Samstag, 5. Mai 2012

Buch Das Geheimnis des Roulette von Thomas Westerburg



Buch Das Geheimnis des Roulette von Thomas Westerburg

Hallo liebe Roulettefreunde, hier spricht Thomas Westerburg.

Nun habe ich mein altes neues Buch neu aufgelegt,

Das Geheimnis des Roulette ISBN 978-1-4716-9359-5

Preis: Euro 4,90

Nachdem der Guru Selzer-McKenzie von seinem neuen Kesselgucker-Buch allein in China innerhalb einer Woche fast 90.000 Stück verkauft hat, will ich auch an diesem Erfolg teilhaben und habe mein neues altes Buch neu drucken lassen.

Und der Preis: wie das alte Buch auch so der alte Preis, nur 4.90 Euro.

Leute, geht zum Buchhändler und kauft mein Buch, solch wertvolle Erkenntnisse für diesen Schnäppchenpreis bekommen Ihr nie wieder.

Euer Thomas Westerburg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.