Mittwoch, 27. Januar 2016

Fussball-WM 2022 in Qatar - abgesagt


Fussball-WM 2022 in Qatar - abgesagt

Author D.Selzer-McKenzie

Video: https://youtu.be/uQZzgv0A_L0

natürlich ist die Fußballweltmeisterschaft im Jahre 2022 noch nicht abgesagt, aber ich rechne mit Sicherheit damit, dass innerhalb der nächsten vier Jahre die Fußballweltmeisterschaft in Qatar abgesagt werden muss, weil es nicht mehr möglich sein wird, diese will Weltmeisterschaft dort auszurichten. Man sollte sich bei den westlichen Sportnationen sicherheitshalber schon einmal darauf vorbereiten, dass diese durch Korruption gekaufte Weltmeisterschaft im Jahre 2022 höchstwahrscheinlich in Qatar nicht stattfinden kann, weil die Veranstalter selbst, die neue Regierung in Qatar bzw. im dann bestehenden islamischen Staat diese Weltmeisterschaft mit Sicherheit absagen wird.

 

Ich gebe diesen privaten Feudalstaaten wie Saudi-Arabien und den Emiraten noch eine Lebensdauer von höchstens zehn Jahren, weil nämlich der islamische Staat im vorderen Orient in Wahrheit auf dem Vormarsch ist und bei den derzeitigen Auseinandersetzungen garantiert die Oberhand behalten wird. Es ist absurd, dass in der westlichen Presse immer von Terrororganisation islamischer Staat gesprochen wird, obwohl in den Gebieten, die dieser islamische Staat inzwischen erobert hat, korrekte staatliche Strukturen herrschen, aber natürlich auch ein sehr strenger Islam. Und sobald der islamische Staat im vorderen Orient gesiegt hat, wird er seine Hand nach Saudi-Arabien und den Emiraten ausstrecken. Es hat ja bereits vor vier Wochen so ausgesehen, dass der Iran kriegerische Auseinandersetzungen mit dem Feudalregime in Saudi-Arabien geplant hatte, dies nur zurückgestellt hat, um die Aufhebung seiner Sanktionen nicht zu gefährden. Der Iran unterstützt bekanntlich den islamischen Staat, und der Iran hat sich ja selber im Jahre 1979 von einem terroristischen Feudalsystem des Schahs befreit, und eigentlich ist das dem Iran diese Revolution im Endeffekt auch sehr gut bekommen. Es läuft im Iran eben nicht alles so, wie wir es uns im Westen wünschen.

 

Aber verlassen Sie sich drauf, der Iran nutzt derzeit die Aufhebung der Sanktionen und geht im Westen auf Einkaufstour, und sobald die Bestände aufgefüllt sind, kann der Iran mit ruhigem Gewissen den nächsten Sanktionen entgegen sehen und wird sich massiv in die Vernichtung dieser Feudalstaaten Saudi-Arabien und Emirate einmischen. Der Iran bzw. das Mullahregime im Iran hat in Wahrheit größtes Interesse daran, dass der islamische Staat in Mittelost den Krieg gewinnt, und den Krieg wird der islamische Staat gewinnen, und man sollte sich eigentlich schon darauf einrichten, dass die Staaten Syrien und Irak, die in Wahrheit nur Satellitenstaaten sind und 1945 auf der Landkarte von den Siegern paraphiert wurden, zu einem gemeinsamen islamischen Staat im vorderen Orient verschmolzen werden werden. Möglicherweise wird auch noch Jordanien der Untergang beschert sein, denn Jordanien ist in Wahrheit genauso ein Satellitenstaat, dessen Existenzberechtigung infrage gestellt werden kann.

 

Und wenn wir dann diesen gemeinsamen islamischen Staat im vorderen Orient haben, was ich sehr gut finden würde, dann wird dieser islamische Staat seine Hand nach Saudi-Arabien und den Emiraten ausstrecken, und ich bin sicher, dass eine dort noch anzuzettelnde Revolution zum Erfolg führen wird.

D.h. aber auch, dass in den nächsten Jahren die deutsche Bundeswehr aus dem vorderen Orient, wie in Afghanistan Irak und Syrien, Hochkant heraus fliegen wird. Man muss doch heute schon fragen, was hat die deutsche Bundeswehr im mittleren Osten zu suchen, nichts aber auch gar nichts. Die Deutschen haben sich vorher gedrängt, um unbedingt in kriegerischen Handlungen im mittleren Osten mitmischen zu können. Das wird dem Bürger in Deutschland alles verheimlicht, zum Beispiel dass die deutsche Bundesregierung das Assad Regime in Syrien mit Waffen regelrecht voll gestopft hat, damit die da unten den Krieg eröffnen können. Die Deutschen werden dafür die Quittung bekommen, und Sie können sich darauf verlassen, die Deutschen werden dafür die Quittung bekommen. Die Quittung dafür, dass Deutschland erheblich mit dafür verantwortlich ist, dass es dort unten ständig Kriegshandlungen gibt, die Deutschen sind es gewesen die durch ihre dubiose angebliche Flüchtlingspolitik das Land regelrecht ausgeblutet haben, und deshalb werden die Deutschen in Nahost irgendwann dafür bestraft werden. Selbst die USA halten sich inzwischen im vorderen Orient etwas zurück, und haben vieles den Deutschen überlassen, und diese dumme Bundeskanzlerin Merkel glaubt offensichtlich, Deutschland zur Weltmacht machen zu können und Zettels deshalb diesen Krieg im Nahen Osten immer mehr an. Die Bundesverteidigungsminister wenn hat ja dieser Tage weitere 130 Millionen € zum Freshing für die Bundeswehr verlangt, damit die Bundeswehr im Nahen Osten noch besser agieren kann. Was die Bundeswehr im Nahen Osten tatsächlich treibt, das haben wir 2009 gesehen, als Flugzeuge der Bundesluftwaffe in Afghanistan einen Lastwagen Konvois bombardiert haben, zwar keine gegnerischen Soldaten getroffen haben, dafür aber 108 unschuldige Zivilisten getötet haben. So etwas treibt in Wahrheit die Bundeswehr im Nahen Osten, und hier wird dem Bürger voll gelogen, es sei eine Friedensarmee.

 

Und ich sage es Ihnen, das ist fast vergleichbar mit dem, was die USA Ende der 1960 er Jahre in Vietnam gemacht haben. Die USA haben dort auch verloren, aber sie hatten noch Gelegenheit bei Kriegsende schnell alles einzupacken und abzuhauen. Das wird der deutsche Bundeswehr im Nahen Osten nicht passieren, weil sie nämlich beim Sieg des islamischen Staates keine Gelegenheit mehr haben, abzuhauen, sondern gleich vor Ort restlos abgeschlachtet werden. Es wird ja verschwiegen in Deutschland, welche Hass inzwischen in Gebieten des vorderen Orients gegen die Deutschen und auch die deutsche Militärpräsenz in Wahrheit herrscht. Das deutsche Volk wird von der eigenen Regierung schlicht gesagt belogen. Man hält es im Nahen Osten inzwischen den Deutschen deutlich vor, dass sie den Krieg in Syrien nicht nur mit massenweisen Waffen unterstützt, sondern in Wahrheit angezettelt haben, um dieses Land auszubluten. Und dafür werden die deutschen zurgegebener Zeit ihre Quittung bekommen. Diese Bundeskanzlerin Merkel ist in Wahrheit eine Kriegstreiberin, die unter dem Vorwand der angeblichen Flüchtlingshilfe den Krieg in Serien schürt und somit für die vielen Toten mit verantwortlich ist. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn der so genannte islamische Staat, der sicherlich auch außerhalb seines Gebietes über genügend Terroristen verfügt, gegen die Gegner aus Ihrer Sicht terroristisch vorgehen.

 

Andere europäische Staaten, insbesondere die Staaten Polen Ungarn Tschechei und Slowakei, halten sich daraus, aus gutem Grund, weil sie inzwischen wissen was da in Berlin für eine imperialistische Regierung in Deutschland an der Macht ist, die es ganz geschickt zu verstehen weiß, das Volk zu belügen und in Wahrheit Kriegstreiber im Nahen Osten sind. Es kommt nun erstmal so, dass die Deutschen auch wieder an den Iran die Luxuspanzer Leopard und anderes Kriegsgerät liefern werden, was sich schon vorher an Saudi-Arabien genauso geliefert haben. Man kann also mit Sicherheit davon ausgehen, dass der nächste Kampf im vorderen Orient wieder von beiden Seiten mit deutschen Waffen geführt werden wird.

 

Es ist lachhaft, was diese unfähige Bundeskanzlerin Merkel dem deutschen Volk erklärt und vor einigen wie sie das deutsche Volk belügt. Angeblich bemühe man sich, diese wohl konstruierte Flüchtlingswelle damit stoppen zu wollen, indem man das Problem an der Wurzel, nämlich Hilfe bei den Herkunftsländern erreichen will. Wie das aussehen soll, das kann die deutsche Bundesregierung nicht sagen, obwohl es ganz einfach wäre, nämlich dass man damit aufhört, in Kriegsgebiete Waffen zu liefern. Aber die deutsche Bundesregierung lügt dem Volk vor, dass die Hilfe in derart stattfinden soll, dass Griechenland Zäune an ihren Grenzen bauen soll, zum Kaputtlachen ist so etwas. Aber die deutsche Bundesregierung hat ja freie Hand von den USA erhalten, die USA sind schlau genug, dass sie sich nicht mehr im mittleren Osten einmischen wollen, weil sie sich schon mehrfach in den letzten 40 Jahren die Finger verbrannt haben. Gerne überlässt man das den Deutschen, und diese dumme Bundeskanzlerin, die glaubt, Deutschland zur Weltmacht machen zu können, fällt darauf herein. Ein Adolf Hitler, Reichskanzler im Jahre 1936, hat das genauso gemacht, indem er Truppen nach Spanien entsendet hat, die natürlich nur dazu da waren, um zu helfen. Genauso wie die DDR Truppen 1968 zusammen mit anderen in die Tschechoslowakei einmarschiert worden waren, natürlich nur um zu helfen.

 

Und zum Abschluss möchte ich noch mal auf diese so genannte Flüchtlingskrise zu sprechen kommen, denn in Wahrheit ist es ja so, der Plan der Bundesregierung besteht darin, dieses Land Syrien regelrecht auszubluten. Aber das führt eben dazu, dass nach Deutschland in den nächsten Jahren mindestens 10 Millionen Bürger aus dem vorderen Orient, entweder als Flüchtlinge oder als Familienzuzug, nach Deutschland kommen und das bedeutet in Wahrheit den Untergang Deutschlands, weil Deutschland das überhaupt nicht verkraften kann. Ich prophezeite ihr keine Untergangstheorien, sondern es wird sich bestätigen, Deutschland kann das nicht stemmen und Deutschland wird dabei untergehen.

 

Man sollte auch ruhig mal einen Blick in die Geschichte werfen, sehen Sie nur die Mayas in Mexiko, die haben sich die benachbarten Azteken ins Land geholt, bis innerhalb von 50 Jahren die Azteken die Mayas regelrecht ausgerottet haben. Eine Hochkultur der Maya, und die Mayas Bahn zu damaliger Zeit die Hochkultur auf der Welt, diese Hochkultur ist innerhalb von 50 Jahren zu Grunde gerichtet worden und verschwunden. Dass die Azteken später selber verschwanden und von den spanischen Konquistadoren ausgerottet wurden, steht auf einem anderen Blatt, Tatsache ist nur, die Mayas sind aufgrund der Überzahl ihrer neuen Bewohner, der Azteken, in den Untergang getrieben worden. Und dass das schon 1200 Jahre zurückliegt, das sagt überhaupt Nix, auch damals hat die Menschheit für die Zukunft gelebt.    Und genauso wird es den Deutschen gehen, dieses Deutschland wird sicherlich weiter als Landmasse existieren, aber auf dieser Landmasse die einst mal Deutschland war, da wohnen jetzt andere.

 

Diese Unkenrufe hören sich nach Untergangstheorien an, aber das sind sie eben nicht, es werden Tatsachen geschaffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.