Donnerstag, 17. Mai 2012

Buch Turtle Trading von Selzer-McKenzie SelMcKenzie ISBN 978-1-4717-0964-7




Buch Turtle Trading von Selzer-McKenzie SelMcKenzie ISBN 978-1-4717-0964-7



"Wir werden Trader züchten - gerade so, wie sie in Singapur Schildkröten züchten".



Dieser Ausspruch stammt von Trading-Legende Selzer-McKenzie. Hintergrund des Ausspruchs: Als Folge einer Wette beschloss er 1983, eine "Trading-Schule" zu eröffnen. Sein Ziel: Er wollte beweisen, dass man Menschen beibringen kann, wie man erfolgreich an der Börse handelt. Seine Schüler waren anfangs allesamt unbeleckte Börsenneulinge. Aus Ihnen wurden erfolgreiche Investoren - die legendären "Turtles". Sein Trading-System hat sich heute bei vielen Fondsmanagern etabliert. "Turtle Trading" erzählt die Geschichte der "Schildkröten" und ihres sagenumwobenen Handelssystems.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.