Dienstag, 27. August 2019

Wahl 2019 in Sachsen - Wählt Die Grünen Author Dr. D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/yfOUYqqnrgU Am Sonntag dem 1. September 2019 finden in Sachsen Landtagswahlen statt, und ich selbst, seit 1962 aktives Mitglied der CDU/CSU, und als sogenannter besser Wessi, empfehle, wählen Sie die Grünen. Die Grünen haben nicht nur in Sachsen sondern auch bundesweit die besten Konzepte für die Zukunft, insbesondere was die Bekämpfung der Probleme des Klimawandels anbelangt, und deshalb sollten die Grünen auch in Ostdeutschland wesentlich gestärkt werden, und es wäre sehr gut für Sachsen, wenn die Grünen in Sachsen die stärkste Partei und damit die Landesregierung in Sachsen übernehmen können. Leider hat die bisher regierende CDU in Sachsen vieles schleifen lassen, und es wäre angebracht, wenn die CDU in die Opposition muss, um sich dort wieder zu regenerieren. Als einzigste Alternative für die Regierung in Sachsen wären hiermit in Wahrheit die Grünen. Deshalb appelliere ich an die Wähler in Sachsen wählt die Partei der Grünen!


Wahl 2019 in Sachsen - Wählt Die Grünen

Author Dr. D. Selzer-McKenzie






Am Sonntag dem 1. September 2019 finden in Sachsen Landtagswahlen statt, und ich selbst, seit 1962 aktives Mitglied der CDU/CSU, und als sogenannter besser Wessi, empfehle, wählen Sie die Grünen. Die Grünen haben nicht nur in Sachsen sondern auch bundesweit die besten Konzepte für die Zukunft, insbesondere was die Bekämpfung der Probleme des Klimawandels anbelangt, und deshalb sollten die Grünen auch in Ostdeutschland wesentlich gestärkt werden, und es wäre sehr gut für Sachsen, wenn die Grünen in Sachsen die stärkste Partei und damit die Landesregierung in Sachsen übernehmen können. Leider hat die bisher regierende CDU in Sachsen vieles schleifen lassen, und es wäre angebracht, wenn die CDU in die Opposition muss, um sich dort wieder zu regenerieren. Als einzigste Alternative für die Regierung in Sachsen wären hiermit in Wahrheit die Grünen. Deshalb appelliere ich an die Wähler in Sachsen wählt die Partei der Grünen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.