Montag, 18. Januar 2016

Flüchtlinge raus aus Europa


Flüchtlinge raus aus Europa

Author D.Selzer-McKenzie

Video: https://youtu.be/PtK3nxzGOEM

 

ich möchte heute noch einmal zu diesem Flüchtlingswahnsinn etwas sagen, der derzeit in Deutschland stattfindet. Im letzten Jahr 2015 sind allein nach Deutschland über 1 Million so genannte Flüchtlinge gekommen, die in Wahrheit zum größten Teil überhaupt keine Flüchtlinge sind, sondern regelrechte Wirtschaft abzocke. Die deutsche Bundesregierung, und besonders die Bundeskanzlerin Merkel, gehört meines Erachtens vor ein europäisches Strafgericht, genauso wie man Erich Honecker und Egon Krenz vor Gericht gestellt hat, müsste Angela Merkel ebenfalls vor Gericht gestellt werden. Diese Bundeskanzlerin hat dem deutschen Volk ganz erheblich und schwer geschadet, und das kann sogar in den nächsten 15 Jahren zum Bankrott und totalen Niedergang von Deutschland führen.

 

Es ist ein absoluter Unsinn, zu behaupten, man brauche in Deutschland mehr Leute und insbesondere die Flüchtlinge, weil der Arbeitsmarkt angeblich nicht richtig befriedigt werden könne. Das ist ein absoluter Quatsch, und schauen Sie beispielsweise nach Australien, dort werden überhaupt keine Flüchtlinge hineingelassen, und die Wirtschaft boomt. Aber das ist es ja gar nicht, denn diese Flüchtlinge 1 Million an der Zahl im Jahre 2015, werden Ihre Familienmitglieder nachholen, und da man dort überall meistens 4-5 Kinder hat, ist damit zu rechnen, dass in den nächsten 4-5 Jahren weitere 5 Millionen Nachzügler als so genannter Familienzuzug ebenfalls nach Deutschland kommt. Und wenn das so weitergeht, das jährlich bis zu 1 Million Flüchtlinge aus anderen Ländern nach Deutschland kommen, dann wird es so sein, dass in Deutschland in zehn Jahren mindestens die Hälfte ja wenn nicht sogar noch wesentlich mehr der deutschen Bevölkerung aus Nachzüglern besteht, die in Wahrheit überhaupt keine Deutschen sind, sondern Flüchtlinge, die nach dem Gießkannenprinzip einen deutschen Pass bekommen haben.

 

Aber das gravierendste Problem ist in diesem Falle der Arbeitsmarkt und der Sozialstaat, und es ist abzusehen dass der deutsche Sozialstaat spätestens in 10-15 Jahren total bankrott ist und nichts mehr bezahlen kann. Die Deutschen können nicht mehr versorgt werden, und können sich auch nicht mehr selber durch Arbeit versorgen, weil es nämlich bis zum Jahre 2030 in Deutschland nur noch die Hälfte der Arbeitsplätze geben wird, die wir heute haben. Und dann geht der Kampf los, und ich kann ihn heute schon sagen, ich rechne in spätestens 15 Jahren mit Straßenschlachten und Toten auf deutschen Straßen, weil es dann nämlich so weit sein wird, dass die Deutschen aufeinander losgehen und es wird in jedem Falle zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Deutschland kommen, weil nämlich an diesen Straßenschlachten die alten deutschen, gegen die neuen deutschen, die in Wahrheit Migranten sind kämpfen werden. Heben Sie sich diesen Artikel mal auf und holen Sie ihn in 15 Jahren wieder vor, und Sie werden sehen, ich habe recht, in Deutschland gibt es höchstwahrscheinlich dann bürgerkriegsähnliche Zustände.

 

Und der Kampf zwischen diesen alten deutschen und diesen neu zugereisten deutschen wird sich hauptsächlich um wirtschaftliche Gründe drehen, nämlich der Kampf um die Arbeitsplätze. Aufgrund der Computer Automatisierung werden in Deutschland wie auch in ganz Europa bis zum Jahr 2030 mindestens 50 % der Arbeitsplätze wegfallen, weil vieles durch Roboter usw. erledigt werden kann. Und dann stehen die deutschen ohne Arbeit da, denn das was auf der Welt noch produziert wird, das machen die Chinesen und wahrscheinlich das neu aufstrebende Afrika. In Deutschland werden in spätestens 15 Jahren solche Verhältnisse herrschen wie heute in Griechenland, und dann kann Deutschland froh sein wenn es ein Land gibt, welches Ihnen finanziell unter die Arme greift.

 

In diesen Tagen wird in Davos das Weltwirtschaftsforum stattfinden, und dort wird über die zukünftig Arbeitsplätze diskutiert werden, und dort kommen auch Wissenschaftler zu Wort, die das vortragen, was ich hier schon sage, dass nämlich in ganz Europa bis zum Jahr 2030 mindestens 50 % der Arbeitsplätze total Wegfall und man nicht wissen wird, wie man den ganzen Leuten in ganz Europa und auch besonders in Deutschland überhaupt noch Arbeit und Einkommen geben soll. Schauen Sie bitte auf den Weltwirtschaftsforum, damit das in diesem Jahr deutlich diskutiert. Wir haben doch schon die Probleme in Europa, schauen Sie doch neben Griechenland nur nach Spanien, dort sind bereits über 40 % der Jugendlichen arbeitslos, sind gezwungen ins Ausland zu gehen um überhaupt Arbeit zu finden. Und so wird es den Deutschen in spätestens 10-15 Jahren genauso ergehen. Es ist ein grauenhaftes Drama dass diese völlig unfähige Bundesregierung in Deutschland das nicht sehen will, Deutschland wird spätestens im Jahr 2030 zum Armenhaus Europas mutieren.

 

Und jetzt holt man sich Millionen von Flüchtlingen und Millionen von Familiennachzüglern ins Land, die überhaupt nicht mehr ernährt werden können. Was glauben Sie wohl, was das für Probleme geben wird, denn diese unfähige deutsche Bundesregierung hat ja zugesagt, den Neuankömmlingen und Flüchtlingen sofort einen deutschen Pass zu geben und zu integrieren. Und das ist ebenso, dass diese ganzen Leute, die nach Deutschland überhaupt nicht hingehören, dann deutsche Staatsbürger sind, und die kann man in 15 oder 20 Jahren auch nicht mehr rausschmeißen.

 

Ich möchte auch gar nicht auf das riesige Problem eine Religionsregierung in Deutschland hinweisen. Wenn sich Deutschland hier Millionen von Muslimen als angebliche Flüchtlinge per holt, alle diese Leute zu deutschen Staatsbürgern macht und in Wahrheit somit beispielsweise Syrien regelrecht ausblutet, dann wird es bald so sein, dass in Deutschland ebenfalls die Religionskämpfe losgehen. Es kann im schlimmsten Fall genauso passieren, dass in 15 Jahren wieder in Deutschland die gleichen Verhältnisse haben wie im Irak oder in Syrien, an jeder Ecke gehen Bomben hoch, aus Gründen der Wirtschaft Armut, die die Deutschen inzwischen erreicht haben oder aus religiösen Gründen. Aber diese dumme Bundeskanzlerin Merkel ist nicht in der Lage das zu sehen und deshalb gehört sie wegen ihrer fatalen Flüchtlingspolitik vor ein Strafgericht.

 

Es hat überhaupt nichts mit Ausländerfeindlichkeit oder Rassismus zu tun, aber diese angeblichen Flüchtlinge aus Syrien usw. gehören nach Deutschland überhaupt nicht hin, und die deutsche Bundesregierung ist ja außerdem kräftig dabei, das Land Syrien regelrecht auszubluten. Die Deutschen werden sich den Vorwurf gefallen lassen müssen, dass sie in Wahrheit diesen Krieg in Syrien nicht mehr unterstützt, sondern regelrecht angezettelt haben. Man hat das Terrorregime in Syrien in den letzten Jahren mit Waffen voll gestopft, und nun sind wir schon so weit, dass das Bundesverteidigungsministerium durchblicken lässt, eventuell zusammen mit den Terrorgruppen der syrischen Machthaber gegen den angeblichen islamischen Staat gemeinsam kämpfen zu wollen. Der islamische Staat wird sich garantiert bei den Deutschen bedanken, weil Deutschland es gewesen ist, die Syrien regelrecht ausgeblutet haben und ganz erheblich für den Krieg in Syrien mitverantwortlich sind. Aber das wird in Deutschland natürlich alles nicht gesagt, der Presse wird ein regelrechter Maulkorb verteilt. Man müsse doch mehr Fragen, das Land Syrien wird durch die Flüchtlinge ihrer Bürger regelrecht ausgeblutet, wie sollen die nochmal auf die Beine kommen in Syrien, egal welche Regierung dort an der Macht ist. Und haben Sie schon mal ein Wort ich sage nur ein Wort von dem syrischen Staatspräsidenten gehört, dass er sich darüber aufregt das seine Bürger alle nach Deutschland abhauen: Nein, das werden sie auch nicht, weil Deutschland bzw. die deutsche Regierung in Wahrheit Komplizen dieses Terrors sind. Die DDR hat 1961 eine Mauer gebaut, um zu verhindern dass das Land ausblutet und die Bürger abhauen, in Syrien findet so etwas nicht statt weil in gewisser Weise eine Komplizenschaft zwischen dem syrischen Terrorregime und der deutschen Bundesregierung besteht. Das würden Sie sicherlich als harte Worte betrachten, aber in Deutschland ist es ebenso dass die Wahrheit nicht immer gesagt werden darf, besonders wenn es sich um Flüchtlinge handelt. Aber ich möchte hier nochmal mit aller Deutlichkeit sagen, Deutschland für die Quittung dafür bekommen, dass sie das Land Syrien ausgeblutet und in Komplizenschaft mit den serbischen Machthabern dort unten den Krieg geschult haben.

 

Ich sage es nochmal, und ich bin ganz bestimmt kein Rassist sondern seit über 54 Jahren aktives Mitglied in der CDU CSU, aber das was die CDU Vorsitzende und Bundeskanzlerin derzeit macht, das ist nicht mehr vertretbar. Die Kanzlerin Merkel gehört vor ein Strafgericht.

 

Und sie sehen ja das die anderen europäischen Länder insbesondere die Mitgliedstaaten der Europäischen Union, sich weigern Flüchtlinge aus Deutschland aufzunehmen, völlig zurecht, das Flüchtlingsproblem ist kein Problem der Europäischen Union, sondern das ist ein deutsches Problem ein rein deutsches Problem, die deutsche Politik hat diesen die Debakel verursacht und ist offensichtlich nicht in der Lage, hier etwas zu ändern und klipp und klar zu sagen, niemand niemand mehr als Flüchtling kommt nach Deutschland noch herein. Ich muss außerdem sagen diese scheinheilige Berufung auf das Grundgesetz ist absurd. Dieser Asylparagraphen im Grundgesetz müsste dringend ersatzlos abgeschafft werden, weil er überhaupt nicht mehr zeitgemäß ist. Als 1949 das Grundgesetz erstellt wurde gab es völlig andere Voraussetzungen, und heute wird dieses Asylrecht von Schmarotzer in aus der ganzen Welt regelrecht missbraucht. Vor allen Dingen, was diese Schmarotzer den deutsche Steuerzahler gekostet haben, das sind inzwischen Milliardenbeträge. In Schulen in Deutschland fällt inzwischen der Putz von den Wänden, Straßen und Brücken sind kaputt und können nicht repariert werden, weil kein Geld mehr da ist. Stattdessen werden die Schmarotzer aus aller Welt die sich als angebliche Flüchtlinge ausgeben mit Geld überhäuft. Sehen Sie nur, die 15 Milliarden, die im letzten Jahr als Überschuss aus dem Bundeshaushalt Haushalt übrig geblieben sind, das Geld wird nicht etwa in die Wirtschaft gesteckt, das Geld soll in die Flüchtlingspolitik fließen. Ein Wahnsinn!

 

Ich sage hiermit aller Deutlichkeit und aller Konsequenz: schmeißt endlich die Flüchtlinge aus Deutschland und Europa heraus und Last vor allen Dingen keine mehr rein. Europa steht im Wahrheit vor den Konkurs, der spätestens in 15 Jahren zu einer Massenarmut und zum Armenhaus von Europa führen wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.