Dienstag, 26. Januar 2016

Neonazin NSU Zschäpe wird freigesprochen


Neonazin NSU Zschäpe wird freigesprochen

Author D.Selzer-McKenzie

Video: https://youtu.be/ptBmTpdp3Do

 

Werte Leser, vielleicht haben Sie ja gestern am Dienstag dem sechstens 20. Januar 2019 im Zweiten Deutschen Fernsehen diesen Film „Letzte Ausfahrt Gera“ gesehen. Und ich weiß nicht so ganz genau, ob das jetzt eine Fiktion oder Tatsache gewesen ist, denn man kann sich eigentlich sehr schwer vorstellen, dass die Polizeibehörden eine so genannte Terroristin aus dem Gefängnis heraus von Köln nach Thüringen  fahren, , nur damit die dort ihre Oma besuchen kann. Aber vielleicht war es ja in Wirklichkeit so, jedenfalls ist dieser Film meines Erachtens sehr zeitnah konzipiert worden.

 

Ich sage Ihnen heute meine Prognose, die Neonazi Schärpe wird freigesprochen werden, weil es überhaupt nicht anders geht. Und ich bin auch der Meinung, dass ein Freispruch, wenn er auch mangels Beweises erfolgen wird, unumgänglich ist. Ich glaube, diese Schärpe ist in Wahrheit nur das Betthupferl dieser beiden männlichen Terroristen gewesen. Aber ob diese beiden männlichen Terroristen tatsächlich Terroristen gewesen sind, das ist meines Erachtens auch überhaupt nicht klar. Insbesondere der Tod der beiden in einem Wohnwagen ist äußerst mysteriös, und erinnert genauso an den Selbstmord der RAF Gefangenen am 18. September 1977 in Stuttgart. Es klingt schon komisch, diese beiden Terroristen hatten in Thüringen erfolgreich einen Banküberfall gemacht, und dann gehen sie ihren Wohnwagen und klar sich angeblich selber ab. Das passt doch überhaupt nicht, und ich könnte mir denken das es auch völlig anders gewesen ist. Die thüringische Polizei hatte damals kurz zuvor aufgrund einer Durchsuchung gegen einen flüchtigen Täter in einem Hotel einen harmlosen Wanderer aus Köln durch die Hoteltüre erschossen, und nachher wurde festgestellt, der Mann hatte damit überhaupt nichts zu tun, es war ein harmloser Wanderer der sich nur zufällig in dem Hotel aufgehalten hatte. Das zeugt davon, wie schnell man in Thüringen mit der Waffe zückt. Und es könnte ja auch ganz anders gewesen sein bei diesen beiden Terroristen, man hat die bei der Festnahme vorsätzlich oder zufällig erschossen, und da muss natürlich eine Erklärung her. Es passte ja, genau an den Tag, an dem diese beiden Terroristen angeblich Selbstmord begangen haben, kommt die These auf, dass diese beiden von der NSU gewesen sein, zehn Türken ermordet hätten und deshalb sei es zum Schusswechsel bzw. zum angeblichen Selbstmord gekommen. Meines Erachtens passt das überhaupt nicht zusammen, dass sich zwei Bankräuber, die in der Vergangenheit mehrere erfolgreiche Banküberfälle gemacht hatten und auch an diesem Tag ebenfalls einen erfolgreichen Banküberfall verübt hatten, dass diese beiden anschließend in Gewissenskonflikte gekommen sein wollen und sich in einem Wohnwagen gegenseitig erschossen hätten. Hier besteht meines Erachtens noch ganz erheblicher Aufklärungsbedarf.

 

Das noch am gleichen Tag die Neonazi Schärpe in Zwickau ihr Haus angezündet hat, ist aus Sicht von Gangstern verständlich, weil es natürlich die Absicht gewesen ist, Beweismittel über bisherige Banküberfälle zu vernichten und zu verbrennen. Es zeigt ja auch ganz besonders, dass diese Treppe bei ihrem Brandanschlag in Zwickau nicht dieses ganze Neonazimaterial verbrannt hat, sondern all dies Material wurde nachher von der Polizei sichergestellt.

 

Ich schließe überhaupt nicht aus, dass diese Morde an den zehn Türken, wovon zwei Morde ja überhaupt nicht von Neonazis gemacht worden sind, diese NSU in die Schuhe geschoben worden ist, weil man nicht in der Lage war diese Morde aufzuklären und weil diese Täter, die NSU, die sicherlich üble Nazis gewesen sind, wunderbar als Täter gepasst haben.

 

Dafür spricht, dass die NSU für zwei Morde überhaupt nicht verantwortlich sind. Der Internet Cafébesitzer Halid Yozgad aus Kassel ist aus völlig andere Begründung erschossen worden, und die Vorankündigungen für seinen Tod können Sie heute noch in einem Forum im Internet nachlesen. Dieser mysteriös Zeuge T., Ich sage jetzt nicht mal den vollen Namen auch nicht den Wohnort, hat gelogen dass sich die Balken nur so gebogen haben. Dieser Zeuge T hat mehr oder weniger als Überwachung fungiert, damit der Mord in dem Internet Café in Kassel auch reibungslos über die Bühne geht. Er hat ja behauptet, er sei in dem Internet Café gesessen und habe mit seiner Freundin Liebesbriefe gestattet, während 2 m neben ihm dieser Internet Cafébesitzer erschossen worden sei, er aber aufgrund seines Liebesbriefschattens nichts davon mitbekommen haben will. Wer's glaubt wird selig, und selbst die Kasseler Polizei verdächtigt diesen so genannten Zeugen, mit Täter zu sein. Und er ist es auch! Dieser Zeuge, ist schon einmal am sieben 20. Juli 2007 in München in einen Gerichtssaal erschienen und hat eine sehr glaubhafte Falschaussage gemacht. Damals war der Mann Anfang der Dreißigerjahre, und hat sich vor dem Richter als vierundfünfzigjähriger ausgegeben, was zu heftigen Auseinandersetzungen mit dem Gericht geführt hat, weil dieser korrupte Richter genau wusste, dass er einen falschen Zeugen vor sich hat und dass der Zeuge das Blaue vom Himmel herunter. Trotzdem hat sich dieser korrupte Richter nicht belehren lassen, und den Zeugen vernommen, obwohl er genau wusste, der Zeuge ist eine völlig andere Identität, und der Zeuge lügt.

 

Und genau dieser Zeuge ist dann auch hier NSU Zschäpe-Prozess wieder als Zeuge aufgetreten.

 

Und wer hat den Internet Unternehmer in Kassel erschossen? Eine Person aus Stadtallendorf in Hessen, der auch nebenberuflich für den hessischen Verfassungsschutz gearbeitet hat. Im Jahr 2008 hat der hessische Verfassungsschutz diesen nebenberuflichen Mitarbeiter abgeschaltet und an Krebs verstorben für tot erklärt. Und dass der wahre Mörder tatsächlich tot ist, das dürfte ja wohl stimmen, denn der Täter aus Stadtallendorf postet ja im Internet ja immer wieder, er könne nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden, da er ja bereits im Jahre 2009 an Krebs verstorben sei. Dieser angeblich 2009 verstorbene Täter hat sich zunächst nach Amsterdam und von dort in ein Seebad nach Thailand verzogen. Das ist also die Wahrheit über den Mord in Kassel, den man nunmehr der Einfachheit halber der NSU Zschäpe unter die Weste jubelt. Glauben Sie mir, ich bin auch entschieden gegen Neonazis, aber Neonazis haben genauso das Recht auf Gerechtigkeit, und es kann nicht sein das man ihn einfach etwas unterschiebt, nur weil sie Neonazis sind.

 

Ob diese NSU mit diesen anderen acht Tötungsdelikten etwas zu tun hat, mag ja dahingestellt sein, und dafür mag man sie auch zur Verantwortung zu ziehen, aber es kann nicht sein das die Behörden einfach noch zwei weitere Morde der NSU in die Schuhe schieben, nur weil die Behörden in Wahrheit selbst dafür verantwortlich sind und einen Haufen Dreck am stecken haben.

 

Und damit meine ich den weiteren Mord an dem Griechen (ein griechischer Staatsbürger, es war überhaupt kein Türke) B. aus München. Auch dieser B aus München ist aus völlig anderen Gründen heimtückisch ermordet worden, aber so geschickt, dass sich selbst die Münchner Polizei bei der Tatbesichtigung gewundert hat, wie geschickt der Täter vorgegangen ist, weil sich nämlich an der Leiche des getöteten Merkmale befanden, die nur von einem Profi vollzogen werden sein konnten. Und der Täter ist ebenfalls bekannt, ein Ex Stasi aus der DDR, Quecksilberreste (zwecks Tötungsdelikts extra aus Sevethal bei Hamburg - nicht Leipzig - nach München angereist) der ebenfalls als nebenberuflicher Mitarbeiter für den Hamburger Verfassungsschutz gearbeitet hat. Ob der Hamburger Verfassungsschutz gewusst hat, was sein nebenberuflicher Mitarbeiter da in München angerichtet hat, ist in der Tat nicht klar.

 

Jetzt werden Sie sich fragen, wer ist das denn: schauen Sie am besten einmal bei YouTube im Internet unter der Überschrift "Kesselgucken". Dort finden Sie einen Bericht des ZDF über einen angeblichen Roulette Kessel gucken Multimillionär, aus Sachsen, der angeblich in den 1990 er Jahren in den USA in Las Vegas Millionen beim Roulette gewonnen haben will. Das ZDF hat ihn gebeten, im Casino Wiesbaden vorzuzeigen, wie er die Millionen gemacht haben will, das wurde gefilmt, und ist natürlich auch gründlich daneben gegangen, von Millionen gewinnen keine Spur. Im übrigen ist dieser Sachse niemals in den USA gewesen, weil die Clinton-Regierung 1993 ein Gesetz erlassen hat, dass Bürger aus Deutschland mit Stasi Vergangenheit für 20 Jahre in die USA überhaupt nicht einreisen dürfen.

 

Und mit seinen Roulettespinnereien und Märchen erzähle Reihen über angebliche Millionengewinne, das hat letztendlich dazu geführt, dass er in München schlicht gesagt einen Kritiker umgelegt hat. Dieser angebliche Türke aus München, der in Wahrheit ein griechischer Staatsbürger gewesen ist, ist aus völligen anderen Gründen umgelegt worden und keinen falls von der NSU.

 

Dann bleiben für die Zschäpe natürlich noch die anderen acht Morde, und die müssen natürlich geklärt werden, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nichts davon weiß. Ich werde es für dringend notwendig gehalten, dass diese Terroristin vor Gericht von Anfang an eine Aussage gemacht hätte, weil es heute ja schon schwierig ist, diese Sachen noch aufzuklären, da sie ja bereits bis zu 15 Jahre zurück liegen. Aber ich habe auch das Gefühl, dass die Behörden es regelrecht darauf angelegt haben, dass dieser Terroristin keine Aussage möglich ist, weil man die Wahrheit nämlich fürchten muss. Und die Wahrheit ist nun mal eben, dass zwei der Tötungsdelikte von völlig anderen Person gemacht worden sind und überhaupt nichts mit der NSU zu tun haben. Man schiebt der NSU diese beiden Morde in Kassel und in München regelrecht in die Schuhe, weil man sich offensichtlich sagt, wenn die für acht Morde bestraft werden kann, dann können wir die zwei Morde aus Kassel und München ebenfalls unterschieden, weil das Strafmaß letztlich das gleiche wäre. Aber umso bedenklicher ist, dass diese beiden Morde von freiberuflichen Mitarbeitern des Verfassungsschutzes getätigt worden sind, und in mindestens einen Fall, nämlich den in Hessen, davon hat der Verfassungsschutz nicht nur schon vorher, sondern bereits bei der Tat gewusst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.