Donnerstag, 3. Mai 2012

Wählt Piraten-Partei Wahl Schleswig-Holstein von SelMckenzie Selzer-McKenzie





Wählt Piraten-Partei Wahl Schleswig-Holstein von SelMckenzie Selzer-McKenzie




Author D.Selzer-McKenzie



Am Sonntag dem 6.5.2012 ist Landtagswahl in Schleswig-Holstein und ich rufe alle auf: Wählt die Piraten-Partei.

Die Piratenpartei ist eben nicht so verkrustet wie die herkömmlichen Parteien und denken eben wie ins 21.Jahrhundert. Es wird immer bemängelt, die Piratenpartei hätte kein nachvollziehbares Programm und keinen klaren Kurs. Jawohl, das ist es ja, was die Piratenpartei auszeichnet. Politik muss heut nicht mehr durch irgendwelche Programme, sondern am Tagesgeschehen entschieden werden. Und dazu sind die Piratenpartei wie geschaffen, denn es ist gut, dass sie nicht mit irgendwelchen Programmen ankommen. Und der Wähler will so etwas auch, sehen Sie die etablierten Parteien, vor der Wahl werden alle möglichen Versprechungen gemacht und nach der Wahl wird nichts gehalten.

Deshalb: Wählen Sie die Piraten-Partei

Ich bin selbst seit 50 Jahren, 1962, Mitglied der CDU/CSU und kann diese Partei nicht mehr empfehlen, zu altmodisch und nicht erneuerungsfähig. Die Piraten-Partei sind genau die Leute, die in die Zukunft denken, weil die Zukunft eben anders aussehen muss als die Vergangenheit.

Nochmals: Wählen Sie die Piraten-Partei

Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.