würde. Sehen Sie doch nur, der türkischen Regierung wird heute schon vorgeworfen, sie kämpfe angeblich nur halbherzig gegen den islamischen Staat, umso mehr aber gegen die Kurden. Das stimmt natürlich, aber der Westen solle sich besser daraus halten, und nicht wieder versuchen, der Türkei und dem Nahen Osten vorschreiben zu wollen, wie sie zu leben haben.

 

Ich fände es besser, wenn man im Westen endlich dazu übergehen würde, den islamischen Staat als Berechtigte Unabhängigkeitsbewegung zu akzeptieren, und mit dem islamischen Staat Verhandlungen aufzunehmen. Natürlich wäre bei diesem vor Verhandlungen Grundvoraussetzung, dass die Grenzen Israels nicht angetastet werden dürfen.

 

Aber der Westen hat viel mehr Interesse daran, dass im vorderen Orient die Waffen regieren, weil insbesondere Deutschland Syrien mit Waffen voll gestopft hat, und weiterhin hofft, dass sie kämpfe dort weitergehen, damit auch genügend Waffen geliefert werden können. Es ist ganz eindeutig, dass die Deutschen diejenigen sind, die die Kriege im Nahen Osten angezettelt haben. Eigentlich ist das in Wahrheit dieser versteckte Imperialismus, der derzeit von der deutschen Bundesregierung ausgeübt wird. Das können Sie ganz eindeutig an der so genannten Flüchtlingspolitik sehen, da wird immer davon gesprochen, man wolle den bedrängten Bürgern Syriens helfen, obwohl man in Wahrheit Syrien ausbluten will. Es passt doch überhaupt nicht, dass man den Flüchtlingen signalisiert, sie sollen nach Deutschland kommen, man werde ihr Wohnungen bauen, man werde neue Wohnungsbauprogramme auflegen usw. Dies ist alles die Taktik der deutschen Bundesregierung, Syrien regelrecht auszubluten. Und ich sage Ihnen heute: dafür werden die deutschen irgendwann die Quittung bekommen, ich bin sicher dass das nicht so einfach über die Bühne gehen wird, dass man im vorderen Orient einen Staat ausbluten kann, eine Terror Regierung wird den syrischen Präsidenten Assad mit Waffen verstopft, damit der Krieg noch lange genug am Leben gehalten wird. Ich sage es mit ganz deutlicher Klarheit, die deutsche Bundesregierung ist ganz erheblich mitverantwortlich, dass es im Nahen Osten diese Kämpfe und diese Verwirrungen gibt. Man kann eben bei der deutschen Bundesregierung mit dem islamischen Staat nicht einverstanden sein, oder betitelt ihn deshalb als Terrororganisation und macht hier Mücken zum Elefant, indem immer wieder diese angeblichen Hinrichtungen (die natürlich stattgefunden haben) hoch spielt.

Und was zum so genannten Dschihad, dem Heiligen Krieg, zu sagen ist, dass sind es doch die Deutschen gewesen, die zum diesem heiligen Krieg angestiftet und erfunden haben. Bereits 1914 ist der deutsche Kaiser Wilhelm bei dem Sultan des damaligen osmanischen Reiches gewesen und hat ihn aufgefordert, mit dem Versprechen, erhebliche Waffenlieferungen beizulegen, er der Sultan solle gegen die verhassten Engländer den Heiligen Krieg eröffnen, was der türkische Sultan dann auch getan hat. Schon damals haben die deutschen sich ganz intensiv im Nahen Osten eingemischt und waren für das Kriegstreiben dort verantwortlich, genauso wie die heutige Bundesregierung für das Kriegstreiben im Nahen Osten wesentlich mitverantwortlich ist, weil sie das Land nicht nur ausbluten will, sondern auf Dauer auch Ihre Waffenlieferungen dort tätigen möchte.

 

Diese Bundeskanzlerin Merkel ist exakt vergleichbar und genauso eine Täterin wie Adolf Hitler 1936, der unter einem Vorwand die Legion Condor, also deutsche Soldaten) in Spanien, in den Kampf geschickt hat. Und ich sage heute, die deutsche Bundeskanzlerin Merkel gehört vor ein europäisches Strafgericht.

 

Und ich möchte auch noch etwas zu Frankreich sagen, die sicher über den Terror des angeblichen islamischen Staates beklagen. Die Franzosen haben sich diesen Terror selber zuzuschreiben und sind ganz erheblich mitschuldig daran. Im übrigen ist es nicht der islamische Staat, sondern es sind einzelne verkehrte Terroristen, die in Wahrheit auf eigene Rechnung gehandelt haben. Aber warum sind die Franzosen selber schuld: wir hatten in den 1990 er Jahren schon einmal Straßenschlachten in arabischen Hauptstädten, weil es darum ging, dass eine dänische Zeitung so genannte Mohammed Karikaturen veröffentlicht hatte. Kein Schwein interessiert sich in Europa für Mohairhaar mit Karikaturen, aber diese kaputte Zeitung in Dänemark musste natürlich provoziert. Und dann kommt eine französische Zeitung daher, ein Blatt was längst pleite war, und bringt eine ganze Serie von Mohammed Karikaturen. Kein Schwein in Europa interessiert sich für diese Karikaturen, im Islam macht man es ja auch nicht, dass man über den Papst Lächerlichkeit verbreitet. Man hätte in Frankreich das auch unterlassen können, diese Mohammed Karikaturen zu veröffentlichen, aber stattdessen wird mit dem Hinweis auf die angebliche Pressefreiheit das Verbreiten von Mohammed Karikaturen regelrecht forciert. Es war abzusehen, dass da ein paar verklärte Islamisten das mit einem Sprengstoffanschlag beantworten. Es ist nicht der islamische Staat gewesen, es sind Einzelpersonen gewesen, die das gemacht haben. Ich frage mich, warum man in Frankreich diesen Schmutz gegen den Islam veröffentlichen musste, man hätte wissen müssen das das erneuten Ärger im arabischen Raum geben wird. Und die Quittung haben die Franzosen bekommen. Man ist aber in Frankreich ganz offensichtlich nicht lernfähig, und hofiert dieses Schmutzblatt weiter, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann der nächste Anschlag in Frankreich erfolgen wird. Ich bin der Meinung man braucht den Islam auch nicht unbedingt zu provozieren, wenn man genau weiß das Islamisten und Muslime gegen solche Schmutz Karikaturen sehr empfindlich sind. Und schauen Sie sich dieses französische Schmutz Blatt an, Ende 2014 kannte die niemand und die waren so gut wie pleite, und jetzt verkaufen Sie Ihr Schmutzblatt in Millionenauflage. Und ich finde es beschämend, dass an deutschen Kiosken diese Zeitung auch verkauft wird, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich ein paar verrückte Islamisten aufmachen, und dafür in Deutschland ein Anschlag vollbringt. Man muss diesen Konflikt nicht immer nur aus der Brille der Deutschen und Franzosen sehen, sondern auch einmal von anderer Seite, und ich bin der Meinung, man sollte mit dem islamischen Staat etwas pflegliche umgehen, diesen islamischen Staat anerkennen, und endlich aufhören, an Terrorregime wie in Syrien massenhaft Waffen zu liefern, wie es die Deutschen tun. Warten Sie nur ab, irgendwann werden die Deutschen die Quittung dafür bekommen, und ich denke das könnte möglicherweise ein ganz besonders schwerer Terroranschlags sein.

Aber dazu ist es erforderlich, dass diese imperialistische anmutende Bundesregierung unter dieser unfähigen Kanzlerin Merkel endlich verschwindet, und hatte eine seriöse Bundesregierung, wie wir sie unter Adenauer, Schmidt und Kohl gehabt haben, wieder Deutschland regiert. Ich halte die Bundeskanzlerin Merkel in Wahrheit für eine imperialistische Kanzlerin, die durch ihr schönfärberisches Geschwätz in Wahrheit das gleiche macht, wie es in den 1930 er Jahren Adolf Hitler gemacht hat. Das zeigt sich ganz besonders daran, dass die Bundesregierung allein, allein und nicht in Gemeinsamkeit mit den europäischen Ländern, derzeit gegen Polen vorgeht und der polnischen Regierung rechts Extremismus anhängt, nur weil die polnische Regierung nicht bereit ist, sich dieser absurden deutschen Flüchtlingspolitik und den Launen dieser imperialistischen Kanzlerin zu beugen. Ich finde es beschämend, auch was die deutsche Presse da so alles verbreitet, mit welchen falschen Argumenten hier Polen angegriffen wird, nur weil man in Polen nicht bereit ist, diese falsche deutsche Politik mitzutragen. Das kann eben dazu führen, dass man in Polen genauso denken können wie in England, sich möglicherweise in einigen Jahren aus der Europäischen Union zu verabschieden. Ich habe es schon immer gesagt die deutsche Kanzlerin Merkel ist die Totengräber der Europäischen Union. Helmut Schmidt und Helmut Kohl, zusammen mit Mitterrand, haben diese Union ins Leben gerufen und zusammengeschweißt, und dann kommt da eine völlig unfähige Tante aus Ostdeutschland, und macht alles wieder kaputt. Dieses ausbluten von Syrien indem man die Menschenmassen auffordert nach Deutschland umzusiedeln, wird Deutschland noch teuer zu stehen kommen. Es ist doch Quatsch wenn diese verlogene Bundeskanzlerin von Hilfe für von kriegsbedrängten Bürgern redet, in Wahrheit Sie doch die Bürger Syriens zur Umsiedlung und Einwanderung nach Deutschland auf, denn reine Flüchtlinge, die nur vorübergehenden Schutz suchen würden, für die brauchen keine Wohnungen gebaut werden. Aber diese Bundeskanzlerin belügt das Volk wie es nicht schlimmer sein kann.

 

Glauben Sie mir, ich bin selbst seit 52 Jahren Mitglied der CDU CSU, und als Parteimitglied muss man sich eigentlich schämen, was für eine Parteivorsitzende man da hat. Wenn ich mir überlege, dass der Bundeskanzler Ludwig Erhard 1966 gestürzt wurde, weil die Arbeitslosenzahlen zugenommen hatten, und wenn man sich überlegt, warum Helmut Schmidt 1982 gestürzt worden ist, dann kann man nur noch lachen. Diese Bundeskanzlerin Merkel müsste schon längst gestürzt worden sein, weil sie den deutschen Volke erheblichen Schaden zugefügt hat. Angela Merkel gehört genauso wie Erich Honecker und Egon Krenz vor ein Strafgericht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.