Samstag, 5. Mai 2012

Buch Kesselgucken ISBN 978-1-4716-8972-7 über 85.000 mal verkauft SelMcKenzie Selzer-McKenzie




Buch Kesselgucken ISBN 978-1-4716-8972-7 über 85.000 mal verkauft SelMcKenzie Selzer-McKenzie




Werte Gambler,

ich teile Ihnen heute etwas sensationelles mit  und Sie sollten nachdenken, ob Sie nicht selbst ein Fachbuch über mögliche technische Spielerfolge beim Roulette schreiben sollten.

Erst vorige Woche ist ein Truck aus Italia mit 100.000 Exemplaren meines neuen Buches „Kesselgucken Strategien und Techniken“ bei dem grössten Online-Buchhändler eingetroffen und schon sind mehre als 85.000 Bücher versandt und bereits verkauft. Und wohin: in die USA aber hauptsächlich nach China.

Meinen Stolz werden Sie verstehen, aber ich habe ja Geld ausgegeben und bei Xanu eine Anzeige geschaltet. Die Chinesen sind ein sehr spielfreudiges Volk und es gibt ja so gut wie keine Literatur. Mein Buch ist in China zum absoluten Renner geworden, und bei 1,4 Millarden Chinesen, von denen vielleicht 10% Spieler sind, lassen sich weitere Umsätze erwarten.

Schauen Sie sich doch den Buchmarkt an, über Roulette gibt’s so gut wie nichts, ausser nur Mist. Bücher über die Regeln des Roulettes will niemand lesen, Fachbücher über Strategien und Techniken sind gefragt.

Ich möchte Ihnen dies als Anregung mitteilen, der Markt an Fachbüchern über Roulette Spezifikationen ist sehr gross, einfach weil es nichts gibt. Schreiben Sie ein Fachbuch, aber mit hohem Inhalt, und Sie werden sehen, das verkauft sich wie die warmen Semmeln. Auch in China weiss es jetzt jeder, was das deutsche Wort Kesselgucken bedeutet.

Vor allen Dingen ist es wichtig, eine internationale Nr. zu haben, wie ich unter

ISBN 978-1-4716-8972-7 (1 = USA wordlwide, 3 ist GER). Das kostet zwar 200 Dollar mehr, aber dafür ist man international gelistet. Und international wird dann das Buch unter „Roulette“ ausgegeben, die Nr. spielt nur eine Nebenrolle, und wenn z.B. in Chinba einer was unter „Roulette“ sucht, dann findet er es, mit einer Nr. 3 eben nicht.

Liebe Gambler, mir geht es jedenfalls so wie Hermann Hesse, seine Bücher gingen nie und waren ausserhalb interessanter Themen. Dann hat 1968 die Hippy-Generation die Bücher erkannt mund gerne gelesen, und schon waren sie in millionenfacher Ausfertigung verkauft. Ich habe einen Preis für mein Buch von 49 Euro (65 Dollar), der Handel muss auch was verdienen, aber bei einem Herstellungspreis bei einer Druckerei in Italia in Höhe von 4.40 Euro, bleibt bei mir eben auch was hängen und es lohnt sich. Ich habe 100.000 Stück drucken lassen, die restlichen 15.000 gehen sicherlich auch noch weg, und dann kommt die nächste Auflage.

Ich sage es Ihnen nochmals, und nehmen Sie das als Anregung, setzen Sie sich hin und schreiben ein ausgereiftes Fachbuch, es lohnt sich.

Selzer-McKenzie








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.