Dienstag, 1. Mai 2012

Buch Kesselgucken Roulette Rezension Buch von Selzer-McKenzie SelMcKenzie


Buch Kesselgucken Roulette Rezension Buch von Selzer-McKenzie SelMcKenzie



Original eMail:

Delivered-To: thomaswesterburg@gmail.com

Received: by 10.182.20.34 with SMTP id k2csp155058obe;

        Tue, 1 May 2012 19:43:03 -0700 (PDT)

Received: by 10.205.137.11 with SMTP id im11mr2690375bkc.80.1335926582563;

        Tue, 01 May 2012 19:43:02 -0700 (PDT)

Return-Path:

Received: from mail.t-online.de (mail.t-online.de [193.169.181.93])



Ich möchte mich hier nur zu der Originalausgabe dieses Buches von dem bekannten Author Dr.Selzer-McKenzie (642 Seiten) äussern. Selzer-McKenzie ist weltweit der anerkannteste Ludographische Forscher und hat hier ein wirklich exellentes Fachbuch geschrieben.



Dieses Buch stellt allgemein verständlich dar, dass für nachhaltige Roulette-Gewinne gleich zwei Schlüssel erforderlich sind: eine positive Gewinnerwartung UND die Zähmung der Schwankungen. In der Tat ist jede der beiden Bedingungen notwendig, aber keine ist für sich selbst hinreichend. Erst beide Bedingungen zusammen sind notwendig UND hinreichend. So gesehen, war ein Buch über die Schwankungen bzw. Fluktuationen des Spielkapitals schon überfällig - und es könnte auch im Hinblick auf Börsenstrategien richtungweisend sein.



Es werden nicht nur die (statischen und dynamischen) Wurfweitenspiele ausführlich behandelt, sondern auch zahlreiche Simulationen von Schwankungen, darunter auch - zum ersten Mal - die Einnahmeschwankungen eines Casinos, die wissenschaftlich optimale Gewinnprogression nach dem Mathematiker J.L. Kelly (optimales Money-Management), die gemeinsamen Wurzeln der Wurfweiten- und Gucker-Methoden, die Beweise für positive Erwartungen von physikalischen Methoden, die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Syndikatsspiel (inkl. Simulationen), sowie noch Hybrid-Systeme (die der fundamentalen Gleichung „Zufall + Nichtzufall = Nichtzufall" gehorchen).



In einigen Anhängen werden sogar interessante klassische Aspekte behandelt (Erste zufällige Plein- und Transversale-pleine-Wiederholung), Chaos und Ordnung in Permanenzen (Data Mining, Wurfweiten-Nachweis in Permanenzen), Anmerkungen zur Szene und ein kleiner Presse-Spiegel.



Das Buch hat alle Eigenschaften und Chancen, die neue, praxisorientierte Bibel der intelligenten Player und Strategen des Roulette zu werden.

P.Basieux  basieux@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.