Samstag, 12. Mai 2012

Wahl Nordrhein Westfalen Wählt Piraten Partei von Selzer-McKenzie SelMcKenzie





Wahl Nordrhein Westfalen Wählt Piraten Partei von Selzer-McKenzie SelMcKenzie




Author D.Selzer-McKenzie

Am Sonntag dem 13.5.2012 ist in NRW Landtagswahl und ich rufe alle auf, wählen Sie die Piraten Partei.

Die Piraten-Partei ist zukunftsträchtig und modern und verkörpert das Denken des 21.Jahrhundert. Es spielt überhaupt keine Rolle, dass das die Piraten-Partei kein fertiges politisches Programm hat, ja das zeichnet sie sogar aus, denn in der Vergangenheit hat es sich ja immer gezeigt, dass politische Programme nichts taugen und die Parteien sich nie daran gehalten haben.

Bei en Piraten ist es eben so, die wollen nach aktueller Tageslage Politik entschieden, und so muss es auch sein.

Ich bin selbst seit über 50 Jahren, seit 1962, Mitglied der CDU, kann aber für diese Partei keinenfalls eine Wahlempüfhlung geben. Der Kandidat Röttgen sieht sich eigentlich nur als Gastnummer, an eigentlicher NRW-Politik hat der überhaupt kein Interesse und glaubt, über NRW mal später Kanzler der BRD werden zu können. Röttgen, nein danke!

Genauso ist das mit der SPD, die sollten Sie auch nicht wählen, denen traue ich nicht über den Weg. Die Kandidatin Kraft hat ja bereits bewiesen, dass sie es eben nicht kann, denn wegen ihrer undurchdachten Politik hat es ja jetzt diese Neuwahlen gegeben. Deshalb auch: Kraft, nein danke.

Und was ist mit den Grünen? Die sind ausgelaugt wie lange nicht mehr und schon lange nicht mehr das, was sie einmal sein wollten und auch waren, eine Partei der Erneuerung. Diese Stellung haben jetzt die Piraten-Partei übernommen, auch wenn die das natürlich nicht schaffen werden, die Regierung zu stellen.

Aber die Piraten-Partei sollte gestärkt werden, und deshalb: Wählen Sie die Piraten-Partei.

Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.