Mittwoch, 27. Januar 2016

Neonazis wo seid Ihr?


Neonazis wo seid Ihr?

Author D.Selzer-McKenzie

Video: https://youtu.be/qtmW57YdhtA

ja ich frage mich ernsthaft, Neonazis, wo seid ihr. Es ist doch so, als in der Vergangenheit die Neonazis nicht gebraucht wurden, da waren sie da, jetzt aber bei der dieser dubiosen Flüchtlingskrise das sieht man eigentlich weit und breit nichts davon. Ich sage es ganz offen, ich bin für Gewalt, natürlich nicht gegen Menschen sondern nur gegen Sachen, aber für Gewalt heißt in diesem Lande auch, dass die Neonazis dafür am besten geeignet wären.

 

Ich möchte ausdrücklich sagen, mit diesen so genannten friedlichen Demonstrationen erreicht man in Deutschland überhaupt nichts, gar nichts. Gewalt muss her, denn nur durch Gewalt kann man etwas erreichen. Natürlich keine Gewalt gegen Flüchtlinge, die sind ja in Wahrheit auch bedauernswert denken Sie immer daran, wenn Sie in einem armen Land dahinvegetieren müssten, und dann stellt sich heraus da gibt's im fernen Deutschland ein Schlaraffenland, was im Monat 320 € Lebensunterstützung bezahlt und für tägliches Brot und Essen sorgt, dann würden sie sich genauso auf den Weg in dieses vermeintliche Schlaraffenland Deutschland machen. Deshalb habe ich auch Verständnis eigentlich für diese Menschen, die eigentlich nur ein besseres Leben suchen, was letztlich ganz legitim ist. Die Schuldigen sind aber nicht die Flüchtlinge selbst, sondern diese gehirnamputierten Politiker in Berlin. Diese gehirnamputierten Politiker führen Deutschland geradewegs in den Untergang, und deshalb ist es völlig legitim, dagegen mit Gewalt anzugehen. Es ist lediglich ein gesetzlicher Ungehorsam, wenn Demonstrationen mit Gewalt gemischt werden. Ich sage nochmals ausdrücklich, Gewalt gegen Sachen, keinen falls gegen Menschen.

 

Schauen Sie doch in die Vergangenheit, in den 1970 er Jahren und in den 1900 achtziger Jahren haben zig Tausende Menschen aus Besorgnis gegen die Atomkraft demonstriert, und Anfang der achtziger Jahre gegen die militärische Atomwaffen Aufrüstung. Es hat massenweise Schlägereien mit der Polizei auf Deutschlands Straßen gegeben, und sie sehen, die damaligen gewaltbereiten Demonstrationen haben zum Erfolg geführt, die Atom Energie ist abgeschafft, Atomkraftwerke wird nicht mehr gebaut, und die militärische Aufrüstung ist ebenfalls gestoppt worden. Nur durch Gewalt kann man etwas erreichen, auf keinen Fall durch diese lächerlichen friedlichen Demonstrationen, die können Sie auch zuhause in Ihrem Wohnzimmer abhalten.

 

Ich selbst bin ein so genannter Alt 68 er, und Sie können sich in den Geschichtsbüchern erkundigen, welche Straßenschlachten wir uns in Berlin mit der Polizei geliefert haben. Unser größtes Verbrechen was wir machen konnten, war eben, die Schaufensterscheiben von Banken einzuwerfen. Und dafür wurden wir damals von der Westberliner Bevölkerung als Abschaum der Menschheit bezeichnet, der größte Teil des Volkes war damals sogar gegen uns, obwohl wir in Wahrheit nur Studenten waren, die um die Zukunfts Deutschlands besorgt gewesen sind. Und sehen Sie doch, eine aus der Krawallszene ist sogar später Bundesaußenminister geworden. Als wir 1968 zur Demonstration auf dem Kurfürstendamm in Westberlin aufgebrochen waren, habe ich vorher zu meinen mit den Demonstranten immer gesagt, wir sollten uns besser auch gleich einen Schlafanzug mitnehmen, weil klar war, dass wir die folgende Nacht in Polizeigewahrsam verbringen mussten.

 

Es ist heute im Jahr 2016 dringender denn je, dass das Volk in Deutschland auf die Straße geht und diesem korrupten Politikern in Berlin zeigt, dass man nicht so einfach bereit ist durch diese absurde Flüchtlingspolitik den Untergang Deutschlands hinzunehmen. Und wenn ich von dem Untergang Deutschlands Rede, dann meine ich es auch so, es ist abzusehen dass in den nächsten 5-10 Jahren mindestens 10-15.000.000 Asylanten nach Deutschland kommen, durch Familienzuzug, aber insbesondere durch Wirtschaftsschmarotzer, und das kann Deutschland überhaupt nicht stemmen, und die deutsche Kultur wird sang und klanglos untergehen.

 

Für diese abstruse Flüchtlingspolitik mache ich auch ganz besonders diese chaotischer SPD verantwortlich, die weder einen Plan noch sonst etwas haben, sondern nur aus einer Horde von idiotischen Politikern besteht. Eine solche Situation wie heute hatten wir in Deutschland schon einmal im Jahre 1932, damals hatte die seit mehreren Jahren regierende SPD Regierung Deutschland regelrecht in den Ruin und in die Massenarbeitslosigkeit geführt, und dann kam eben die Nazis, und als die Nazis dann an der Macht war, ging es in Deutschland wieder rapide aufwärts, und den Deutschen ist es noch nie so gut gegangen wie in den 1930 er Jahren unter einer nationalsozialistischen Regierung.

 

Ich plädiere nicht dafür, dass heute im Jahre 2016 wieder die Nazis mit allen ihren Nachteilen an die Macht kämen, es wäre ja auch gar nicht möglich, es ist weder ein einer Art Adolf Hitler in Sicht, noch könnte diese neue nationalsozialistische Regierung in Deutschland das gleiche machen, was wir in den 1930 er Jahren erlebt haben. Die Wirtschaft in Deutschland läuft derzeit noch rund, hinzu kommt, dass es keinen Grund gäbe für eine nationalsozialistische deutsche Regierung, einen Krieg anzufangen, weil die Gebietsfrage in Europa endgültig geklärt ist.

 

Aber trotzdem hoffe ich auf die Neonazis, dass sie mit dafür kämpfen, dass dieses Land erhalten bleibt. Deutschland ist nämlich in Wahrheit dem Untergang geweiht. Die Neonazis sollten auch mal etwas riskieren, sehen Sie doch Adolf Hitler, der hat in den 1920 er Jahren auch etwas riskiert und ist erhobenen Hauptes dafür sogar ins Gefängnis marschiert. Aber ich frage mich schon, wo sind denn heute die Neonazis, man hört und sieht nichts von denen.

 

Natürlich denke ich, zur Rettung Deutschlands, wenn man das mal so empor ausdrücken kann, könnte man die Neonazis wunderbar zu Mittel als Zweck gebrauchen. Aber auch die Neonazis dürften doch ein Interesse daran haben, dass dieses Deutschland so weiterbesteht, wie wir es seit mehr als 70 Jahren aufgebaut haben, und das nicht Deutschland untergeht, nur weil hier die gesamte Armut der Welt einzieht. Aber diese deutsche Bundesregierung ist völlig unfähig, ich denke sogar, dass die deutsche Bundeskanzlerin geisteskrank und verrückt sein könnte. Glauben Sie nicht so etwas gäbe es nicht, auch der US Präsident Ronald Dragon, der in den 1900 achtziger Jahren Präsident in den USA gewesen ist, musste später in ein Heim eingewiesen werden, weil er so geisteskrank war, dass er noch nicht einmal wusste, dass er mit seiner Frau den sie verheiratet ist. Und ich schließe nicht aus, dass Merkel inzwischen an einer geistigen Erbkrankheit leidet, und in Wahrheit überhaupt nicht mehr weiß, was sie da treibt. Die CSU in Bayern kündigt ja immer wieder Widerstand an, aber ich bin von der CSU maßlos enttäuscht, weil ich der Meinung bin, dass sie CSU staatspolitisch dringend handeln müsste, aus dieser Regierungskoalition aussteigen müsste, damit diese möglicherweise geistig erkrankte Merkel endlich gestürzt wird. Aber es ist leider so, auch bei der CSU traut sich niemand so richtig vor, vielleicht deshalb, weil man Angst um seinen lukrativen Posten hat.

 

Und sie sehen im Volke geht die Bereitschaft bereits los. Auf der letzten PEGIDA Demonstration in Dresden hat es bereits Gewaltanwendung durch das Anzünden von Autos gegeben. Es sollen linke gewesen sein, die diese Fahrzeuge angezündet haben, aber es ist umso merkwürdiger, dass diese so genannte linken Chaotenszene in Wahrheit genauso gegen die Überflutung von Flüchtlingen ist, wie die PEGIDA selbst. Das zeigt in Wirklichkeit, was durch diese fatale Politik in Berlin erreicht wird, das Volk wird polarisiert und geht inzwischen gegenseitig aufeinander los. Auch die PEGIDA hat sich im vorigen Jahr regelrecht einwickeln lassen, als man an einem Montag eine Demonstration angekündigt hat, die dann von der Polizei mit dem fadenscheinige Begründung verboten wurde, weil angeblich ein Terroranschlag auf diese Demonstration gedroht hätte. Tatsächlich war das alles erfunden, aber leider hat die PEGIDA selbst sich einschüchtern lassen und diese Demonstration abgesagt.

 

Da sage ich, im Jahre 1968 hat man uns in Berlin jedes Mal die Demonstration amtlich verboten, aber wir haben uns einen Scheißdreck darum gekümmert, und sind auf die Straße gegangen und haben lieber eine Straßenschlacht mit der Polizei riskiert, als uns dort einwickeln zu lassen. Und das sollte die PEGIDA in Zukunft genauso machen, denn der Politik ist die PEGIDA als Sprachrohr der unzufriedenen schon lange ein Dorn im Auge, und wird immer wieder erneut versuchen, diese Demonstrationen irgendwie aus der Welt zu bekommen.

 

Es wird nicht möglich sein, dass bei den Demonstrationen in Dresden Gewaltbereitschaft statt finden wird, weil die dortigen Demonstranten überwiegend Familienväter, Hausfrauen und ehrbare Bürger sind, die nur um das Land besorgt sind aber für Gewaltanwendung schwerlich geeignet erscheinen. Und deshalb sage ich, sicherlich auch als Mittel zum Zweck, hier müssten eigentlich die Neonazis ran, die haben doch Erfahrung mit Straßenschlachten, und die Neonazis könnten es auch einmal vertragen, vorübergehend in Polizeigewahrsam oder in den Knast zu marschieren. Wir haben das 1968 er auch so gehandhabt.

 

Ich gehöre bestimmt nicht zu den Leuten, die die Neonazis verteufeln, auch Neonazis haben ein Recht auf Besorgnis über ihr Land. Aber in diesem derzeitigen Deutschland ist begrenzte Gewaltanwendung von Bürgern nur noch das einzige Mittel, um dieses Land Deutschland vor dem drohenden Untergang zu retten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.