Dienstag, 26. Januar 2016

Flüchtlinge vergewaltigen 13-jährige in Berlin


Flüchtlinge vergewaltigen 13-jährige in Berlin

Author D.Selzer-McKenzie

Video: https://youtu.be/K-tMvwhPu60

auf einer Pressekonferenz in Moskau hat sich der russische Außenminister darüber beschwert, dass in Berlin eine dreizehnjährige russische Einwanderer in von Flüchtlingen entführt und vergewaltigt worden ist. Ich bin sicher, das ist so völlig korrekt was da aus Russland kommt aber es ist eine Schande für Deutschland, dass wir uns in Deutschland schon aus dem Ausland heraus sagen lassen müssen, was wir hier in Deutschland Flüchtlingen alles so erlauben, anstatt dieses ganze gegen kriminelle Gesindel endlich aus dem Land zu werfen.

 

Und die Antwort in Deutschland ist ja auch prompt gekommen, von dieser feigen Regierung und auch von dieser deutschen Lügen Presse. Jetzt wird einfach behauptet, dass erhebliche Zweifel an der Vergewaltigung bestehen, weil die Berliner Justiz angeblich festgestellt haben will, dass vergewaltigte Kind habe widersprüchliche Aussagen gemacht. Nun muss man dazu sagen, die Berliner Justiz ist korrupt bis ins Mark und in Berlin regiert genauso wie in Nordrhein-Westfalen die SPD, und gegen Flüchtlinge dafür in Deutschland so gut wie nichts gesagt werden. Es ist absurd von der Berliner Justiz, sich hinzustellen, und zu behaupten dieses vergewaltigte Kind hätte keine Beweise vorlegen können, tatsächlich vergewaltigt worden zu sein. Es ist ja bekanntlich immer das Problem, dass Frauen, die vergewaltigt worden sind, Probleme haben den Täter zu benennen, zumal es sich ja meistens um Frente handelt. Genauso wie hier in Berlin, dieses Mädchen ist von Flüchtlingen vergewaltigt worden und wie soll sie jetzt beweisen, welcher Flüchtling das genau gewesen ist. Und diese korrupte Berliner Justiz setzt noch etwas obendrauf und stellt sich jetzt in, und behauptet, dieses dreizehnjährige Mädchen hätte bereits vorher mit zwei angeblichen Neonazis Geschlechtsverkehr gehabt. Jetzt wird also wieder versucht, die Neonazis die Sache in die Schuhe zu schieben, weil man die Neonazis ja hinsichtlich der Flüchtling alles in die Schuhe schieben kann.

 

Es ist hier genauso wie in Köln, gegen Flüchtlinge und deren überaus hohen Kriminalität darf eben nichts gesagt werden. In Köln ist es doch in Wahrheit so gewesen, dass die SPD Landesregierung alles versucht hat zu vertuschen, und als es denn nicht mehr möglich war, weil es inzwischen über 700 Strafanzeigen gegeben hat, da hat man das einfach auf die Polizei geschoben, die hätten die Fehler gemacht, weil die Politik nicht bereit ist, zuzugeben dass sie das Volk in Wahrheit belügt und betrügt. Und genauso ist das in Berlin, ich finde es ein Unding, wenn man jetzt den Russen vorwirft, in Moskau mache man regelrecht Propaganda gegen Flüchtlinge, da hat man in der russischen Regierung garantiert kein Interesse dran.

 

Es ist traurig genug, aber eben korrekt, wenn der russische Außenminister sich darüber beschwert, dass in Deutschland ehemalige russische Bürger von Flüchtlingen vergewaltigt werden und es wird alles vertuscht. Sogar der kanadische Premierminister aus dem fernen Kanada hat der deutschen Politik vorgehalten, dass diese Flüchtlingspolitik ganz offensichtlich unverständlich ist, weil man in Deutschland angeblich einen Faible für Männer hat, weil die Flüchtlinge überwiegend junge Männer sind und nur sehr wenig Frauen und Kinder im Verhältnis zur Gesamtzahl der Flüchtling. Es ist traurig genug, dass wir uns in Deutschland vom Ausland sagen lassen müssen, was hier alles für Fehler gemacht werden.

 

Und die verlogene deutsche Politik versucht alles zu vertuschen, insbesondere weil gegen Flüchtlinge nichts gesagt werden darf. Ich sage es ganz offen, diese Flüchtlinge sind zu 80 % alles kriminelle, wir holen uns hier die gesamte Kriminalität aus Nordafrika und dem mittleren Osten her. Und wenn man sieht, diese kriminellen Flüchtlinge sind erst seit wenigen Wochen im Lande und machen wie in Köln bereits Massenstraftaten gegen deutsche Bürger. Es ist doch in Wahrheit so, dass es in Köln am Silvestertag zwei Vergewaltigungen gegeben hat, die von Flüchtlingen vorgenommen worden sind, und der Rest, etwa 700 Frauen sind sexuell angefasst worden, belästigt worden und ihnen wurde bei der Gelegenheit gleich die Handys geklaut. Eine unverschämte Kriminalität ist das, was diese Flüchtlinge sich hier geleistet haben, zumal sie erst seit wenigen Wochen im Lande sind dieses ganze Flüchtlingsgesindel sollte man so schnell wie möglich sofort wieder aus dem Lande schmeißen.

 

Neben dieser dummen Bundeskanzlerin Merkel, ist ja insbesondere die SPD dafür verantwortlich, dass diese Flüchtlinge in Deutschland machen können was sie wollen, und vor allen Dingen das in diesem Jahr weiterhin 1 Million Flüchtlinge mindestens nach Deutschland kommen werden. Die Kriminalität in Deutschland wird enorme Auswüchse erleben, weil dieses gesamte kriminelle Gesindel aus Nordafrika und dem Nahen Osten nach Deutschland kommt, und im fernen Asien wie in Pakistan Indien und Bangladesch sitzen die Kriminellen eben schon auf gepackten Koffern und wollen die Reise nach Deutschland antreten. Deutschland wird untergehen, daran gibt es eigentlich keinen Zweifel mehr.

 

Dass diese Flüchtlinge sorgfältig kriminell sind, das weiß man ja schon lange, es wird nur einfach vertuscht. Es ist schon absurd und man kann es schon nicht mehr hören, dieses miserable Gequatsche von der SPD. Schauen Sie nur mal hin, wenn ein SPD Politiker interviewt wird, egal ob es jetzt um Politik oder vielleicht sogar um das Wetter geht, irgendwann kommt ein Satz wo diese SPD das braune Gespenst an die Wand malt und sagt, das helfe ja in Wahrheit nur der AfD. Man kann es schon nicht mehr hören. Und man kann auch diese Diskussion über die Flüchtlinge auch nicht gehören, es ist schon regelrecht zum kotzen. Da stellt sich die Politik hin, in jeder Fernsehdiskussion oder jeder Pressekonferenz mit den Sätzen, wir müssen die Flüchtlingszahlen reduzieren. Dieses Gequatsche hören wir nun schon seit mindestens vier Monaten, nur geschehen ist nichts, alles nur dämliches Gerede.

 

Wir haben im vorigen Jahr mehr als 1 Million Flüchtlinge in Deutschland einreisen lassen, die in Wahrheit überhaupt keine Flüchtlinge sind, sondern in Wahrheit Wirtschaftsschulen. Und allein im Januar 2016 sind schon wieder 75.000 so genannte Flüchtlinge in Deutschland eingereist, und das geht im Sommer erst richtig los, und wir werden in diesem Jahr, 2016 wieder auf etwa 1,5 Millionen so genannter Flüchtlinge kommen. Das schafft Deutschland auf keinen Fall und das besiegelte in Wahrheit den Untergang dieses Landes.

 

Und das sich unter denen, die sich der als Flüchtlinge ausgeben, überwiegend kriminelle Banditen und Vergewaltiger handelt, das hat sicher gezeigt, insbesondere in Köln und jetzt wieder in Berlin. Aber da wird eben gelogen was das Zeug hält, weil gegen Flüchtlinge nichts gesagt werden darf.

 

Die deutschen Politiker sind doch in Wahrheit Gehirn amputiert, und eine schwätzt dem andern ums Maul, nur um seinen teuer dotierten Posten behalten zu können.

 

Ich möchte nur noch etwas zu den Vergewaltigungen sagen, die von Flüchtlingen vorgenommen worden sind. Vor etwa vier Monaten hat es eine Fernsehdiskussion gegeben, bei dem ein Diskutant von der AfD behauptet hatte, in Ostdeutschland würden Frauen von Flüchtlingen massiv bedrängt. Und vielleicht erinnern Sie sich, was da auf einmal los war, dieser Hassprediger in von der ARD Lügen Presse Panorama hat diesen Diskutanten als Lügner und Betrüger hingestellt, so etwas gäbe es überhaupt nicht, dass Flüchtlinge in Ostdeutschland Frauen sexuell belästigen würden. Und drei Monate später haben wir es dann ja in Köln gesehen, über 700 Strafanzeigen gibt es in der Zwischenzeit, und 700 Frauen sind nicht nur von Flüchtlingen sexuell bedrängt sondern auch noch um Ihr Handy geklaut worden.

 

Und was das für Folgen hat: zur Zeit ist Karneval in Köln, die Polizei hat versprochen, etwas besser aufzupassen, aber die Kölner Frauen haben inzwischen erklärt, man werde sich in Zukunft auch im keine Wahl längere Röcke anziehen, um dieses Flüchtlingsgesindel nicht unnötig zu provozieren. So geht es eben, dass die einheimischen Deutschen jetzt schon nach der Pfeife der Flüchtlinge tanzen müssen. Ein geistlicher in Köln hat sich sogar hingestellt und behauptet, diese 700 Frauen die das sexuell belästigt worden sind, seien es in Wahrheit selber schuld, weil sie zu viel Beinfreiheit und zu viel kurze Röcke gezeigt haben. Dass dieses Flüchtlingsgesindel diese Frau nicht nur sexuell belästigt, sondern dienen auch noch alle ihre Handys geklaut haben, das musste natürlich verschwiegen werden.

 

Durch die Flüchtlinge, die im Grunde genommen fast ausschließlich kriminell sind, wird es eine unglaubliche Kriminalität in Deutschland geben, warten Sie nur ab. Dieses ganze kriminelle Gesindel aus Nordafrika und dem vorderen Orient ist unter der Flagge angeblicher Flüchtlinge nach Deutschland gekommen und glaubt, sie könnten hier machen was sie wollen. Es ist ja bezeichnend dass sich bei seiner Festnahme in Köln ein so genannter Flüchtlinge, der eine Frau beklaut und sexuell befummelt hatte, sich vor der Polizei hingestellt hat und sagt: Ihr Bullen könnt mir ja überhaupt nichts, ich bin Flüchtling und wir Flüchtlinge sind von Frau Merkel eingeladen worden.

 

Und da wir in diesem Jahr 2016 genauso wie 2015 weiteren mindestens 1 Million neuer Flüchtlinge nach Deutschland bekommen, die in Wahrheit alles kriminelle sind, ist auszurechnen, was sich in Zukunft in Deutschland abtun wird.

 

Ich will Ihnen sagen, ich bin seit 50 Jahren Mitglied der CDU/CSU und verstehe meine Partei nicht mehr, dass sie so etwas alles zulässt, weil der Untergang Deutschlands in Wahrheit besiegelt ist. Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust mehr, in diesem komischen Land leben zu müssen. Ich habe neben meiner australischen Staatsbürgerschaft auch eine deutsche Staatsbürgerschaft, aber wenn ich sehe, dass in meinem Heimatland Australia nicht nur die Wirtschaft boomt, sondern dass man in Australien auch keinerlei Flüchtlinge herein lässt, dann kommt mir das vor schon fast wie ein Schlaraffenland. Ich sehe um Deutschland Schwarz wie es schwärzer nicht sein kann, und die deutsche Kultur wird in jedem Falle verschwinden. Schauen Sie nur mal in die Geschichte, es sind schon mehrere hochkarätige Kulturen verschwunden, sogar innerhalb von 20 Jahren. Ich denke dabei nur an die Maya in Mexiko, an die Azteken in Mexiko und die Inka in Peru. Jetzt werden Sie sagen, das sei ja alles gar nicht vergleichbar, weil diese Völker durch die einrückenden spanischen Truppen vernichtet worden sein, aber Tatsache ist nun mal eben diese Hochkulturen sind teilweise in einen Zeitraum von nur 20 Jahren verschwunden. Und so kann es den Deutschen auch gehen, denn ich frage mich, was aus Deutschland werden soll, wenn wir mindestens in den nächsten Jahren 20-30.000.000 Neubürger ins Land kommen, getarnt als angebliche Flüchtlinge und insbesondere mit den dubiosen Familienzuzug, dann ist Deutschland am Ende. Ich bin froh, neben meiner deutschen Staatsbürgerschaft auch Australier zu sein, weil ich mich dahin jederzeit zurückziehen kann, denn in diesen Deutschland, so wie es demnächst wohl sein wird, möchte ich nicht leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.