Montag, 19. Februar 2018

Betrügereien bei SPD-Mitgliederzahlen Author D. Selzer-McKenzie Youtube: https://youtu.be/5bzjMoA2x5o jetzt kommt es raus, was ich schon lange befürchtet habe, dass bei der SPD, nur um mitregieren zu können, die Mitgliederzahlen und der Eintritt neuer Mitglieder erheblich manipuliert ist. Schauen Sie sich an, was die Bild-Zeitung aufgedeckt hat, da sind sogar Hunde als neue Mitglieder in der SPD eingetreten, und diese Hunde sind natürlich ebenfalls Abstimmung und wahlberechtigt, ob die SPD eine Koalition mit der CDU/CSU macht oder nicht. Ich empfinde so etwas als ein Betrug ohne gleichen, die oberen der SPD gehören ins Gefängnis. Hier wird in verbrecherischer Weise manipuliert und betrogen, und so etwas von der SPD, die immer von sich behauptet, sie sei die Partei der kleinen Leute, aber genau diese SPD betrügt die kleinen Leute und manipuliert nach allen Regeln der Kunst. Es gibt überhaupt kein Zweifel, dass das alles nur gemacht wird um die Zustimmung zur Regierungskoalition herbei zu manipulieren, und diese Verbrechen wie Schulz Scholz und Nahles gehören vor den Strafrichter. Man fragt sich, wie weit es in diesem Lande schon gekommen ist, dass ich eine seriöse politische Partei wie die SPD sich auf ein solches betrügerisches und volksverbrecherisches Terrain begibt. Man kann nur hoffen, dass Mitglieder der SPD, die dies für die Seriosität der Partei stehen, eine Regierungskoalition auf keinen Fall befürworten und ablehnen, und die SPD muss dringend in die Opposition. Hier zeigt sich, zu was einer betrügerischen Partei die SPD verkommen ist, und das hat sie nur zu verdanken diesen Betrügern wie Schulz, Nahles und Scholz.


Betrügereien bei SPD-Mitgliederzahlen

Author D. Selzer-McKenzie




jetzt kommt es raus, was ich schon lange befürchtet habe, dass bei der SPD, nur um mitregieren zu können, die Mitgliederzahlen und der Eintritt neuer Mitglieder erheblich manipuliert ist. Schauen Sie sich an, was die Bild-Zeitung aufgedeckt hat, da sind sogar Hunde als neue Mitglieder in der SPD eingetreten, und diese Hunde sind natürlich ebenfalls Abstimmung und wahlberechtigt, ob die SPD eine Koalition mit der CDU/CSU macht oder nicht.



Ich empfinde so etwas als ein Betrug ohne gleichen, die oberen der SPD gehören ins Gefängnis. Hier wird in verbrecherischer Weise manipuliert und betrogen, und so etwas von der SPD, die immer von sich behauptet, sie sei die Partei der kleinen Leute, aber genau diese SPD betrügt die kleinen Leute und manipuliert nach allen Regeln der Kunst.



Es gibt überhaupt kein Zweifel, dass das alles nur gemacht wird um die Zustimmung zur Regierungskoalition herbei zu manipulieren, und diese Verbrechen wie Schulz Scholz und Nahles gehören vor den Strafrichter.



Man fragt sich, wie weit es in diesem Lande schon gekommen ist, dass ich eine seriöse politische Partei wie die SPD sich auf ein solches betrügerisches und volksverbrecherisches Terrain begibt. Man kann nur hoffen, dass Mitglieder der SPD, die dies für die Seriosität der Partei stehen, eine Regierungskoalition auf keinen Fall befürworten und ablehnen, und die SPD muss dringend in die Opposition. Hier zeigt sich, zu was einer betrügerischen Partei die SPD verkommen ist, und das hat sie nur zu verdanken diesen Betrügern wie Schulz, Nahles und Scholz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.