Dienstag, 20. August 2019

Roulette Kesselgucken 20.8.2019 Tagesgewinn A$ 3.000.-- Stringtheorie Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/HMXkrONA1L8 Heute ist Dienstag der 20. August 2019, und zunächst halte ich hier in den Livestream, meine heutigen Wettscheine für Fußballwetten, sie können sicher überlegen ob sie ein Bildschirmfoto machen und diese Wetten nachvollziehen. Ich möchte nur sagen, gestern hat es einen sehr attraktiven Gewinn bei den Wetterprognosen gegeben, und ich sehe auch hier heute, dass kräftig gewonnen werden könnte, vorausgesetzt, die Tipps sind einfach richtig. Es ist jetzt 13:00 Uhr, in Melbourne ist es jetzt 21:00 Uhr, und wir sind heute mal 1 Stunde später dran, da wir den Roulette Tisch gewechselt haben, unser Spieler steht bereits am Tisch und der Tisch dürfte jetzt eröffnet sein, und ich warte in einer halben Stunde etwa, dass er mir per SMS mitteilt wie unsere Prognosen ausgegangen sind. Wir setzen heute wie folgt: Die ersten beiden Coups Nachtisch Eröffnung auf schwarz Nach dem vierten Coups ebenfalls noch mal zweimal hintereinander auf schwarz Nach dem elften Coups setzen wir viermal auf rot hintereinander. Also insgesamt setzen wir heute mit 500 australischen Dollarstücken auf einfache Chancen, und hoffen somit heute 4000 australischen Dollars im Kasino von Melbourne zu gewinnen. Ich warte jetzt mal eine halbe Stunde ab, dann dürfte es gelaufen sein, und unser Spieler in Melbourne schickt mir eine SMS mit den genauen Ablaufdaten. So jetzt ist die SMS da, und wir haben fast alles gewonnen, lediglich ein Coups ist daneben gegangen. Wir haben die ersten beiden Coups Nachtisch Eröffnung auf schwarz gesetzt, und es ist gefallen die 26 und die 20, also beide Coups gewonnen. Dann haben wir ab dem vierten Coups ebenfalls noch mal zweimal auf schwarz gesetzt, und es ist gekommen die acht und die 17, auch diese beiden Coups haben wir gewonnen. Dann haben wir nach dem elften Coups viermal hintereinander auf rot gesetzt, es ist aber nur dreimal rot gekommen, und einen Coups haben wir verloren, es ist nämlich gefallen die zwölf, die 15, die 32 und die 23.d. h. also die 15 haben wir verloren da das eine schwarze Zahl ist. Insgesamt haben wir somit siebenmal gewonnen einmal verloren, und das macht netto genau 3000 australische Dollar also etwa 2500 €. Ich schalte den YouTube Livestream jetzt ab.


Roulette Kesselgucken 20.8.2019  Tagesgewinn A$ 3.000.-- Stringtheorie

Author D. Selzer-McKenzie






Heute ist Dienstag der 20. August 2019, und zunächst halte ich hier in den Livestream, meine heutigen Wettscheine für Fußballwetten, sie können sicher überlegen ob sie ein Bildschirmfoto machen und diese Wetten nachvollziehen. Ich möchte nur sagen, gestern hat es einen sehr attraktiven Gewinn bei den Wetterprognosen gegeben, und ich sehe auch hier heute, dass kräftig gewonnen werden könnte, vorausgesetzt, die Tipps sind einfach richtig.



Es ist jetzt 13:00 Uhr, in Melbourne ist es jetzt 21:00 Uhr, und wir sind heute mal 1 Stunde später dran, da wir den Roulette Tisch gewechselt haben, unser Spieler steht bereits am Tisch und der Tisch dürfte jetzt eröffnet sein, und ich warte in einer halben Stunde etwa, dass er mir per SMS mitteilt wie unsere Prognosen ausgegangen sind.



Wir setzen heute wie folgt:



Die ersten beiden Coups Nachtisch Eröffnung auf schwarz



Nach dem vierten Coups ebenfalls noch mal zweimal hintereinander auf schwarz



Nach dem elften Coups setzen wir viermal auf rot hintereinander.



Also insgesamt setzen wir heute mit 500 australischen Dollarstücken auf einfache Chancen, und hoffen somit heute 4000 australischen Dollars im Kasino von Melbourne zu gewinnen. Ich warte jetzt mal eine halbe Stunde ab, dann dürfte es gelaufen sein, und unser Spieler in Melbourne schickt mir eine SMS mit den genauen Ablaufdaten.



So jetzt ist die SMS da, und wir haben fast alles gewonnen, lediglich ein Coups ist daneben gegangen.



Wir haben die ersten beiden Coups Nachtisch Eröffnung auf schwarz gesetzt, und es ist gefallen die 26 und die 20, also beide Coups gewonnen. Dann haben wir ab dem vierten Coups ebenfalls noch mal zweimal auf schwarz gesetzt, und es ist gekommen die acht und die 17, auch diese beiden Coups haben wir gewonnen.



Dann haben wir nach dem elften Coups viermal hintereinander auf rot gesetzt, es ist aber nur dreimal rot gekommen, und einen Coups haben wir verloren, es ist nämlich gefallen die zwölf, die 15, die 32 und die 23.d. h. also die 15 haben wir verloren da das eine schwarze Zahl ist.



Insgesamt haben wir somit siebenmal gewonnen einmal verloren, und das macht netto genau 3000 australische Dollar also etwa 2500 €.



Ich schalte den YouTube Livestream jetzt ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.