Samstag, 23. Januar 2016

Wir wollen unsren alten Adolf Hitler wiederhaben...


Wir wollen unsren alten Adolf Hitler wiederhaben...

Author D.Selzer-McKenzie

Video: https://youtu.be/7WZ_LPIpmzQ

jawohl, ich sage wir wollen (und müsste) unseren alten Adolf Hitler wiederhaben. So wie es noch bis in die 1970 er Jahre in Deutschland gewesen ist, dass Leute gerufen haben“ wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben", so sage ich, wir wollen unseren alten Adolf Hitler wieder habe. Ich bin ganz bestimmt kein Nazi, sondern seit über 50 Jahren Mitglied der CDU CSU, ein glühender Anhänger von Konrad Adenauer und Helmut Kohl, aber was diese CDU Bundesregierung heute macht, kann meines Erachtens nur zu dem Untergang Deutschlands führen. Mit dem Untergang Deutschlands meine ich natürlich die Wirtschaftskraft und auch die kulturelle Kraft, weil dieses Deutschland in 20 Jahren ganz offensichtlich nur noch aus 50 % echte deutsche, und dem Rest aus Arabern und Ausländern besteht. Diese völlig absurde Flüchtlingspolitik der deutschen Bundesregierung ist nicht mehr vertretbar, und führt zum Untergang des deutschen Landes.

 

Diese offensichtlich hirnamputierten  Politiker wie Merkel und Co., treiben aufgrund ihrer miserablen und unfähigen politischen Weitsicht dieses Land in den Untergang. Es hört sich drastisch an, aber wenn das so weitergeht, dann steht in 20 Jahren Deutschland genauso als Armutsland da, wie heute Griechenland. Ich prognostizierte, dass wir in 15 Jahren auf Deutschlands Straßen bürgerkriegsähnliche Zustände haben werden, weil die Gründe für diese bürgerkriegsähnlichen Zustände bereits heute im Jahre 2016 von dieser unfähigen Bundesregierung geschaffen worden sind.

 

Ich bin der Meinung, wir stehen heute im Jahre 2016 genauso da wie im Jahre 1932, als die Politik in damaligen Deutschen Reich der Weimarer Republik das Land regelrecht in den Untergang gewirtschaftet hat, und dann sind eben die Nazis gekommen, und die Nazis sind ganz legal an die Macht gekommen, und haben dieses Deutschland aus dem Tief wieder herausgerissen. Es ist doch völliger Quatsch, was in der heutigen so genannten Geschichtsschreibung so alles über die Nazis geschrieben wird. Natürlich haben die Nazis hinsichtlich der Judenpogrome ein unverzeihliches Verbrechen begangen, aber so etwas wäre ja heute überhaupt nicht mehr möglich. Natürlich haben die Nazis auch einen Krieg angefangen, der sich dann zu einem zweiten weltlich empor gearbeitet hat, aber dazu muss gesagt werden, dass es zum Krieg wiederkommen würde, das stand schon nach dem Ende des Ersten Weltkrieges 1918 fest. Es hätte überhaupt nicht die Nazis bedurft, dass es zu kriegerischen Auseinandersetzungen mit den deutschen Nachbarländern kommen wird. Noch bis in die 1900 siebziger Jahre im demokratischen Deutschland hat es genügend Macht in der Bevölkerung gegeben, die die so genannten deutschen Ostgebiete wieder zurück haben wollte. Die damalige nationalistische Reichsregierung hat in Wahrheit nur den willen des Volkes umgesetzt, und man ist 1939 genauso euphorisch in den Krieg gezogen wie es 1914 gewesen ist.

 

Aber sollte es in Deutschland beispielsweise heute eine National sozialistische Regierung geben, wäre das völlig anders, diese neuen Nazis hätten überhaupt keinen Grund, irgendwie einen Krieg anzufangen. Und Massenpogrome gegen Minderheiten würde es ebenfalls nicht geben, es ist alles Quatsch was da behauptet wird, was in Wahrheit überwiegend von den politischen Gegnern wie der SPD verbreitet wird.

 

Natürlich hat es bei den Nazis auch keine Redefreiheit gegeben, freies Denken war nicht ganz erwünscht. Aber so etwas hat es danach ja auch in der DDR gegeben. Man fragt sich also, wo ist der eigentlich der Unterschied.

 

Ich würde mir in Deutschland einen politischen vorübergehenden Wechsel zum Nationalsozialismus, so wie er es bei den Nazis in den 1930 er Jahren gewesen ist, wünschen, weil dann wenigstens sichergestellt wäre, dass Deutschland wirtschaftlich und auch kulturell wieder auf das Land der Dichter und Denker zurückgeführt werden könnte. Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass in der Bundesrepublik Deutschland die Demokratie regelrecht übergelaufen ist. In diesem Lande macht inzwischen jeder was er will, dabei denke ich nur beispielsweise an die Banken. Eine so genannte Diktatur, wie sie unter den Nazis möglich wäre, könnte Deutschland wieder auf den Anfang zurück führen, und das deutsche Volk könnte die Nazis ja in vier Jahren nach der Legislaturperiode wieder abwählen, und dann würden wir in Deutschland wieder so anfangen, wie wir es 1949 getan haben.

 

Es ist traurig, dass es in Deutschland so weit gekommen ist, dass man sich heute schon wieder die Nazis zurück ersehnt, die dieses Land eben wieder neu auf Vordermann bringen könnten. In der derzeitigen Politik, wieder von CDU/CSU noch von der SPD sehe ich nicht die geringste Chance, dass sich Deutschland zum positiven weiter entwickelt, sondern Deutschland wird in spätestens 20 Jahren zum Armenhaus Europas verkommen sein. Ein beschleunigen der Anlass ist diese so genannte Flüchtlingspolitik, die dazu führt, dass die Kriminellen aller Welt nach Deutschland kommen, sich als Flüchtlinge ausgeben und dieses Land schon allein durch ihre Kriminalität in den Untergang führen. Schauen Sie nur nach Mexiko, dort ist es ein plastisches Beispiel, wie es in Deutschland in 20 Jahren aussehen könnte. Es ist ein Wahnsinn, in Deutschland Millionen von so genannter Flüchtlinge aufzunehmen, weil diese Menschen hier in dieses Land überhaupt nicht hingehören. Es zeigt sich in Deutschland schon seit mindestens 24 Jahren, dass die multikulturelle Gesellschaft überhaupt nicht funktionieren kann. Hinzu kommt, dass diese so genannten Flüchtlinge in Wahrheit alles kriminelle und die Armut fremder Länder sind ja und die Millionen, die derzeit kommen, werden sich noch wesentlich erhöhen. Man sieht es doch nur am Beispiel, im November 2014 ist diese unfähige Regierung davon ausgegangen, dass es im Jahre 2015 etwa 300.000 so genannte Zuwanderer geben wird. Tatsächlich sind es dann 1,1 Millionen geworden. Und nun, im Januar 2016, gaukelt man dem Volk vor, man wolle die Flüchtlingszug reduzieren. Alles Lüge, zur Zeit, jetzt im Januar 2016, kommen immer noch täglich 2500 Flüchtlinge nach Deutschland, und wenn man das hochrechnet dann kommt das im Monat auf 75.000 Flüchtlinge, was im Jahr dann wieder fast die Millionengrenze erreicht. Und Sie können sicher sein, diese Zahlen werden sich ebenfalls so maximieren, wie die falsche Zahl im Jahre 2014, zumal man den Flüchtlingen einen Familienzuzug in Aussicht stellt, und d.h. auf gut Deutsch, in den nächsten Jahren werden dann noch mindestens 5-10.000.000 Familien zuzüglich kommen.

 

Dieser Flüchtlingsstrom, der den Untergang Deutschland erheblich beschleunigt muss dringend gestoppt werden, er muss nicht reduziert werden, er muss total gestoppt werden. Dazu ist es dringend erforderlich, diesen Asylparagraphen im Grundgesetz ersatzlos zu streichen, zumal dieser Asylparagraphen im Grundgesetz in Wahrheit nur missbraucht wird, und im Jahre 1949 aus völlig anderen Gründen in das Grundgesetz eingebracht wurde. Keine Flüchtlinge, die Flüchtlinge auf die Null zu setzen, das könnte möglicherweise dieses Deutschland noch retten. Aber dazu ist diese völlig unfähige deutsche Bundesregierung überhaupt nicht in der Lage. Ich bin der Meinung, dass diese Bundeskanzlerin Merkel vor ein europäisches Strafgericht gestellt werden müsste, und ich hoffe, jawohl ich hoffe, wenn es wirklich mal so kommt, dass die Nazis die Macht übernehmen, dann sollte das genauso machen wie sie es schon einmal Anfang der 1930 er Jahre gemacht haben, indem sie die Politiker, die in der Weimarer Republik Deutschland zum Niedergang geführt haben, vor Gericht gestellt haben.

 

Ich möchte nochmal ausdrücklich sagen, ich bin ganz bestimmt kein Neonazi sondern seit über 50 Jahren Mitglied der CDU/CSU, aber um dieses Land kann man nur noch besorgt sein. Ich würde mir es wünschen, wenn die Nazis in diesem neuen Deutschland wieder an die Macht kommen würden, man kann sie ja nach vier Jahren dann wieder abwählen, wenn sie ihre Dienste vollbracht haben und zum Beispiel sämtliche Leute, die in diesem Land nichts zu suchen haben, rausgeschmissen haben.

 

Aber ich glaube es nicht, dass es soweit kommen wird, weil dieses Land bereits zu 50 % von nicht deutschen bevölkert ist, die zwar zwischenzeitig alle einen deutschen Pass haben, aber die Nazis eben nicht wählen werden. Ich bin der Meinung, dass wir vor den Nazis überhaupt keine Angst haben müssen, die Nazis würden sich ganz genauso an internationale Verträge und an die Ethik der Politik halten, wie es jedes andere Land auch tun würde. Vielleicht würden wir etwas mit unserer freien Meinungsäußerung eingeschränkt werden, aber dazu wäre ich bereit, diesen kleinen Nachteil zu akzeptieren, denn wir könnten ja nach vier Jahren die Nazis wieder abwählen, und dann fangen wir wieder an dieses Land neu aufzubauen, so wie wir es 1949 schon einmal ohne fremde Hilfe geschafft haben.

 

Aber leider wird in diesem Lande in unglaublicher Weise gegen den Nationalsozialismus polemisiert. Schauen Sie sich doch nur die SPD an, in jedem Interview Wasser ein SPD Politiker gibt, egal ob er jetzt über die Klimakatastrophe oder die Wasserwirtschaft referiert, irgendwann kommt der Satz gegen die so genannten Rechten, dass alles den Rechten helfen könnte. Die SPD hat ganz offensichtlich eine panische Angst davor, dass Leute die Macht übernehmen könnten, die es in Wahrheit besser können als die SPD selber.

 

Und man sollte bloß nicht alles glauben, was in diesem Lande über die Nazis der 1930 er Jahre geschrieben wird, da wird alles schlecht gemacht, egal was es ist, sogar wenn es positive Sachen gewesen sind. Ich sage es nochmal, die Judenprogrome sind unverzeihlich und waren ein schweres Verbrechen, aber so etwas würde sich ja überhaupt nicht wiederholen. Aber man sollte auch mal die positiven Seiten sehen, die die Nazis in den 1930 er Jahren geschafft haben. Den Deutschen ist es noch nie so gut gegangen wie in den 1930 er Jahren, und das war eben die Zeit, wo die Nazis an der Macht war. Wären diese kaputten Politiker der Weimarer Republik von der SPD an der Macht gewesen, hätte es in den 1930 er Jahren in Deutschland garantiert Hungersnöte und totalen Untergang gegeben. Die SPD hat es schon damals gezeigt, wie heute, dass sie in Wahrheit überhaupt nicht regieren kann. Und dass es in den 1930 er Jahren keine freie Meinungsäußerung gegeben hat, das wissen wir alle, aber das hat sich ja danach in der DDR auch fortgesetzt. In der Not kann man eben nicht alles haben, und ich wäre bereit, auf einem Meinung Freiheit derzeit etwas zu verzichten, wenn die Nazis dafür dieses Deutschland heute wieder vor dem Untergang retten werden. Ich sage immer, auch die Nazis könnten nach vier Jahren wieder abgewählt werden.

 

Aber so wie es aussieht, wird das alles Wunschdenken bleiben, diese derzeitige Bundesregierung wurschtelt das Land weiter in den Ruin, es werden in den nächsten Jahren noch mindestens 10-15.000.000 unerwünschte Zuwanderer kommen, und in 20 Jahren ist Deutschland pleite, zum Armenhaus Europas verkommen, und dann werden wir auf den Straßen Deutschlands Bürgerkriegs ähnliche Straßenschlachten um Brot und Arbeitsplätze haben. Gute Nacht Deutschland kann ich da nur sagen, denn dann in etwa 25 Jahren wird man in Deutschland vielleicht sagen, wir wollen unseren alten Adenauer und Kohl wiederhaben, was haben wir damals vor vor 50 Jahren, als er in den 1990 er Jahren, in Deutschland für ein wohliges Leben gehabt, gegen die Hungersnöte heute im Jahre 2035. Warten Sie nur ab, ich werde Recht behalten, der Niedergang Deutschlands ist vorprogrammiert, dank dieser abstrusen Politik der heutigen Bundesregierung.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.