Freitag, 22. Januar 2016

Flüchtlings-Gesindel: Jetzt sind Kölns Frauen selber Schuld


Flüchtlings-Gesindel: Jetzt sind Kölns Frauen selber Schuld

Author D.Selzer-McKenzie

Video: https://youtu.be/_yBIlJ7_GyQ

werte Leser, man kann sich in diesem Deutschland nur noch wundern. Jetzt stellt sich heute ein geistlicher hin und behauptet, die Frauen, die am Silvester in Köln sexuell belästigt worden sind, alles von diesen kriminellen so genannten Flüchtlingen, seien in Wahrheit selber schuld, weil sie sich eben so gekleidet hätten, dass sie diese Flüchtlinge regelrecht zu sexuellen Handlungen provoziert hätten. Ich finde so etwas unglaublich, und es zeigt, wie es hier um Deutschland in Wahrheit steht. Dieses ganze Flüchtlingsgesindel aus ganz Nordafrika und dem vorderen Orient kommt nach Deutschland und kann hier im Grunde genommen und verfolgt Straftaten begehen. Es hat sich doch gezeigt, dass nicht die Polizei in Köln es gewesen ist die etwas vertuscht hätten, sondern die Polizei hat sofort festgestellt, dass es sich bei diesen sexuellen Tätern ausnahmslos um so genannte Flüchtlinge handelt. Aber die Politik ist es gewesen, die der Polizei einen Maulkorb verpasst hat, und es dürfte nicht gesagt werden, dass die Straftäter Flüchtlinge sind. Und nachher ging es dann wieder wie üblich los, dass einer die Schuld auf den anderen schiebt. Diese miserable  SPD Regierung in Nordrhein-Westfalen ist ganz erheblich mit dafür verantwortlich, dass die Kölner Vorgänge erst einmal vertuscht worden sind.

 

Und es wird noch schlimmer, das ist eigentlich nur der Anfang. Sehen Sie sich nur mal die 1900 achtziger Jahre an, damals fing es an das man in Deutschland als ausländerfeindlich bezeichnet wurde, wenn man nur gegen die Flut der so genannten Asylanten war. Und schauen Sie heute 30 Jahre später, die Kriminalität in Deutschland hat sich fast verzehnfacht. Diese ganze so genannten Asylanten die man damals geschützt hat sind in Wahrheit hochkriminell gewesen. Schauen Sie doch nur wenn große Verbrechen stattgefunden haben Mord und Totschlag, der wird oft der Name des Täters genannt und Sie werden feststellen, es sind zwar inzwischen deutsche, aber alle mit ausländischen Namen. Schon damals haben die Asylanten eine unglaubliche Kriminalität nach Deutschland herein getragen, und das wird sich jetzt durch diese Flüchtlingswelle noch dramatisch erhöhen, weil 90 % dieser so genannten Flüchtlinge in Wahrheit als kriminelle aus Nordafrika und Arabien sind.

 

Man sieht es doch, was sich diese kriminellen Flüchtlinge herausnehmen, weil sie sogar noch von der Politik aus ethnischen Gründen geschützt werden. Das wird bald so sein, dass Frauen in Deutschland sich einrichten müssen, in gewisser Weise islamisch leben zu müssen. Es hat sicher ein Haken, ebenfalls in Nordrhein-Westfalen, gezeigt da ist eine gewisse Islam Polizei aufgetreten, als sie von der ordentlichen Polizei weggebracht wurden, haben sie sich hingestellt, und behauptet, das war nur ein Gag. Das war kein Gag, sondern das war ein Versuch, wie weit man gehen konnte.

 

Wir werden in Deutschland noch ganz ungeahnte Probleme bekommen besonders mit diesen Flüchtlingsgesindel, und ich sage Ihnen ganz offen, ich bin inzwischen für Gewalt. Jawohl ich bin für Gewalt, weil die Politik nichts tut, und weil die Bundesregierung in Wahrheit gegen das Volk und zum Schaden des deutschen Volkes regiert.

 

Ich bin selbst ein Alt1968er und wir haben damals in Berlin gegen das inzwischen muffig gewordenes System auch demonstriert, aber es war ein immer Gewaltakte dabei, weil Gewalt erforderlich war und weil man ohne Gewalt überhaupt nichts erreichen kann. Und sie sehen ja, trotz der Straßenschlachten und Gewaltsanwendungen 1968 in Berlin haben wir etwas bewirkt. Und genauso ist das in den siebziger Jahren gewesen, ich bin sehr wohl der Meinung das die RAF eine gewisse Daseinsberechtigung gehabt hat. Und schauen Sie sich den Anfang der 1900 Achtzigerjahre an, da sind zig 100 tausende von Bürgern gegen die Regierung auf die Straße gegangen und es hat genügend Gewaltakte gegeben, da ging es eben um Atomkraftwerke und die Nachrüstung von Pershing Raketen.

 

Und ich sage es nochmal, ich bin für Gewalt und ich sage ganz offen, ich hoffe hier auf die Neonazis in Ostdeutschland, ich hoffe das die Neonazis endlich mal etwas tun, denn so kann es nicht weitergehen. Sollen doch die Neonazis mal etwas riskieren, Sie haben ja sowieso ständig die Polizei immer am Hals.

 

Ich bin selbst seit über 50 Jahren Mitglied der CDU CSU und von meiner Partei tief enttäuscht. Keine der Abgeordneten der CDU in Berlin hat den Mut, mal vor zutreten und gegen die völlig falsche Politik dieser unfähigen Bundeskanzlerin etwas zu sagen. Es grummelt zwar schon im Hinterzimmer, aber es muss endlich etwas getan werden, damit diese Bundeskanzlerin Merkel endlich gestürzt wird. Ein Franz Josef Strauß hätte garantiert dir Paroli geboten, aber in der CDU CSU fehlt eben jemand wie Franz Josef Strauß.

 

Ich sage es nochmal, ich hoffe hier ein bisschen auf die Neonazis, die er für solche Gewaltakte bestens geeignet sind, und die Neonazis könne man ja dann auch nachher noch andere Sachen in die Schuhe schieben, ohne dass die sich wehren könnten. Ich sage auch noch etwas anderes, ohne Gewalt ist dieses so genannte Flüchtlingsproblem nicht zu lösen, und es wird bald Gewalt geben, weil wir in Deutschland ganz erhebliche Probleme bekommen werden, und dann gehen auch der Bürger Normalverbraucher auf die Straße.

 

Ich sage auch meine persönliche Meinung, eigentlich hoffe ich das es in Deutschland endlich einmal einen islamistischen Terrorakt gibt, damit man in Deutschland endlich aufwacht. Es ist sowieso nur noch eine Frage der Zeit, bis der Terror nach Deutschland gekommen ist. Die fünfte Kolonne der Terroristen ist ja schon bereits im Lande. Und ich sage hier auch meine persönliche Meinung, wir haben im März 2016 Landtagswahlen, und sowas wird von Terroristen auch immer gerne als Ziel benutzt, und ich vermute, dass wir bis zum März 2016 in Deutschland den ersten Terroranschlag haben könnten. Schuld daran wäre in Wahrheit diese völlig unfähige Bundeskanzlerin Merkel, die den deutschen Volk erheblichen Schaden zugefügt hat und die dafür verantwortlich ist, dass der Niedergang Deutschlands begonnen hat. Wenn das so weitergeht, dann ist Deutschland in zehn Jahren keine Wirtschaftsmacht mehr, sondern ein regelrechter Kanaken Staat.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.